XHitcher1
Banned
Hallo auf raten vieler hier im Forum hab ich mir nun von mindfactory eine HD 7870 Powercolor PCS + geholt.
Diese Passt gerade so optimal in mein Gehäuse rein alle andren wären zu groß.
Da ich zuvor eine HD 6670 Gigabyte Radeon, noch mit DDR 3 speicher hatte, und fifa in 1920 x 1080 und max settings einige schlierende ruckler hatte, hab ich mich nach einer neuen Graka umgeschaut.
Also hab ich mich für die HD 7870 PCS von Powercolor entschieden.
Doch nun Ruckelt fifa immer noch wenn ich es spiele und schnelle spielzüge mache ):
es sind ganz kleine microruckler wo dass bild so nach schliert.
An was kann dass noch liegen?
Restsystem:
Mainboard AS Rock 960 GM
CPU AMD x3 mit 3 x 3.3 GHZ 455 Boxed.
8 GB DDR 3 Ram Geil Dragon 1333 MHZ
Windows 7 Professional 64 bit.
Alle Graka treiber sind aktuell, Windows treiber sind aktuell, festplatte wurde defragmentiert, flash player und alles andre ist genauso aktuell.
An was kann es den noch liegen? ):
wäre nett wenn noch jemand ein rat hätte.
Sonst funktioniert die Graka prima aber bei fifa ruckelt es immer noch.
Achja und bildschirm ist ein neu bestellter BENQ 24 Zoll Full HD 2ms Reaktionszeit GL 2450HM.
Angeschlossen ist er über die Graka mit HDMI kabel neu bestellt von *Notebooksbilliger.de*
danke
Diese Passt gerade so optimal in mein Gehäuse rein alle andren wären zu groß.
Da ich zuvor eine HD 6670 Gigabyte Radeon, noch mit DDR 3 speicher hatte, und fifa in 1920 x 1080 und max settings einige schlierende ruckler hatte, hab ich mich nach einer neuen Graka umgeschaut.
Also hab ich mich für die HD 7870 PCS von Powercolor entschieden.
Doch nun Ruckelt fifa immer noch wenn ich es spiele und schnelle spielzüge mache ):
es sind ganz kleine microruckler wo dass bild so nach schliert.
An was kann dass noch liegen?
Restsystem:
Mainboard AS Rock 960 GM
CPU AMD x3 mit 3 x 3.3 GHZ 455 Boxed.
8 GB DDR 3 Ram Geil Dragon 1333 MHZ
Windows 7 Professional 64 bit.
Alle Graka treiber sind aktuell, Windows treiber sind aktuell, festplatte wurde defragmentiert, flash player und alles andre ist genauso aktuell.
An was kann es den noch liegen? ):
wäre nett wenn noch jemand ein rat hätte.
Sonst funktioniert die Graka prima aber bei fifa ruckelt es immer noch.
Achja und bildschirm ist ein neu bestellter BENQ 24 Zoll Full HD 2ms Reaktionszeit GL 2450HM.
Angeschlossen ist er über die Graka mit HDMI kabel neu bestellt von *Notebooksbilliger.de*
danke