Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile geht es auch auf Halb Profi auch bei Be a pro.
Auf halb profi wird das Spiel abwechslungsreich. Hab mit Hansa bis zur 70. Minute 1:0 gegen Dortmund zurückgelegen und dann bääm bääämm doppelpack enrico zum Sieg .
Geiles Match sag ich nur
Kennt jemand von euch Cheats bei FIFA für die X-Box 360? Ich würde am liebsten nur die Trikot freigeschaltet haben, weil ich eh nur FIFA Lounge zocke...
du hast aber echt ahnung!
in etwa so wahr wie:
du willst nen Golf V? kauf dir doch nen Golf 1, eh jedes mal das selbe.
abcd12: Will mich da nicht extra reggen, aber ich kuck mal, vielleicht gibts da ja schon was.
edit kam grad rein und wusste die antwort:
"Be A Pro: Online Team Play" steht ab Ende Oktober/Anfang November zum Download bereit. Wenn du dich zu diesem Zeitpunkt über deine Konsole anmeldest, weist das Spiel dich darauf hin, dass der Modus zum Download bereit steht – und zwar kostenlos.
Fifa 08 wird "Be A Pro Online Team Play" allerdings nicht direkt enthalten, sondern EA plant, die Funktion sechs bis acht Wochen nach Erscheinen des Spiels per Download nachzuliefern.
Das spiel ist wie ich finde zwar eine Frechheit es überhaupt rauszubringen aber ich will
hier nicht meckern und so also egal.
aber mein problem ist das es bei mir im menu wenn ich den kader aufstellen kann oder im managermodus ,ruckelt!
wieso ist das so ?
hab vista 32 bit !
8800 gts/320 mb
4200 + x2...und so weiter halt 2 gig raM und so ...
hey thema eckbälle.
Wie spielt ihr die?
Oder generell hohe bälle.
ICh habe festgestellt, dass, wenn die Flankie nicht perfekt kommt, es beinahe unmöglich ist den kopfball zu kriegen. Früher konnte man ja immer noch hinlaufen und den gegner drücken und so.
Das geht nicht mehr.
HAbe aber festgestellt, dass man beim Eckball zu 90% an den Ball kommt und daruas resultierend zu 80% (sind natürlich Schätzwerte) ein Tor macht, wenn man den ball exakti richtung kurzes 5er Eck mit der KRaft von 1 1/2 bis kurz vor 2 BAlken reinbringt.
Ziemlich lame.
hm. ich spiel die immer unterschiedlich, weil die gegner da auch teilweise auf die varianten zu reagieren scheinen. aber meist einfach n stück vom tor weg gedreht und etwa balken halb bis 3/4 voll.
machs mal so wie ich gesgat hab. Ich wette in 90% der Fälle läuft ein Spieler von dir dann an besagte Ecke und kriegt den Kopfball, und davon wieder 80% gehen rein.
Das ist lachhaft, gerade wenns ans onlinespielen geht.
Du spielst doch die NextGen-Version oder? Also ich krieg das jetzt hier am PC noch nicht so hin. Bei mir wird der immer irgendwie abgefangen vom TW oder einem Verteidiger. Am besten funktioniert bei mir hoch und mgl. scharf. Wenn dann noch ein Kopfballungeheuer in der Mitte steht, dann klingelt es (so in 20% der Fälle). Und das Freilaufen klappt manchmal jedenfalls auch.
Kurzes 5er Eck ist klar ... aber was meinst du mit 1 1/2 bis kurz vor 2 Balken. Beim PC hab ich doch nur einen Balken. Wäre das so etwa ein Drittel der kompletten Schusskraft?
abcd12:
OK, ich muss mich verbessern: Habe jetzt herausgefunden, dass es auf die aufstellung des gegener ankommt. klappt also doch nicht immer. War nur dumm gelaufen, weil ich anscheinend 3 mal hintereinander gegen eine gleich aufgestellte mannschaft gespielt hatte...
Schussbalken:
Auf der PS3 sieht dat ungefähr so aus:
|----------|----------|----------|----------|
.......................
soweit wie die punkte gehn, meinte ich. Is der Balken auf PC an einem Stück?
Ja genau, der Balken ist durchgängig und recht lang. Also wäre 1 1/2 - 2 Balken etwa äquivalent mit knapp der Hälfte des PC-Balkens. Aber ich denke man kann das Gameplay PC sowieso nicht mit dem Gameplay PS3/XB360 vergleichen.
ja, denk ich auch. HAb leider keine Möglichkeit das spiel mal auf PC anzutesten. Im Dezember gibts neuen Rechn0r. Dann zieh ich mir mal die Demo um zu vergleichen.
hm. müsst ich echt mal austesten... ich spiel wie gesagt immer in den strafraum und aufs lange eck bzw n bisschen raus, also zwischen elferpunkt und 16er grenze (stück länger, also über dem punkt), ist, wenn er gut geschossen wurde und n kopfballstarker spieler dasteht, auch oft n tor (je nach gegner). aber ich glaub sowas wie "100% sicheres tor" wie es das damals gab (so bis 2004 etwa), gibts dieses jahr nicht.
macht auch soweit spass nur ein problem hab ich noch mit der steuerung
wenn ich mit meinem spiele ohne ball die angriff/schuss taste drücke um einen gegenspieler mit ball anzugreifen erkämpft sich mein spieler den ball schießt ihn dann aber sofort irgendwohin obwohl ich die taste nur einmal gedrückt habe womit der ballbesitz natürlich wieder futsch ist
kennt ihr das problem? wie kann ich das vermeiden? was gibt es sonst noch zu beachten um sich schnell mit der steuerung zurechtzufinden?
ich habe Fifa 07 und bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn das Game eigentlich zu einfach ist (Singleplayer-Modus). Lohnt sich der Umstieg zu 2008? Ist es deutlich schwerer?
Sorry, wenn es vielleicht schon des öfteren gefragt wurde, aber ich habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen.