• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 CB-XBox Liga

Also alles nochmal getestet, kein Gelbes Dreieck bei der XBox Live Verbindung.. mit jedem anderen gehts wie gesagt ja auch.
 
ich krieg morgen zwischen 8 und 12 endlich neues internet :D

bin dann ab ca 5 uhr zuhause und versuche die spiele so schnell wie möglich abzuspulen
 
So ich muss sagen das ich den überlick über die Ergebnisse ein bisschen verloren hab^^
Schaut mal auf der Seite ob eure Ergebnisse alle eingetragen sind falls eins fehlt bitte mir !!!per PN!!!
mitteilen ich trage es dann nach.
 
Passt schon alles, hab alle immer recht zeitig eingetragen.
 
Wäre heute Abend daheim, für Spiele. Spieltag 6 (smacked) wieder probieren, sowie Spieltag 7 (SoulReaver) und 8 (manu0815). Wer Zeit hat bitte PN :)

tehcyx
 
Hannover, Bilbao, meldet euch mal bitte wann ihr Zeit habt. (:
 
Aston Villa 1:6 Werder Bremen

Faires, sehr ausgeglichenes Spiel (wurde glaub nich 1 Freistoß gepfiffen! :0). Kopfball-duseltore durch Bremen, zwei Stück von Bremen zu Beginn. Teilweise auch recht ansehnliche Tore. Spiel war wie gesagt sehr ausgeglichen, beide hatten ihre Chancen. Der Unterschied war aber die Defensivarbeit - Bremen stand zu kompakt, zu stark, zu gut, und konnte im Gegenzug super durchkontern, meine Abwehs stand katastrophal. Ergebnis fällt deutlich zu hoch aus.
Danke!
 
Spieltag 9
Aston Villa 1:6 Werder Bremen
39' N'Zogbia / 8' Naldo, 19' Ekici, 28', 66' Marin, 89', 90' Arnautovic

Und schon wieder ein Sieg der in der Höhe viel zu hoch ausfällt.
Das erste Tor fiel nach Ecke durch Naldo.
Das zweite nach schöner Flanke von Marin durch Ekici per "Laufsprungkopfball".
Das dritte nach schöner Kombination durch Marin.
Der verdiente Anschlusstreffer gelang dann nach schönem Solo von N'Zogbia.
Aston Villa kam schon vor dem Anschlusstreffer immer gut nach vorne und erarbeitete sich gute Chancen.
Aston Villa änderte die Aufstellung und warf alles nach Vorne, wodurch hinten natürlich große Räume enstanden, die man auch leicht nutzen konnte. Es folgten mehrere 1vs1 Situationen, doch der englische Keeper vereitelte so einige Chancen.
Bis er sich in der 66' einen Schnitzer erlaubte, zu früh rauskam und ausserhalb des 16ers nicht klären konnte. Der Ball kommt vor Marin, der keine Mühe hat, den Ball im leeren Tor zu versenken.
Die Angriffe Aston Villas verflachten und hatte sehnlichst Mühe den 16er zu erreichen.
In der 89' schnürrte Arnautovic den Sack nach schöner Kombination und schloss ihn in der 90' nach Ballglück.

Wie gesagt wieder ein Sieg der zu hoch ausfällt, Aston Villa hat sehr gut gespielt und hätte sich ein faireres Resultat verdient..
 
Zuletzt bearbeitet:
VFL Wolfsburg 3-1 Santos

Tore:
1x Borges
1x Ochs?
2x Helmes

Bericht werde ich morgen schreiben, aus Zeitmangel und einem fettem Kragen^^, falls ich mich dann noch erinnern kann.
Nurnoch eine kleine Botschaft an die Leute von EA, das I in KI steht für Intelligenz, liebe EA-Mitarbeiter, denkt mal drüber nach^^.
 
KadOros schrieb:
VFL Wolfsburg 3-1 Santos

Tore:
1x Borges
1x Ochs?
2x Helmes

Bericht werde ich morgen schreiben, aus Zeitmangel und einem fettem Kragen^^, falls ich mich dann noch erinnern kann.
Nurnoch eine kleine Botschaft an die Leute von EA, das I in KI steht für Intelligenz, liebe EA-Mitarbeiter, denkt mal drüber nach^^.

Ich übernehme das mal...
Vorweg schonmal danke fürs faire Spiel. KadOros hätte bei ein bis zwei Situationen durchaus allein aufs Tor gehen können hat den Ball stattdessen ins Aus geschlagen. Können sich denke ich alle, auch ich, ne Scheibe von dir abschneiden.

Wolfsburg ging durch ein Tor von Ochs in Führung, sehr unverdient und auch in der Entstehung sehr glücklich (Sorry nochmal, das ich den überhaupt reingemacht habe, wollte ihn wirklich drüber hauen. Hatte voll aufgezogen und ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das der Ball ins Tor fliegt. Der Treffe muss auch nicht gezählt werden, da es eher ein Fehler von EA war, die den Torwart falsch Programmiert haben...)
In Folge dessen wütende Angriffe von Santos. Auch belohnt kurz vor der Halbzeit durch das 1:1 durch Borges. Hiernach auch weiterhin Santos am Drücker.
Helmes wurde für die letzten 30 Minuten eingewechselt und traf nach einem Konter der Wölfe zum 2:1. Danach noch eine schöne Einzelaktion von Helmes mit strammen Schuss ins rechte Toreck.

Alles in allem ein sehr unverdienter Sieg, da Wolfsburg so gut wie keine Torchancen erarbeiten konnte und eher mit dem Verteidigen beschäftigt war.
 
Na, die Liga ist wieder am einschlafen was? :D
 
tehcyx schrieb:

Ich auch nicht, aber wenn man sich so die Liga-Tabelle anschaut... Da sieht man das im Moment fünf Leute die Hälfte der Hinrunde gespielt haben. Würde ja jetzt mal vorschlagen für die Hinrunde ne Deadline zu setzten? Die Tabelle ist ja so auch nicht wirklich aussagekräftig...
 
Ich hoffs auch mal nicht :) Bin Do Abend und den kompletten Freitag online ;-) Müsst nur vorher hier ne pn schreiben...
 
Everton - Wolfsburg 4-5

Locker 3-0 geführt durch Hattrick von cahill, dann rief die dusselige Freundin an und hat genervt... Endstand 4-5, wutentbrannt Controller an die Wand gepfeffert, brauche nen neuen
 
pukem0n schrieb:
Everton - Wolfsburg 4-5

Locker 3-0 geführt durch Hattrick von cahill, dann rief die dusselige Freundin an und hat genervt... Endstand 4-5, wutentbrannt Controller an die Wand gepfeffert, brauche nen neuen

Mh naja, ich hätte es jetzt eher auf meine System-Umstellung zurück geführt :D. Wolfsburg hat denke ich auch nicht schlecht begonnen, hatte die ersten Chancen. Everton dann aber Eiskalt vor dem Tor. Die langsame Abwehr um Kyrgiakos gab hier einiges dafür das es 3-1 zur Pause stand. Vor der Halbzeit hatte ich die Aufstellung bereits komplett umgestellt, Kyrgiakos kam raus und die Abwehr stand hiernach schon um einiges besser. In der zweiten Halbzeit kamen Hleb und Koo noch ins Spiel für Ochs und Hitzelsperger. Danach lief der Ball aufjedenfall besser und Everton hatte kaum noch Chancen. Madzukic und Lakic konnten sich in diesem Spiel endlich mal vorne durchsetzten. Der Sieg geht denke ich in Ordnung, schöne Aufholjagt der Wölfe.

Danke fürs faire Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht.. alle ports weitergeleitet, upnp an, sogar die box hat sie selbst geöffnet, fifa sagt firewall-status : offen in allen anderen spielen NAT-Typ offen, kein gelbes dreeick bei der xbl verbindung und mit manu0815 kann ich auch nicht spielen.
wo ist bitte das problem.. ich krieg echt noch das kotzen hier.
 
Dito...
 
Hm, wer hat Zeit? ^^
 
Zurück
Oben