Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als hätte ich es nicht gesagt. Diese arrogante Ansicht, man schießt bei unserer Qualität einfach mal Costa Rica aus dem Stadion…genau. Und auch heute wieder alles brotlose Kunst da vorne. Aber irgendwer wird nach dem Spiel wieder xG schreien! fick dich xG! Es braucht verdammt noch mal Eier und Tore!

Sieg Costa Rica und Spanien und Deutschland raus wäre funny nachdem sich alle an der hohen Qualität von ESP - GER aufgegeilt haben. Ist übrigens 2014 für Italien und England der Ausgang gewesen.
In der Gruppe damals : Uruguay und Costa Rica

getexact schrieb:
Als hätte ich es nicht gesagt. Diese arrogante Ansicht, man schießt bei unserer Qualität einfach mal Costa Rica aus dem Stadion…genau. Und auch heute wieder alles brotlose Kunst da vorne. Aber irgendwer wird nach dem Spiel wieder xG schreien! fick dich xG! Es braucht verdammt noch mal Eier und Tore!
Hätte auch 5:0 zur Halbzeit stehen können für uns.

Was als Paarung auch etwas fragwürdig ist.

Hat keiner mein Bild vom Japanischen 2:1 gesehen???

Anhänge

• Tor.jpg
    Tor.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 63
Musiala im Bayern Trikot und die Dinger sind doch laufend reingegangen, verstehe ich irgendwie nicht 🤐

@Cyberdunk
Na dann toi toi toi, dass die weiterkommen.
Aber Japan hats mehr verdient. Wenn die doch noch rausfliegen (unwahrscheinlich) dann wäre das tragisch.

Ach und wie war das? Deutschland als favorit?
Favorit zum blamieren.

Ich denke, Musiala macht heute noch sein Tor! :)

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.
Wie viel Pech kann man beim Abschluss haben?

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ey das gibt es doch nicht. Haben die alle kacka an den Schuhen heute. Bei so vielen Chancen hätte es auch locker 5 zu 1 stehen können. Man Man... Oje Cr noch ein Tor

Tschüss Spanien 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben