• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 CB-XBox Liga

VfL Wolfsburg - Hannover

3-3

Drei richtig blöde Fehler gemacht bei den Gegentoren und nach dem 3:2 nicht nachgelegt. War ein spannendes Spiel, könnt mir aber in Arsch beißen, es nicht gewonnen zu haben. Hannover mit viel Querspiel um dadurch mehr Kontrolle zu bekommen. War ein faires Spiel, danke!
 
Wolfsburg - Hannover 3:3

Sehr spannendes Spiel, obwohl Wolfsburg etwas überlegen war und mehr Druck entwickelte. Hannover ging zwar zuerst in Führung, musste dann bis zum 3:3 aber jeweils nachlegen. Die starken Phasen kamen jeweils nach den Führungstoren der Wolfsburger. Kurioses Tor auch zur 3:2 Führung. Der Ball prallt sehr eigenartig ab und ist im Tor. Denke am Ende war das Unentschieden gerecht, helfen wird es jedoch keinem von beiden.
 
@ Schalke, Everton und Bilbao
Wäre schön wenn ihr bisl anzieht und eure Spiele dieses Wochenende nachholts.
 
Ich kann morgen bis max. 18:00 Uhr.
Falls jemand meiner gegner Zeit / Lust hat zwischen 15-18 Uhr zu spielen -> pn :)
 
Seit meinem letzten Post hat sich ja nicht wirklich etwas geändert :p Was ist denn los? Hat doch gut angefngen hier... -.-
 
Hallo Leute,

Wie bekomme ich meine Tore in das Replay Theatre Menü rein?
 
So meld ich mich auch mal wieder^^
Ich habe zurzeit jede Menge in der Schule zu tun, heißt ich habe wenig Zeit, würde mich also darüber freuen wenn meine Gegner mich hier anschreiben und nicht warten bis ich das mache^^. Ich versuche so schnell wie möglich zurück zuschreiben. Meine Box wird nur für die Ligaspiel angemacht.
 
irgendwie ist nie wer von euch online wenn ich mal on gehe :(

und wenn mans versucht, hat der andere natürlich nicht die XBL ports im router freigegeben weshalb nix geht :p
 
Gegen wen ich auch muss: Ich warte. ^^
 
Ergreifts doch bitte auch selbst die Initiative und versucht einen Termin zustande zu bringen.

Ich setz jetzt einmal eine Deadline auf Montag für alle offenen Spiele der Spieltage 1-8.
Die Spiele die bis dahin nicht absolviert wurden, werden für den gewertet der sich hier sichtlich um einen Termin bemüht.
Dies setzt aber eine direkte Ansprache voraus und ich ignoriere mal die Posts wie "ich habe heute zeit meldets euch"...
Gegner direkt ansprechen und versuchen einen Termin auszumachen.
 
Ich hoffe halt mal das bei mir wieder alles klappt, in den letzten beiden versuchen hat es ja mit der Verbindung nicht geklappt. Ich find das ja lustig dass das ganze ohne Änderungen am Netzwerk von heute auf morgen nicht mehr klappt.
Ich mein ich hab davor ja auch schon 5 Spieltage gespielt wo es geklappt hat, warum auf einmal nicht mehr?

Schicke heute Mittag mal wieder ne PN raus und probiere es einfach nochmal.
 
irgendwie kommen wir nicht zu potte.
habe jetzt fast jeden abend von ca 6 bis 8 oder sogar länger gespielt und es war nie jemand online in der liga.
dieses wochenende muss ich auch noch arbeiten -.-

gib einfach alle spieltage frei und jeder soll dann sofort spielen wenn wer in der liga on ist
 
Du musst doch noch gegen fast jeden ^^. Da macht das ja eher wenig Sinn. Bringt ja auch nichts wenn man jetzt 1-2 Spiele mehr hat und dann gehts nach denen nicht weiter. Ist echt blöd, dass es hier nur ein paar Leute gibt die sich die Zeit nehmen und auch an Absprachen halten...
 
Hat ja keinen Sinn mehr, wenn sich mehr als die Hälfte hier einfach nicht mehr blicken lassen..
 
Ich warte immer noch, aber es kommt nix. Das endet hier so, wie die alte ebenso endete. :rolleyes: Super.
 
Bin heute abend ab 20:30 Uhr wieder für Spiele online. Bisher hatte ich ebenfalls das Glück das niemand meiner offenen Gegner online war :(. Also einfach anhauen, bin heute da. Gruß
 
Die meisten sind einfach zu faul mal ne PN zu schreiben...
Bis auf Kadoros, der war einfach schneller :p, musste ich bisher jeden anschreiben, um nen Termin zu bekommen.. Hab bisher nicht so das bemühen gesehen von anderen die Spiele austragen zu wollen.

Schade, dass das jetzt auseinanderfällt.
 
Ich bin am Samstag wieder verfügbar! War letztens auch mal online,aber leider niemand zu sehen...
 
Zurück
Oben