• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010

hab mir auch ne PS 3 Slim gekauft (steht seit 1 September hier^^).
Aber nich nur wegen Fußballspiel.
Den passenden Fernseher habe ich schon ne weile, damals als ich den gekauft hatte gab es auch spekulationen darüber das die ps3 günstiger werden würde, is jetzt aber erst mit der Slim dazu gekommen.

So kann man jetzt auch entscheiden ohne auf ei grafik achten zu müssen, den auf der konsole ist se bei beiden Spielen gut^^.
Aber bei mir wird es wohl Fifa 2010 werden da PES keine Buli hat, und was nützt mir die champions league wenn ich da nicht mit meiner Mannschaft Spielen kann obwohl se eigendlich dabei ist.
 
morgen kommt die Fifa 10 demo =).
Spiel ich dann gleich mal auf meiner ps3 an um zu schauen ob die Spieler wirklich mal reaktionsschneller und Ballanahmen besser sind
 
hoff mal einen PC Demo kommt auch^^ :(

PS: So Seite #1 komplett aktualisiert und erneuert;)
 
Die Demo soll doch morgen für alle Systeme kommen. Also auch für den PC. :)

Dann brauch ich endlich nicht mehr die FIFA 09-Demo spielen. :p
 
ein vorteil hat pes10 sicher vor fifa10.
Und zwar das Cover auf der Hülle^^.
Messi und Torrez sind doch um einiges sympatischer als diese lusche Schweinsteiger(ich frag mich wieso der immernoch in der nationalmannschaft spielt) und diese Hackfresse Rooney.
Ich hasse Rooney, irgendwie hat es der pisser in Fifa2009 immer geschafft gegen mich ein Tor aus ca 30m entfernung zu schiessen egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.
 
natürlich, das Cover, ein nicht zu vernachläsigender Vorteil !

im Ernst, das was ich bis jetzt von PES2010 gesehen habe ist einfach total schlecht. Die hochgejubelten neuen Animationen machen kaum einen Unterschied zu PES2009, zumindest vom zuschauen her, wie es sich spielerisch anfühlt kann man ja noch nicht sagen.
Fifa scheint dagegen noch eine Schippe draufgelegt zu haben. Die Animationen in der Konsolenversion sind grandios, wenn jetzt noch das Schusssystem verbessert wurde, kann Konami sowieso einpacken.
 
so wie ich die einschätze wahrscheinlich erst im laufe des tages - us-konzern + 7-10std zeitdifferenz... aber sollte ich da noch wach sein, werd ich auch nachsehen *g*
 
Nö, zumindest nicht auf der 360, ich tippe auf den späten Nachmittag oder Abend
Kann man ganz gut im Browser über den Xbox Live Marktplatz tracken. :)
 
die fifa seite steht auch immernoch auf "noch einen tag"

aber is ja auch kein wunder, wenn man die zeitdifferenz abzieht. die sind wahrscheinlich noch nichtmal im büro. :)
 
Laut meiner Kollegen soll die Demo jetzt übers Xbox Live Dashboard downloadbar sein, kann ich aber nicht prüfen.
 
hmm so ne kacke... Ich warte schon seit 0 Uhr darauf aber nichts. Hoffe mal das kommt bald auch für PC die Demo weil ich kanns kaum erwarten es zu Zocken
 
Xbox 360-Besitzer können mittlerweile schon spielen ;) Der Rest muss wohl noch ne Weile warten.

-----

EA schrieb:
PC: Die PC-Demo wird noch bei EA Sports getestet und soll am Nachmittag (laut Twitter 15-16 Uhr) veröffentlicht werden.

Xbox 360: Auf dem Xbox Live-Marktplatz ist die Demo bereits veröffentlicht worden: Marketplace -> Alle Games -> Stöbern -> F -> FIFA 10 (Dateigröße: 979 MB)

PlayStation 3: Zwischen 18 und 19 Uhr soll die Demo im PlayStation Network verfügbar sein.
 
der ps3-store wird immer Donnerstags gegen 17.00h geupdatet, also dauert es noch ein bisschen ;)
 
Zurück
Oben