• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010

Neue Screens:

trailerxo8q.png
FIFA 10 (PC/PS3/X360)

Weitere neue Screenshots gibt es hier: PCGH-Galerie

War gestern auf der Gamescom, wie erwähnt, konnte allerdings nur FIFA 10 anspielen. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Cool ist dass man den Ball jetzt super mit dem Körper abschirmen kann und ihn beim Kampf um Ballbesitz einsetzen. Vom 360 Grad-Dribbling hab ich jetzt nicht sooo viel gemerkt, allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass die Spieler am Ball irgendwie beweglicher bzw. "wendiger" sind. Neue Torwart-KI war auch bemerkbar. So hat der Keeper denn Ball noch ganz elegant hinter sich rausgefischt. Vorher wars ja eher so, dass wenn der Ball hinterm Torwart gelandet ist (z.B. beim Lupfer) man höchstens dem Ball hinterherrennen konnte. Diesmal hat er einen eleganten Becker-Hecht gemacht und den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten gelenkt. Sah schon sehr cool aus. PES konnte ich wie gesagt nur zuschauen, kam mir aber wesentlich langsamer vom Spieltempo her vor. AUßerdem ist PES auf mehreren Konsolen abgeschmiert :evillol:

Es gibt aber schon Foren die ihre Teams etc. verteilen........ zumindest hab ich schon eins gesehen. Letztes Jahr war ich schon 2 Monate vor Release in einer angemeldet sonst bekommt man kein vernünftiges Team mehr. Genau ich spiel auf 360.

KaosDaniel schrieb:
War gestern auf der Gamescom, wie erwähnt, konnte allerdings nur FIFA 10 anspielen. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Geh ich recht in der Annahme, dass es die Konsolenversion war? Schade dass EA auf dem PC wieder nur die alte Engine aufpoliert und die Konsolen die bessere Grafik bekommen, deswegen wird Fifa auch nicht gekauft.

KaosDaniel schrieb:
PES konnte ich wie gesagt nur zuschauen, kam mir aber wesentlich langsamer vom Spieltempo her vor.

So sollte es normal auch sein, das ist realistischer als das "Rushen", das teilweise bei Fifa losgeht. Oft hat man einen langsameren Spielaufbau und dann nimmt das Spiel Tempo auf.

ist es eigendlich möglich bei Fifa Online mit z.b. der ps3 version gegen einen gegner der den Pc benutzt zu spielen?

wobei das echt mal ne coole sache wäre (besonders mit damit verbundenen engine updates)...

Dulo schrieb:
ist es eigendlich möglich bei Fifa Online mit z.b. der ps3 version gegen einen gegner der den Pc benutzt zu spielen?

Ich denke auch nicht dass es möglich ist weil die Konsolen-Besitzer viele neue Tricks und Bewegungen bekommen die es auf dem PC nicht geben wird. Hab ich schon in ien paar Videos gesehen. :freak:

quatsch...

selbst mit joypad,..gibts am pc grad mal ne handvoll tricks. und die auch nch relativ statisch ausgeführt.

auf konsole hast du 10mal mehr möglichkeiten tricks zu machen und zu kombinieren und bessere animation.

ich werde jzt nach 3 jahren fifa auf pes umsteigen....weil es einfach ne VERARSCHE ist, was die mit der pc-version abziehn. wozu hab ich nen rechner zuhause der um einiges mehr kann als ne konsle und nen fifa bekomme...was ich auf ner 10€ teuren ps2 zockne könnte.

ausserdem hoffe ich bei pes auf ein offiziellen 2vs2 online modus.

wenn ich mir das Spiel bei CD-WOW vorbestelle, zahle ich nur 28,95€, würde das Spiel aber nur in Englisch bekommen!

Weiß jemand, ob es bei solchen Versionen möglich wäre nachträglich einen German Language Pack zu installieren bzw. wie lange dauert es bei EA bis die so einen Pack drausen haben!

sowas gibts nich..
es gibt nur n paar modder die dann nachträglich rumbasteln, und der englischen version deutsche texte verpassen und sowas, aber nix von EA.

Ich war auf der Gamescom in Köln dort habe ichs mal gezockt es ist einfach nur geil eins aber was viele nicht so toll fanden das die Spieler sich sehr langsam bewegen trotz rennen Konami wollte es halt realistischer den je machen

an pes2009 stört mich dass die spieler kein richtigen grip auf dem rasen haben..und teilweise die animation über den rasen rutschen...ist das bei pes2010 besser?

Zurück
Oben