-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trogone
Lt. Commander
Und hier auch nochmal Mirrors:
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=921
leeche aktuell mit voller Leistung mit meiner 6000er Leitung
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=921
leeche aktuell mit voller Leistung mit meiner 6000er Leitung
Tipp für Gamedemos.
Da bekommt man die Demo am fixesten, einfach kurz registrieren und danach Registrierung wieder killen.
Habe so ne Speed von DSL 2k anstatt volle Server
Den DL von EA kann man ja mal voll vergessen
Da bekommt man die Demo am fixesten, einfach kurz registrieren und danach Registrierung wieder killen.
Habe so ne Speed von DSL 2k anstatt volle Server
Den DL von EA kann man ja mal voll vergessen
tsingtao
Fleet Admiral
habs mir auch über gamedemos.de gezogen
aber ehrlich gesagt find ich das spiel enttäuschend...ich meine es war klar das sich nicht großartig viel verändern wird aber dafür nun wieder nen vollen spielepreis zu zahlen....
vom 07 war ich begeistert...was aber wohl daran lag dass es das erste spiel seit ca 3 jahren war das ich mal wieder gezockt hab^^
aber ehrlich gesagt find ich das spiel enttäuschend...ich meine es war klar das sich nicht großartig viel verändern wird aber dafür nun wieder nen vollen spielepreis zu zahlen....
vom 07 war ich begeistert...was aber wohl daran lag dass es das erste spiel seit ca 3 jahren war das ich mal wieder gezockt hab^^
leadclown
Captain
einmal laut lachen bitte. ich weiß nicht was mich dazu getrieben hat, aber ich habe mir seit langem mal wieder eine demo von fifa angetan. die demo von dem besagten fifa 08. und was muss ich feststellen? da hat sich ja garnichts geändert. schon wenn das menü auftaucht bekommt man ja einen schock.
im spiel selbst sieht das dann auch nicht anders aus, hässliche spieler, hässliches stadion, hässliches publikum und vorallem ein hässlicher rasen.
da sollte man wohl mal den rasengestalter von madden ranlassen.
also was EA dieses jahr wieder mit fifa, nhl und madden (und mit nba warscheinlich auch) abzieht ist ja die reinste...<bitte ein wort ihrer wahl einsetzen>.
man kann die grafik der spiele schon garnicht mehr Current Gen nennen, sondern eher 2005 Gen oder was weiß ich noch. an sich zwar nur ein unterschied von zwei jahren aber in spielen derer gleich vier.
da helfen auch die lizenzen nicht mehr. EA hat dem PC abgeschworen.
im spiel selbst sieht das dann auch nicht anders aus, hässliche spieler, hässliches stadion, hässliches publikum und vorallem ein hässlicher rasen.
da sollte man wohl mal den rasengestalter von madden ranlassen.
also was EA dieses jahr wieder mit fifa, nhl und madden (und mit nba warscheinlich auch) abzieht ist ja die reinste...<bitte ein wort ihrer wahl einsetzen>.
man kann die grafik der spiele schon garnicht mehr Current Gen nennen, sondern eher 2005 Gen oder was weiß ich noch. an sich zwar nur ein unterschied von zwei jahren aber in spielen derer gleich vier.
da helfen auch die lizenzen nicht mehr. EA hat dem PC abgeschworen.
Bloodie24
Commodore
Heisst das bei der Demo war es nicht vorgesehen die Grafikoptionen zu ändern? Wenn ja, ist das ja wohl nen absoluter Witz.
Kann mit dem Gamepad das Spiel pausieren,aber Anstoss passiert nicht,egal welche Taste ich drücke.
Edit: Habs nun hinbekommen mit dem Controller.
Muss sagen, ich wusste ja, dass Fifa schlecht ist und ich nicht viel erwarten kann und war dann ganz Baff, wie schlecht es wirklich ist.
Kann mit dem Gamepad das Spiel pausieren,aber Anstoss passiert nicht,egal welche Taste ich drücke.
Edit: Habs nun hinbekommen mit dem Controller.
Muss sagen, ich wusste ja, dass Fifa schlecht ist und ich nicht viel erwarten kann und war dann ganz Baff, wie schlecht es wirklich ist.
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
ich find gar nicht mal das es sich schlecht spielen lässt, aber deren demos sehen immer so unglaublich scheisse aus im vergleich zum finalen spiel, weil da immer die hälfte der texturen fehlt etc.. und die auflösung tut dann ihr übriges...
in solchen momenten bereu ichs das ich die stellen ausschreibung zum tester zu spät bemerkt hab, weil das kann echt nich wahr sein was die da als demo raushauen. mit so nem scheiss gewinnt man doch keine kundschaft, wenns aussieht wie vor 3 jahren bloss weil die hälfte fehlt.
in solchen momenten bereu ichs das ich die stellen ausschreibung zum tester zu spät bemerkt hab, weil das kann echt nich wahr sein was die da als demo raushauen. mit so nem scheiss gewinnt man doch keine kundschaft, wenns aussieht wie vor 3 jahren bloss weil die hälfte fehlt.
darkii
Lt. Junior Grade
Tipp: Bei allen lade ich langsam, bis auf http://www.gamedemos.de, da lade ich mit 970KB/s.
Kanacke#7
Lieutenant
Hey ich hab die demo und bei mir is da son problem liegt des an meim pc oder an der demo oder an vista??
Und zwar ist alles so verdammt kaputt....alles so verdammt pixelig! Alles ist zersetzt ganze flächen sind völlig verpixelt.
An was liegt das jetzt??
MfG Johnny Johnson John McJohnnyman
Und zwar ist alles so verdammt kaputt....alles so verdammt pixelig! Alles ist zersetzt ganze flächen sind völlig verpixelt.
An was liegt das jetzt??
MfG Johnny Johnson John McJohnnyman