• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fifa 17: Sportspiel erstmals mit Frostbite-Engine

FIFA 17 ist nicht die 17. Ausgabe... Die Reihe gibt es schon deutlich länger. Ich glaube, das erste war 1993, das wäre also Nummer 25, bzw. wenn man die ganzen WM / EM Spiele mitrechnet, sogar noch mehr...
 
Wenn man wirklich alle Fifa Teile dazuzählt ist das sogar die #47 (Liste Wikipedia)
 
Wow, was die engine kann wissen wir ja mittlerweile, dürfte sehr hübsch werden das Spiel. Solange die ihre alten tugenden nicht vergessen.
Abr schon komisch wenn man bedenkt wie sehr sie ihre Ignite Engine letztens noch gefreiert haben ^^
 
Wenn Ibrahimovic die Querlatte Zlatanisiert, dann kann die jetzt auch durchbrechen ? :lol:
 
Wichtig ist ja bei Fifa auch immer die frage ob die PC Version identisch ist.
 
Hm, kommen denn jetzt auch Fahrzeuge (Verletzten-Buggy) und zerstörbare Umgebung (Torfall von Madrid, Klinsmann-Gedächtnis-Tonne) ins Spiel? :evillol:
 
KTelwood schrieb:
Wenn Ibrahimovic die Querlatte Zlatanisiert, dann kann die jetzt auch durchbrechen ? :lol:

Je nachdem ob King Ibra im Spiel vertreten sein wird, müsste das so sein (man weiß ja nicht wohin er wechselt) :D
 
Marco Reus hat als Vorbild Pate gestanden ... Wie soll man das jetzt verstehen.

Er ist ein Vorbild weil er Eindrucksvoll demonstriert hat wie man Jahre lang ohne Führerschein herumfahren kann? :lol:
 
Frostbite-Engine aber auch für den PC?!

Oder bekommt die PC Version wieder die alte weil es ja auf dem PC nicht "machbar" ist?
 
bedeutet das, daß man sich extra ein konto anlegen, immer online und werbeopfer spielen geschweige denn ala origin ausspähen lassen muß um ein sportspiel spielen zu können?...
 
Rulf schrieb:
bedeutet das, daß man sich extra ein konto anlegen, immer online und werbeopfer spielen geschweige denn ala origin ausspähen lassen muß um ein sportspiel spielen zu können?...

Um FIFA auf dem PC spielen zu können, muss man schon lange einen Origin Account haben. Also das ist wirklich nichts neues.

Bin gespannt was sie wirklich mit der Engine rausholen. Bisher war das Spiel Grafik mäßig nicht wirklich anspruchsvoll.
 
Ich warte seit Fifa 98 auf ein Liebevolles Publikum Passend zum Stadion.

Südtribüne in Lüdenscheidt (Fifa 15):

2mFn4aK.jpg


Also FIFA ist einfach das dümmste, liebloseste Spiel was ich kenne.
 
k0ntr schrieb:
Streng gesehen ist Frostbite nicht von EA sondern DICE
DICE gehört seit 2006 vollkommen zu EA. In sofern ist die Engine also schon von EA in Auftrag gegeben und von deren Mitarbeitern entwickelt worden.

BTW: Schon den neuen BF1 Teaser mit echtem In-Game Footage gesehen, der Xbox One Qualität repräsentieren soll? Unterscheidet sich praktisch gar nicht vom Trailer.
 
Endlich, dann gibts hoffentlich keine mikroruckler mehr bei anderen wenn man mit zwei Spieler am pc spielt. Alleine gibt's sowas nicht. Aber bei 14 und 15 war es immer so, dass wir mit meiner 290x mikroruckler (bei 14 mehr als bei 15) hatten. Das hat echt genervt. Aber da die frostbite Engine gut auf Amds optimiert ist sollte das glatt gehen. Aber hoffentlich mit Mantle oder dx12.
 
blaidz schrieb:
Frostbite-Engine aber auch für den PC?!

Oder bekommt die PC Version wieder die alte weil es ja auf dem PC nicht "machbar" ist?

Es ist davon auszugehen, da seit Fifa 15 die PC Version identisch zu den aktuellen Konsolenversionen ist.
 
Zurück
Oben