• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2007] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [FIFA07] Sammelthread

Meister1984 schrieb:
@entombed

danke hab die einstellung endlich gefunden, nachts spielen macht am meisten spaß. Da war ich ordentlich lang aufm Schlauch gestanden

Ja, nachts sieht's einfach nur gigantisch aus... :)

stimmt, macht einiges her. Bei Abenddämmerung schaut der rasen meiner Meinung nach viel zu braun aus, aber nachts ist es einfach nur eine pracht

Hi Leutz!
Hat schon jemand versucht Fifa07 über LAN oder direct ip zu spielen?
Bei mir war beides erfolglos.
Weiss auch nicht welchen port ich forwarden muss über direct ip.

Hat schon jemand geschafft über LAN oder direct ip ein Spiel zustande zu kriegen?

Gruß
Sam

jo... ich habe es schon mal mit nem freund über ip gespielt!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---> kann mir jemand nochmals genau erklären, wie das geht mit dem xbox360 controller fifa 07 zu speilen???

danke

Zur Info:
Habs über DirectIP hinbekommen.
UDP 3658 und UDP 9570 sind zu forwarden.

Allerding hats mich Hamachi noch nicht geklappt. Vielleicht weiss ja jemand warum.

Gruss
Sam

kann mir jemand nochmals genau erklären, wie das geht mit dem xbox360 controller fifa 07 zu speilen???

danke

welche Note hats in der PC Games?

kann mir jemand nochmals genau erklären, wie das geht mit dem xbox360 controller fifa 07 zu speilen???

danke

Für alle die Probleme mit dem Ruckeln haben. Probiert mal den Fenstermodus aus. Danach sind bei mir alle Ruckler weg, trotz eingeschalteter Filterspielereien. Ich habe mir dazu dieses Tool (klick) runtergeladen, aber es geht bestimmt auch anders. Was mach eigentlich die Testabteilung von EA ... man man man sowas muss doch auffallen :mad:
Viele Grüße

UPDATE:
Nachdem ich jetzt einige Tage gespielt habe, muss ich sagen, dass es mich dieses Jahr wahrscheinlich nicht zu PES ziehen wird. Da ich nur offline zocke, macht FIFA wirklich mehr Spaß, als das schwerer zugängliche PES, das mir zudem letztes Jahr zahlreiche Frustmomente beschert hat. Auch die viel gescholtenen Filtereffekte sind aus meiner Sicht eigentlich ziemlich stimmungsvoll. Die Steuerung ist fast mit der von PES5 identisch (gut geklaut würde ich sagen) nur spielt sich alles wesentlich schneller und flüssiger als PES. Das Ruckeln in den Zwischensequenzen hab ich auch in den Griff bekommen. Man kann entweder den Verwischeffekt abstellen, oder im Fenstermodus spielen. Als dritte Möglichkeit kann man die Treiber 3D Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurücksetzen und dann nur mit dem Anisotropen Filter spielen. Man hat dann zwar alle Effekte, allerdings zum Preis von Kantenflimmern. Das Ruckeln stammt nämlich von der Kantenglättung in Verbindung mit den Effekten des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann Fifa 2007 nach Installation nicht starten...

schmeiss fifa doch ma juist runter und installiere es jetzt neu

hallo mein freund hat heute auch fifa 07 installiert und bin ehrlich gesgt sehr verwundert bei ihm hackt es wenn man das stdion am anfang sieht und die ganzen sequenzen! er hat eine x1800xt und einen 3500er amd wie ich! und es hackt, beim spielen selber nicht, aber bei fouls und torwiederholungen ziemlich sogar im pause menü!:( was kann man da machen er hat alles auf hoch natürlich! mit 6AA und 16 AF.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

manche sachen kotzen mich echt an, das sch.. abwehrverhalten der pc-mitspieler is echt das LETZTE, meint auch die PC Games

und wie springt die mauer beim freistoss hoch ???

1. wie kann ich die freistossmauer springen lassen
2. kann man vereine durchsuchen nach spielern die man kaufen will? sehr nur die transferliste und die namenssuche

ja, aber nur im sofort spiel. ansonsten must du dir diese freischalten, bzw. "kaufen". ;-)

du meinst ich muß es freischalten (personal aufwerten?), wenn ich vereine durchsuchen will?

Dubpoint schrieb:
hallo mein freund hat heute auch fifa 07 installiert und bin ehrlich gesgt sehr verwundert bei ihm hackt es wenn man das stdion am anfang sieht und die ganzen sequenzen! er hat eine x1800xt und einen 3500er amd wie ich! und es hackt, beim spielen selber nicht, aber bei fouls und torwiederholungen ziemlich sogar im pause menü!:( was kann man da machen er hat alles auf hoch natürlich! mit 6AA und 16 AF.

Also Hacken kann man zwar mit nem Beil, aber du meinst sicherlich, das die Bilddarstellung ruckelt :D Habt ihr es schonmal mit weniger Grafikdetails versucht?

Kann mir bitte mal jemand meine Fragen beantworten?

1. wie kann ich die freistossmauer springen lassen
2. kann man vereine durchsuchen nach spielern die man kaufen will? sehr nur die transferliste und die namenssuche

hi@all

also ich hab folgendes problem!!
bei mir dauert alles sooo lang!!
ich brauch sicher so 3 minuten bis ich amal ins hauptmenü komm, so bin ich mal im hauptmeü und ich will hald zB zu den einstellungen dauert das wieder paar minuten???was kann das sein? beim spielen passt alles hängt nix passt alles!! und im manager modus ladet es auch schnell aber ebn nicht bei den anderen menüs`??
danke

soweit ich weiss, ist der erste patch schon draussen. ziehen, draufmachen und guckn obs immer noch so ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben