• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010

Neuer Teaser Trailer @ Post I!
Anscheinden ist das Gameplay aber so besonders siehts nicht aus...
gruß

Fifa 2010 : Russische Liga für PC lizenziert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich sag ich da nur, ist sogut wie gekauft.

lol... warum produzieren die das dann überhaupt noch, wenn nur die konsolenfassung neuerungen kriegt... den kader können leute selber modden, oder meinen die ernsthaft mit nem neuen skin kriegen die geld? die sind doch komplett behindert man..

Weil es immernoch henug Fifa-Kiddies gibt, die das Spiel trotzdem kaufen ;)
.... und natürlich aus Mangel an Alternativen. PES 2009 ist genauso schlecht wie FIFA 09, wer halbwegs Ahnung von Fussball hat erkennt das schnell.
Für mich ist und bleibt PES6 die Referenz, eigentlich eine Schande, dass das bis dato realistischste Fußballgame im Jahre 2005 released wurde ...
Wenn PES 2010 dieses Jahr wieder floppt (was ich nicht hoffe), dann führt kein Weg an einer XBOx360/PS3 und Fifa 10 vorbei....

hm, ich hab zwar ne 360 hier stehen, aber ich seh halt nich ein um n paar matches online zu zocken nochma extra zu bezahlen. mir reichen die provider kosten (und bitte: keine rechnung von irgendwem darüber, das es ja so billig sei wenn man sich die goldkagge sonstwo holt - ich kenn die preise - mir gehts ums prinzip, das is kein MMO).

umso mehr nervt mich dann die tatsache, das die pc version eben diese features nicht bekommt. und das heisst im umkehrschluss ich werd n jahr kein fussballspiel mehr anrühren.

stimmt die PC Version wird wieder komplett verkackt sein...
Find PES 2010 irg diesesmal besser obwohl ich immer für FIFA war, doch PES hat leider nicht so viele
Lizenzen wie FIFA...das ist schade...

NEUIGKEITEN ZU PES 2010 @ Post I!

Diese Meldung wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt und beruht nur auf dem PSM3-Artikel.

Freue mich schon total auf FIFA 10.

Vor FIfa 2009 war ich immer totaler PES-FAN....zumindest auf meiner PS2 noch. Aber auf der PS3 hatte ich beide Spiele zu hause und ich musste einfach auf Fifa wechseln.

Schon alleine von der Spielflüssigkeit hatte ich Probleme mit PES und der ONline-Modus ist 1000mal besser bei Fifa. Vor allem da ich nur online spiele.

Ich hoffe das bei beiden bald mal ein Demo zu haben ist. Danach werde ich entscheiden.
Aber normal werde ich zu Fifa tendieren.

Bin ja gespannt wo man den billigsten Preis für Fifa 10 in Deutscher Version bekommt.....

Eine erste Vorschau von 4Players zu PES2010 inklusive neuem Trailer.
Hoffe dass PES dieses Jahr wieder nachlegt PES2009 war ja wirklich nicht das wahre. Vor allem hoffe ich dass man wieder mit seiner Meisterligamannschaft (mit den Verbesserten Stats) gegen andere Spielen kann. Mit dem Online-Modus hört sichs eigentlich recht gut an hatte an dem vom 6er nichts auszusetzten.

15.07.2009 - FIFA 10 Grafikvergleich: PC gegen PS3 und Xbox 360 - Wo sieht FIFA besser aus?

Bei der PC-Version bleibt alles beim alten und auf den Konsolen sieht es noch besser aus.

EA hat halt Ahnung. In Zeiten von Crysis und Co hat die gesamte Menschheit immernoch Steinzeit-Hardware und FIFA, ja natürlich FIFA, würde nur bei wenigen ordentlich laufen. Wieso schafft man es nicht, dass man zwischen mehreren Grafikeinstellungen wählen kann? Max. Details = Konsolengrafik, hohe Details = FIFA 09, ... . Muss man alles nicht verstehen. :kotz:

Konami spendiert PES eine neue Grafik, auch für die Computerspieler. Freue mich schon sehr darauf!

