• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa08

ja gut, dass ist mir schon klar das die demo nicht die grafik besitzt die das final game mal haben wird...aber wenn ich mir fifa07 final und die screens damals angucke, ist das genau das selbe...das spiel sieht 10 mal schlechter aus als diese verdammten screens, wenn ich mir die falten in den trikots angucke, die gesichter etc...einfach nur geil. Aber dann im Spiel echt endtäuschend :o

Ahhhhh soeben habe ich Fifa08 vorbestellt ;)
Für die Xbox 360 da ist die Grafik richtig geil isch freu mich druff ^^

naja di meisten xb spiele kosten 70€ ... dafür bekommst du ja echt was ... bessere Grafik als auf dem pc und so ... also ich bin jetzt nich "der" xb zocker aber so ein paar games wie fifa08 oder auch GTA4 sind so auf meiner liste drauf ...

Da Lob ich mir PES , da kann ich die neue Version für 23,99 Euro für den PC bekommen :-) Und besser ist es auch noch *ggg*

Habe mir auch bei Amazon Fifa08 vorbestellt, jetzt muss ich nur noch 3 wochen warten...den ich habe gerade kein anderes game ^^
Versuche gerade freunde zu überreden, mir etwas geld zu geben damit man des ding zu viert zoggen kann, usb hub schon vorbestellt... (Hoffe das klappt)-.-

Kennt ihr euch mit den RGB kabeln aus ? Habe da nämlich dieses hier bestellt in der Hoffung die qualität wird besser weil ich noch kein HD TV habe...

RGB Kabel

oder verbessert sich die Qualität nur minimal, so das sich das Geld nicht lohnt ?

LG

Co0p3r

ACHTUNG !

bei Conrad.de

Kann man Fifa08 extrem günstig kaufen(vorbestellen) !!!

Fifa08 PC 49,90 €
Fifa08 Xbox 360 59,90 €
Fifa08 PS3 59,90

Ich denke das es ein Tipp fehler ist !Wer sich erinnern kann gab es durch einen Tippfehler das Xbox 360 HD-DVD Laufwerk mal für 99€ ... alle die das Laufwerk bestellt hatten hatte es zu diesem Preis bekommen !
Also wenn dann schnell bestellen ! Man weiß ja nie wie lange das so bleibt !
Ich habe gleich bei Amazon stoniert und jetzt bei Conrad bestellt ...

TIPP:
Bei Google nach "Conrad gutschein" suchen .. und schon spart ihr euch auch gleich die Versandkosten ;)

Mit besten Grüßen

42 :D

spass beiseite, vielleicht kommt man ja über cdwow billiger ran, wenn die wieder so ne dicke menge abnehmen.

So gerade die Demo für die 360 angezockt und gemerkt das ich total ausser Form bin :D

Grafik ist schon sehr gut, besonders in den Zwischensequenzen (nach Tor, Höhepunkt usw) man erkennt jeden Spieler sofort und auch die Falten in den Trikots machen ordentlich was her. Leider kann man in der Demo nur eine (!) Halbzeit spielen, sehr mau. :(

MrMojo schrieb:
ja was jetzt? 23 oder 32?
jetzt sag ja keiner 42 :D

Ich habs für 32 Euro vorbestellt (inzwischen ist der Preis dort um 1 Euro noch gesenkt worden) , es gibt aber auch die Möglichkeit es für 23,99 Euro zu bekommen: http://www4.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2364192&subcat=pc

Dauert bei cd-wow nur ein paar Tage mehr und wird eine englische Version sein (wobei man auf der DVD normal auch deutsch bei der Installation auswählen kann)

P.s.: Crysis wird dort für 31,99 Euro angeboten, da werd ich zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade mal die Demo geladen, ist ja ein schlechter Scherz.

1. Die Grafik sieht immer noch so scheiße aus wie bei 07, und es wird nicht die XBOX 07ener Grafikengine verwendet und
2. Funktioniert der Xbox Controller am PC immer noch nicht so wie an der Xbox. Menüsteuerung damit nicht möglich, Tasten ganz anders.

EA, das war mal wieder eine ganz schwache Darbietung.

@ Bloodie: Scheint aber nich die dt. Version zu sein. Auf dem Cover ist nämlich Schlaudraff drauf, und nicht Owen

Habs letztes Jar dort bestellt, es war ein englisches Handbuch, aber man kanns mit deutsch installieren, ist ja inzwischen bei fast jedem Spiel so und das Handbuch liest bei so einem Spiel sowieso keiner :-)
Mir wäre das Cover lieber, ich find das Bild von Schlaudrauf grässlich. Versteh sowieso nicht,wieso der aufs Cover kommt...

Zurück
Oben