• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010

Naja, aber das ware sind die nicht. richtig geil wird erst wenn der Evolution Patch rausgekommen ist und das dauert schonmal ein paar Monate.

Dazu kam dieses Jahr auch so ein tolles Problem, dass man mit Patch 1.4 seinen Fanpatch in den Müll schmeissen konnte.

TECC schrieb:
Die die Lizenzen vordern:

Paar Wochen nach Release gibt es immer die ersten Mods, dann habt ihr all eure Lizenzen @PES10

Naja, dann zeig mal wie man die Patches onlinefähig macht, ein Kriterium für viele Spieler.;)

Zudem ist PES ohne den Kitserver nicht so ganz patchfreundlich und man sieht was passiert wenn juce die Arbeit daran einstellt.

Also von überall hört man das in PES 2010 die Bundesliga enthalten ist.
Wenn es wirklich so kommt sag ich goodbye Fifa

Ich fand den Management Mode von Fifa 09 echt lustig. Gibt es sowas auch bei PES (seit 06 nimmer gespielt) und wie gut ist es umgesetzt? Es könnte sein, dass ich dieses Jahr wieder auf PES umschwenke dann =)

Das mit der Bundesliga dementiert EA aber wohl. Deswegen siehts eher duster aus, die BL ist wichtig.

Gegenüber COMPUTER BILD SPIELE bestätigt Ralf Anheier, Pressesprecher bei Electronic Arts Deutschland: „EA Sports besitzt selbstverständlich weiterhin offiziell und exklusiv die Rechte für die 1. und 2. Fußball Bundesliga für die Fußballspiel-Reihe ‚Fifa’.“

ich glaub nicht das EA für Konami linzensen dementieren kann.
Erst wenn Konami sagt das es keine Buli gibt glaub ich das auch.

Das vorpreschen von EA könnte auch einfach marketing sein um nicht zuviele Spieler zu verlieren.

oberchecker100 schrieb:
Weiß jemand schon wann es die Demos zu den Games geben wird?

Hat jemand darauf ne Antwort?

Naja ich hatte mal gelesen das Fifa die Lizenz noch bis 2010 hat, also Buli Lizenz. Aber mal sehen, wär cool wenn PES die Lizenz hätte. :) Obwohl ich beide Spiele auf der 360 mag.

Ist es möglich bei Fifa10 eine englische Version zu kaufen und dann mit einer deutschen DVD zu installieren?
Die englischen Versionen sind ja dann doch schon verdammt günstig...
War dass denn bei Fifa09 möglich?

boarder-winterman schrieb:
Ist es möglich bei Fifa10 eine englische Version zu kaufen und dann mit einer deutschen DVD zu installieren?
Die englischen Versionen sind ja dann doch schon verdammt günstig...
War dass denn bei Fifa09 möglich?
Warum nicht die englische Version kaufen und mit der englischen DVD installieren ? :freak:

€.
oberchecker100 schrieb:
Weiß jemand schon wann es die Demos zu den Games geben wird?
Die gibts bei Fifa meist 2-4 Wochen vor Release.

Threadersteller nimm mal bitte die Meldung aus dem Eingangspost raus, dass die Bundesliga im Spiel ist. Das ist nämlich defakto falsch, es ist immer suboptimal, wenn man Gerüchte als manifest proklamiert....

Diese Woche wird wohl einer der spannensten Tage vor dem Release von PES 10 werden. Es soll ein großes neues Feature präsentiert werden.
In verschiedenen Foren munkelt man, dass es sich hierbei sogar um eine neue Engine bzw. eine stark überarbeitete Engine handel könnte ....

Es bleibt spannend .....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir dieses Jahr PES09 gekauft gehabt und das fand ich wesentlich besser als Fifa. Dieses Jahr so denke ich, werde ich auch wieder PES kaufen. Schade, dass nur die Lizenzen fehlen, aber ansonsten ist es ein top Spiel.

Ich bin auch gespannt, welches Feature.

Es ist defakto so, dass FIFA 09 auf den Konsolen wesentlich besser abschneidet als PES 09 auf dem PC/Konsolen.
Auf dem PC sieht das etwas anders aus, da sind beide Spiele ungefähr gleich auf.

ICh denke/hoffe, dass PES 10 dieses Jahr wieder an alte Zeiten anknüpft, es gibt endlich neue Animationen und die Taktiktiefe hat sich auch stark ausgeweitet.
Ein Redakteur aus dem WENB hat auch bezüglich des Features, das für diese Woche angekündigt wurde sinngemäß folgendes verlauten lassen: ,,Viel darf ich nicht verraten, eins sollt ihr aber wissen, mit der aktuellen Engine ist viel mehr möglich als ihr es euch jemals erträumt habt''

Die Jungs von WENB hängen viele Dinge an die große Glocke was PES betrifft und schauen oft durch ihre Fanboybrille, aber dennoch bin ich optimistisch :)

LG

Werde mir auf jeden Fall FIFA 10 kaufen. Wollte mal fragen, ob man für die Kaderaktualisierungen die XBox 360 Live Gold-Mitgliedschaft braucht? Oder muss ich mich da nur bei EA anmelden?!?!

nickfath schrieb:
Warum nicht die englische Version kaufen und mit der englischen DVD installieren ? :freak:

Weil ich vieleicht die deutsche Sprache möchte?
Und die ist nunmal auf der englischen DVD nicht drauf ;)

PEs wird zu 99,999% keine Bundesliga haben, denn die Lizens hat exlcusiv EA und der DFB vergibt diese Lizens auch erst wieder 2011 neu wenn ich das richtig verstanden ahbe damals.

Ja stimmt genau, wer aber PES nach seinen LIZENZEN (!!) beurteilt, sollte sowieso zu FIFA greifen, denn der hat nicht verstanden worum es bei PES geht ....

Jab, PEs macht einfach das Spielgefühl aus, die Schüsse aus der 2 Reihe usw:D

Dieses Jahr bin ich aber ziemlich gespannt wer vorne liegen wird.

Lizensen sind mir egal, denn bei beiden Versionen ist mein Lieblingsverein(Valencia) dabei:p

Zurück
Oben