• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa08

kann dann jemand so einen neuen server hier reinstelln..weil der ea wird nicht schneller

thx @ Sleepy Hollow

öhm gibts die demo vielleicht auch schon für PS3? Quasi online über PSN?

Tipp für Gamedemos.

Da bekommt man die Demo am fixesten, einfach kurz registrieren und danach Registrierung wieder killen.

Habe so ne Speed von DSL 2k anstatt volle Server ;)

Den DL von EA kann man ja mal voll vergessen :evillol:

ui. und schon direkt der expander draussen. sehr geil.

PS: zieh grad von gamesfire.at mit fullspeed.

Ziehe sie auch bei gamesfire.at bei ~ 230 KB/s. Also wohl auch ein wenig überlastet.
Freue mich schon aufs testen. Wenn sie auf dem Laptop überhaupt läuft..:freak:
Unterstützt Fifa08 nun Widescreen?

habs mir auch über gamedemos.de gezogen

aber ehrlich gesagt find ich das spiel enttäuschend...ich meine es war klar das sich nicht großartig viel verändern wird aber dafür nun wieder nen vollen spielepreis zu zahlen....

vom 07 war ich begeistert...was aber wohl daran lag dass es das erste spiel seit ca 3 jahren war das ich mal wieder gezockt hab^^

die optik lässt auch sehr zu wünschen übrig. spärliche details. die spieler sehen ja gut aus so, gesichter sind gut getroffen, stadion kulisse sieht auch klasse aus.. aber dann so eine dermaßen lieblose rasentextur...:freak:

einmal laut lachen bitte. ich weiß nicht was mich dazu getrieben hat, aber ich habe mir seit langem mal wieder eine demo von fifa angetan. die demo von dem besagten fifa 08. und was muss ich feststellen? da hat sich ja garnichts geändert. schon wenn das menü auftaucht bekommt man ja einen schock.
im spiel selbst sieht das dann auch nicht anders aus, hässliche spieler, hässliches stadion, hässliches publikum und vorallem ein hässlicher rasen.
da sollte man wohl mal den rasengestalter von madden ranlassen.

also was EA dieses jahr wieder mit fifa, nhl und madden (und mit nba warscheinlich auch) abzieht ist ja die reinste...<bitte ein wort ihrer wahl einsetzen>.
man kann die grafik der spiele schon garnicht mehr Current Gen nennen, sondern eher 2005 Gen oder was weiß ich noch. an sich zwar nur ein unterschied von zwei jahren aber in spielen derer gleich vier.

da helfen auch die lizenzen nicht mehr. EA hat dem PC abgeschworen.

was ist mit PS3?
Gibts die Demo dafür auch? Vielleicht über PS Network?
HAt sie vielleicht sogar schon wer gezockt? Wenn ja, wie isses?
Kann leider gard nicht selbst kcuken.,

Wo befinden sich denn da die Optionen wegen Auflösung usw und wieso funktioniert mein Gamepad im Spiel nicht,obwohl ichs vor der Partie konfiguriert habe???

Zuletzt bearbeitet:
Also die Auflösung ändert man mit dem Expander und noch mehr,
aber warum dein Gamepad nicht geht, weiß ich leider nicht.

Heisst das bei der Demo war es nicht vorgesehen die Grafikoptionen zu ändern? Wenn ja, ist das ja wohl nen absoluter Witz.
Kann mit dem Gamepad das Spiel pausieren,aber Anstoss passiert nicht,egal welche Taste ich drücke.

Edit: Habs nun hinbekommen mit dem Controller.

Muss sagen, ich wusste ja, dass Fifa schlecht ist und ich nicht viel erwarten kann und war dann ganz Baff, wie schlecht es wirklich ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich find gar nicht mal das es sich schlecht spielen lässt, aber deren demos sehen immer so unglaublich scheisse aus im vergleich zum finalen spiel, weil da immer die hälfte der texturen fehlt etc.. und die auflösung tut dann ihr übriges...
in solchen momenten bereu ichs das ich die stellen ausschreibung zum tester zu spät bemerkt hab, weil das kann echt nich wahr sein was die da als demo raushauen. mit so nem scheiss gewinnt man doch keine kundschaft, wenns aussieht wie vor 3 jahren bloss weil die hälfte fehlt.

Sagt mal liegt das nur am Expander oder unterstützt Fifa08 schon wieder kein 1680*1050 Widescreen?

Hey ich hab die demo und bei mir is da son problem liegt des an meim pc oder an der demo oder an vista??
Und zwar ist alles so verdammt kaputt....alles so verdammt pixelig! Alles ist zersetzt ganze flächen sind völlig verpixelt.
An was liegt das jetzt??
MfG Johnny Johnson John McJohnnyman

Daran das die Auflösung standardmäßig auf 800*600 rumdümpelt wahrscheinlich. -> siehe Expander

Zurück
Oben