-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
The Stig
Gast
Bei AMAZON gibt es gerade FIFA08 (PC) für 39,97EUR incl. Versand ... für alle die es interessiert
... wie mich z.B.
>>AMAZON<<
MfG
>>AMAZON<<
MfG
T
The Stig
Gast
bei AMAZON steht 27.09.07 als Veröffentlichungsdatum ...
... oder was wolltest du mit deinem Post wissen oder sagen ... ?
T
The Stig
Gast
So, ich habe mich für dieses Jahr für FIFA08 entschieden, auch wenn es viele wahrscheinlich nicht verstehen können. Ich habe mich dabei anhand der Demos orientiert und bin aber dahingehend vorbelastet, dass mir schon FIFA07 sehr gut gefallen hat, ich wollte aber PES auf jeden Fall eine Chance geben. Den Ausschlag hat dabei gegeben, dass die PES2008-Demo nicht vernünftig auf meinem System gelaufen ist und bei mittleren Einstellungen (die sich bei mir mit 1280x1024 nur einstellen ließ) die Grafik von PES2008 eigentlich genauso ist, wie bei allen anderen PES-Teilen auch. Das Gameplay von PES2008 hat mich zudem nicht so recht überzeugen können.
Vorbestellt hatte ich FIFA (PC) ja schon vorher, aber wenn die PES-Demo mich überzeugt hätte, dann hätte ich FIFA an AMAZON zurückgesendet. Lange Rede kurzer Sinn: Seit heute bin ich Besitzer von FIFA08
und ich bin sehr froh drüber (und werde es auch nicht zurückschicken). Bisher hab ich drei Matches mit AC Mailand und eins mit meinem Heimverein Hansa gespielt und muss sagen, dass die Grafik noch einmal deutlich zugelegt hat. Es gibt auch wieder diese Filtereffekte, aber die sehen nicht ganz so gekünstelt aus. Die Rasentexturen wurden im Vergleich zur Demo nochmal stark überarbeitet und sehen besser als in Fifa07 aus. Was mich positv überrascht hat, ist die Tatsache, dass sowohl die Spielerwerte als auch das Aussehen dem der echten Hansaspieler sehr nahe kommt. Gab es in den letzten Jahren so lustige Sachen, wie einen (jetzt bei Karlsruhe kickenden) Gottfried Aduobe, der im Spiel ein Weißer war, in der Realität aber schwarz, so stimmt das Aussehen diesmal erstaunlich gut. So sind z.B. bei Enrico Kern sogar die Bandagen am rechten Handgelenk vorhanden ... Mein XBOX360 Controller wurde auf Anhieb richtig erkannt und konfiguriert. Das Gameplay stimmt mit dem in der Demo weitgehend überein, wenngleich es mir nicht ganz so schwer vorkommt. Kann aber auch daran liegen, dass man in der Demo eigentlich immer mit starken Mannschaften gegen ebenfalls starke Gegner gespielt hat. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, sind die Wiederholungen, welche irgendwie niedriger aufgelöst sind als das Spiel. Das sieht ungefähr so aus wie 640x480 mit 4xAA. Ob das jetzt diese neue Videofunktion ist, oder ein Filtereffekt, muss ich noch rausfinden ...
Vorbestellt hatte ich FIFA (PC) ja schon vorher, aber wenn die PES-Demo mich überzeugt hätte, dann hätte ich FIFA an AMAZON zurückgesendet. Lange Rede kurzer Sinn: Seit heute bin ich Besitzer von FIFA08
A
Apollo0712
Gast
Also....heute früh 9:30 Uhr Fifa08 bei Karstadt für 49,99 € geholt für die PS3, nachdem ja Deutschlandweit vergessen wurde Fifa08 für die PS3 bei MediaMarkt auszuliefern !
Grafik => GEIL
Gameplay => Naja....
Online kann man keine richtige Schüsse abgeben, das sind alles so Schüsse, den du hinterschaust.....also keine Vollspannschüsse die man Offline machen kann, keine Ahnung warum !
Genauso das Ball-wegnehmen mit "X" !
Das geht von 10 versuchen vl bei 3 !
Also die 2 Sachen, sind sehr negativ, und sehr schade !
Mfg Andi
Grafik => GEIL
Gameplay => Naja....
Online kann man keine richtige Schüsse abgeben, das sind alles so Schüsse, den du hinterschaust.....also keine Vollspannschüsse die man Offline machen kann, keine Ahnung warum !
Genauso das Ball-wegnehmen mit "X" !
Das geht von 10 versuchen vl bei 3 !
Also die 2 Sachen, sind sehr negativ, und sehr schade !
Mfg Andi
Meister1984
Lieutenant
solche a....löcher bei amazon, hab für Fifa08 PS3 Version 69,99€ bezahlt und jetzt seh ich das es bei amazon für 59,95€ angeboten wird. Wollen die die Leute für dumm verkaufen, hatte keine Zeit in die Stadt zu gehen, habs mir deswegen bestellt gehabt.
Der Karstadt Preis ist ja sehr gut, sonst liegen die Preise bei den Neuerscheinungen doch meistens gleich, komisch.
@abcd12
ich glaube nicht das Amazon oder irgendein anderer Händler geöffnete Software zurücknimmt.
Der Karstadt Preis ist ja sehr gut, sonst liegen die Preise bei den Neuerscheinungen doch meistens gleich, komisch.
@abcd12
ich glaube nicht das Amazon oder irgendein anderer Händler geöffnete Software zurücknimmt.
Zuletzt bearbeitet:
Madmax
Captain
Meister1984 schrieb:solche a....löcher bei amazon, hab für Fifa08 PS3 Version 69,99€ bezahlt und jetzt seh ich das es bei amazon für 59,95€ angeboten wird. Wollen die die Leute für dumm verkaufen, hatte keine Zeit in die Stadt zu gehen, habs mir deswegen bestellt gehabt.
