• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Haarig: EA zeigt Technik der nächsten Frostbite-Engine

Scobi schrieb:
Allein was sie zeigen betätigt das die keine spiele bauen können! Es geht ja auch nicht um spiele beim EA "Earn Again". Beim BF4 habe ich begreifen das die eigentlich mit Absicht Störelemente einbauen (im BF3 gehasste IR und M320 im BF4 gleich kombiniert und gleich mit Ammokiste, das gehasste ja nicht ausgeht), klar, die wollen ja nicht das du deren spiele lange spielst, sonst verdienen die nichts an dir...Also baut man Störelemente, macht spiel mit Absicht langweilig usw "erlaubte" Ticks, mit dem man dich im kurze vom spiel wieder runter hohlen hinzu, zu deren neue Spiel Ausgabe...schließlich sind die ja dazu(Profit) verpflichtet (Börse...)! Traurig nur das es kein seriösen Medien gibt um dies zu recherchieren und einfach mal Fakten öffentlich machen...

Du könntest mal mit gutem Beispiel voran gehen und dein gequirltes rumgeheule in einen ordentlichen Text block fassen, fehlende Wörter zu ergänzen und die rechtschreibe Prüfen. Das tut ja schon in den Augen weh zu lesen.
Quellen für die besagten Störelemente die angeblich absichtlich eingebaut werden wären viel interessanter als der Redaktion an den Kopf zu werfen sie würden nicht Recherchieren.

Mach du doch den Anfang, mach die Fakten öffentlich !!
 
Solange frostbite so einschränkend bleibt wie bisher, wird EA wegen schönerem Haar keine besseren Spiele abliefern.
 
snickii schrieb:
Sieht doch ganz gut aus aber gibt es einen Grund weshalb man sich ausgerechnet auf Haare fokussiert?

Frage ich mich mich auch gerade....
wo doch heutzutage alles wegrasiert wird :D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanjuro und akimann
snickii schrieb:
Sieht doch ganz gut aus aber gibt es einen Grund weshalb man sich ausgerechnet auf Haare fokussiert?

Weil die Haare wohl am schwierigsten darzustellen sind bei der Computergrafik.
 
Zurück
Oben