• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010

OH man wenn ich das sehe, glaub ich das sich fast gar nix verändert hat an Fifa 10 im gegensatz zu Fifa 09, da werd ich meine bestellung nochmal überdenken! :)

Außer es ist nur PC! :D

wird es bei pes 10 eig deutsche teams geben bzw die deutsche bundesliga?

@Clos3r: Glaube nicht aber vll. doch. Aber selbst wenn nicht, gibt es immernoch die Lizenz Patches ;)
Also mache ich mir da keien Sorgen, hauptsache das gameplay ist gut, der rest kommt nach und nach.

für pes wirds auf jedenfall wieder gute patches geben die die ganze mannschaften richtig machen. da mache ich mir keine sorgen^^

Ich werde mir beide mal genauer ansehen und dann entscheiden. Im letzten Jahr habe ich mir zum ersten mal seit langer Zeit Fifa statt PES gekauft.

Also nochmal, es wird nur per Fanpatch einer BuLi in PES10 geben^^.
Das GAmeplayvideo sieht ganz nett aus, viel brauchte man ja nichtmehr verbessern, dass waren eher Kleinigkeiten unter anderem die nervige Verzögerte Steuerung die ja dieses mal nicht dabei ist.

@Scrush: Schumi gibt kein Comeback, er hat Nacken;):(

könnt ihr mal bitte aufhören die Community-Patches als eine Selbstverständlichkeit zu deklarieren ?!
Da steckt harte Arbeit dahinter und wer sich halbwegs mit dem Thema beschäftigt weiß auch, dass es mit der PES-editing Community die letzen Tage massiv bergab gegangen ist, einerseits natürlich dadurch geschuldet dass die letzten Versionen eher bescheiden waren, aber viel mehr genau durch solche Leute, die es als Selbstverständlichkeit ansehen, aber selbst nichts tun, als ihren Router permament zu resetten, damit sie die ganzen Parts bei Rapidshare runterladen können ....

Damit seid natürlich nicht ihr gemeint, allein aus Respekt vor der Arbeit sollte man aber nicht vorher schon Dinge voraussetzen und sie als dingfest erklären ....

Liebe Grüße

Das die Fanpatches eine verdammt schwere Abreit sind weis ich. HAbe selbst mal versucht den HSV zu erstellen, aber habe dann nach der Hälfte aufgegeben. Die Spielerwerte zu bekommen ist kein Problem, aber die Gesichter und alles möglich echt hinzubekommen schon.

Auf dem PC war es ja so, dass die Fanpatches nur bis Version 1.2 funktioniert haben oder so.

Oh dann entschuldige ich mich für die falschen Infos.
Dabei hab ich extra noch mal gegooglet aber nichts neueres gefunden.....schade

ich hab mal die demo von pes2009 gespielt um mal zu gucken wie sich das spiel eben spielt.

Mir hat es jetzt nicht so gut gefallen, mir kommt da fifa doch eher realistisch vor.
Naja mal schaun wie sich die 2010 versionen der beiden spiele spielen. Kann man ja dann gut an den demos erkennen.

also das video das oberchecker im post hat, sieht schon nich schlecht aus und wirkt n bisschen so, als ginge es bei pes10 wieder so n bisschen in richtung von pes5 oder 6, was bis heute meine lieblingsteile der gesamten serie waren.

bleibt nur abzuwarten wie fifa auf der konsole rüberkommt.

was die pc version von fifa angeht werd ich wohl n bogen umzu machen.

Auf der gamescom werden beide von mir hoffentlich angetestet und dann schaun mer mal weiter :D

dann hoff ich doch auf einen ausgiebig beschriebenen vergleich mit den vorjahrestiteln ;) :D

Sieht sehr gut aus. Hab aber immer noch etwas angst, das es nur ein update von Fifa 09 wird. Cech führt sich voll auf nachdem er die paar bälle gehalten hat, normal machen das nur Deutsche Torhüter :D

Zurück
Oben