@abcd12
Das war bei mir auch mal. Ich hatte dann eine E-Mail von Amazon bekommen, wo ein Gutschein in Höhe der Differenz war. Ob das heute noch der Fall ist, weiß ich nicht.
Ich habe es für 39,97 EUR (PC) bei Amazon bestellt und es kam heute.
Bin aber etwas entäuscht. Sieht genauso aus wie Fifa07.
Gruß
Schumi79
Madmax
Captain
Meister1984 schrieb:solche a....löcher bei amazon, hab für Fifa08 PS3 Version 69,99€ bezahlt und jetzt seh ich das es bei amazon für 59,95€ angeboten wird. Wollen die die Leute für dumm verkaufen, hatte keine Zeit in die Stadt zu gehen, habs mir deswegen bestellt gehabt.
.
kannst des Tiefpreisgesetz anwenden wenns des noch gibt (schau mal in deine bestellübersicht)
josef_dellatti
Lieutenant
Ok..
ein bisschen schade finde ich es auch, dass sich nicht viel an der Grafik getan hat. Aber wenn man die richtigen Grafikeinstellungen benutzt (1280x1024 Texturendetails etc. "HOCH") ist das Spiel gar nicht mal so schlecht. Also mir hat es persönlich sehr Spaß gemacht, obwohl ich bemerkt habe, dass der Schwierigkeitsgrad "Halb-Profi" deutlich schwerer ist, wie bei den früheren Teilen (FIFA WM 2006, FIFA 06, FIFA 07).
Also ich habe ehrlich gedacht, ich spiele mit dem Schwierigkeitsgrad "Profi". Aber naja. Habe dan auf Anfänger geschaltet und dan ist es deutlich "ZU" leicht. Deswegen werde ich versuchen, mit "Halb-Profi" klar zu kommen.
Das sich die Grafik nicht sonderlich geändert hat, find ich auch schade, aber naja. So tragisch ist das auch nicht.
Irgendwann kommt auch FIFA in die Phase der neuen Grafikengine ..Solange, müssen wir uns aber noch gedulden.
MfG
ein bisschen schade finde ich es auch, dass sich nicht viel an der Grafik getan hat. Aber wenn man die richtigen Grafikeinstellungen benutzt (1280x1024 Texturendetails etc. "HOCH") ist das Spiel gar nicht mal so schlecht. Also mir hat es persönlich sehr Spaß gemacht, obwohl ich bemerkt habe, dass der Schwierigkeitsgrad "Halb-Profi" deutlich schwerer ist, wie bei den früheren Teilen (FIFA WM 2006, FIFA 06, FIFA 07).
Also ich habe ehrlich gedacht, ich spiele mit dem Schwierigkeitsgrad "Profi". Aber naja. Habe dan auf Anfänger geschaltet und dan ist es deutlich "ZU" leicht. Deswegen werde ich versuchen, mit "Halb-Profi" klar zu kommen.
Das sich die Grafik nicht sonderlich geändert hat, find ich auch schade, aber naja. So tragisch ist das auch nicht.
Irgendwann kommt auch FIFA in die Phase der neuen Grafikengine ..Solange, müssen wir uns aber noch gedulden.
MfG
T
The Stig
Gast
Ich hätte die Software nicht geöffnet, wenn mich die PES-Demo überzeugt hätte. Ich hätte es dann einfach so wie es ist zurückgesendet und auf PES gewartet.Meister1984 schrieb:ich glaube nicht das Amazon oder irgendein anderer Händler geöffnete Software zurücknimmt.
Zu dieser Next/Current Gen.-Sache: Ich verstehe nicht, dass alle rumjammern, dass FIFA08 nun keine Next Gen. Grafik hat. Das war doch vorher lang und breit bekannt ... Da hätte man doch jetzt, wenn man darauf nun so einen Wert legt, das Spiel nicht kaufen müssen. Einen Vorteil hat die alte Grafik ... sie läuft flüssig, im Gegensatz zu PES2008.
Obi Style
Cadet 4th Year
josef_dellatti schrieb:Irgendwann kommt auch FIFA in die Phase der neuen Grafikengine ..Solange, müssen wir uns aber noch gedulden.
MfG
Hab in irgendeinem Magazin gelesen das erst bei dem nächsten Fifa (also Fifa09) die Nex-Gen Grafik auch auf PC benutzt wird. Heißt also, noch ein Jahr warten ^^.
KL0k
Fleet Admiral
Madmax schrieb:
die pc screens sind von der demo, das sieht man allein am rasen bei der großaufnahme vom spielfeld
PS: dasselbe hätte man letztes jahr machen können und da war der unterschied der final zur demo optisch auch so.
CompuChecker
Lt. Commander
Bei meinem Fifa werden 2 Controller erkannt (obwohl ich nur einen habe), d.h. wenn ich spielen will und mit meinem Controller die Mannschaft auswähle gehen beide "angezeigten" Controller in die Mannschaft obwohl ich nur einen in der Hand halte(ich habe auch nur einen). Ich hab den Xbox 360 Controller.
Das ganze ist ziemlich dämlich, weil das macht das spielen fast unmöglich.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Das ganze ist ziemlich dämlich, weil das macht das spielen fast unmöglich.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Meister1984
Lieutenant
@madmax
danke für den hinweis, hab das gerade gemacht, mal schauen ob ich die 10€ gut geschrieben bekomm.
danke für den hinweis, hab das gerade gemacht, mal schauen ob ich die 10€ gut geschrieben bekomm.
Madmax
Captain
Meister1984 schrieb:@madmax
normal schon, wenn nicht mehrmals versuchen oder anderen Händler angeben