Fifa schau ich als PC-Spieler nicht mal mehr mit dem Arsch an...
Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber wenn der Konkurent eh ganz nah dran ist, und eine bessere Grafik für den PC abliefert, wird eben PES gekauft.

War lange FIFA SPieler aber seit PES 6 kommt nix anderes mehr in Frage allerdings werd ich dieses Jahr wohl auf beide verzichten , FIFA einfach nicht mehr mein Ding und PES geht mir das ziehmlich auf die Nerven das die den Online Modus nicht annaehernd gescheit hinbekommen......

Naja mal sehen wenn der Onlinemodus bei 2010 überzeugt wirds wohl gekauft.

also wenn man diese beiden Bilder miteinander vergeicht (Fifa Links, PES Rechts):
,
dann ist doch von anfang an klar was man sich für den pc holt!

Zuletzt bearbeitet:
Juche! Ich glaub PES 2010 wird mal wieder richtig gut.
Auf das Aktuelle hab ich dieses Jahr verzichtet aber das Neue wird wieder gekauft.
Fifa ist mir einfach zu arcadelastig. Und grad wenn man mit Kumpels mal schnell ne Partie zu zweit vorm Fernseher zocken will, dann ist man viel schneller in der PES-Steuerung drin (meine Meinung).

Mh, ich fand die Vorschau bei 4players zu PES 10 eigentlich eher bescheiden. Ich warte zwar noch die Demos ab, aber Fifa hat bis jetzt mehr Pluspunkte als PES für mich.

Ich spiele aber nur noch auf Konsole. Grafisch unterscheideted sich da selbst bei PES nichts und updaten geht auf PS3 zur Not auch:D

Der Onlinemodus bei 2009 auf PC war mal eine richtige Frechheit wie ich finde, da sollte man mal zum Konkurrenten schauen wie es richtig gemacht wird.

PES sollte auch wieder in die richtige Richtung gehen, dass ist einfach viel zu einfach und man kann Pässe spielen die man zu 95% nicht abwehren kann.

Fifa ist daher fidne ich auchzurecht aktuell die Nr.1, da dass Gesamtpaket stimmt.

Das mit der PC Hardware sehe ich so ähnlich wie in dem Bericht, die Spieler die einen guten Gaming PC zuhause stehen haben sind absolut in der Minderheit, viele ahben auch nur einen Laptop.

Deutschland ist ohnehin eine der letzten PC Zockern "Festungen" wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Bourn_out91 schrieb:
Das mit der PC Hardware sehe ich so ähnlich wie in dem Bericht, die Spieler die einen guten Gaming PC zuhause stehen haben sind absolut in der Minderheit, viele ahben auch nur einen Laptop.
Nichtsdestotroz dürfte es doch für EA überhaupt kein problem sein die grafik wie auf den Konsolen zu gestalten.
Wenn der eigene PC zu schwach ist stellt man die grafikeinstellungen hat runter, man könnte es z.b. so machen wie es TheNameless geschrieben hat.

Bourn_out91 schrieb:
Mh, ich fand die Vorschau bei 4players zu PES 10 eigentlich eher bescheiden. Ich warte zwar noch die Demos ab, aber Fifa hat bis jetzt mehr Pluspunkte als PES für mich.

Kann ich nicht verstehen. Ich hab mir gerade eben die beiden Artikel durchgelesen. Im PES Artikel hatte ich das Gefühl, dass der Tester gespielt hat. Aber der Fifa Artikel hat sich eigentlich nur darauf beschrenkt, was die Entwickler besser machen WOLLEN. Und trotzdem ist der Ersteindruck sehr gut.
Fand ich nicht ganz objektiv!
Ich komm doch auch nicht daher und kündige DAS Spiel des Jahrhunderts an und schwelge und rede und alles sind begeistert.

Aber ich denke es wird sich eh erst in der finalen Version endgültig sagen lassen, was sich besser spielt. Bis dahin, lasset die Spekulationen leben.

Die die Lizenzen vordern:

Paar Wochen nach Release gibt es immer die ersten Mods, dann habt ihr all eure Lizenzen @PES10

Zurück
Oben