Filme raten - mit Zitaten (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedEyedParrot

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
334
Neben dem Erraten eines Filmes mit Hilfe von Bildern, finde ich es auch noch etwas interessanter / kniffliger, Filme an Hand von Zitaten zu erraten.

Somit beginne ich mit dem ersten Zitat, derjenige, der es korrekt einem Film zugewiesen hat, darf weiter zitieren :

"Was ist ein Pilot?" - "Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?" - "Ich guck' nicht fern." - "Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"

Viel Glück und viel Spass,

RedEyedParrot


//edit : Hoppla, mir war nicht bewusst, dass es solch einen Thread schon mal gab (2006). Nichts für Ungut, ich finde es trotzdem interessant ! *g*

// Antwort bitte in weiss markieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stammt von Pulp Fiction :D


Nächstes:

"Früher war's mal so, aber man gewöhnt sich dran." - "Das muss grauenhaft sein. Sich dran zu gewöhnen." - "Es war grauenhaft, aber man gewöhnt sich dran. Das ist das Schlimmste - sich dran zu gewöhnen. Denn daran gewöhnt man sich nie."

(Kleiner Hinweis: Es stammt aus einer bekannten Serie ;))
 
Zuletzt bearbeitet: (Antwort "weiß gemacht")
Nichts desto Trotz sollten wir die Antwort wieder weiß machen!
 
Gut, dann ist hier meins. (sollte nicht zu schwer sein ;)

"Viele die Leben verdienen den Tod, viele die Tod sind verdienen das Leben.
Kannst du es ihnen geben?
Dann sei auch nicht so schnell mit dem Todesurteil bei der Hand."
 
Kleine Zwischenbemerkung/frage:
Sollten die Zitate ausschließlich in Deutsch sein, oder wie wird das bei z.B. englischsprachigen Filmen gehandelt ?
 
meph!sto schrieb:
Kleine Zwischenbemerkung/frage:
Sollten die Zitate ausschließlich in Deutsch sein, oder wie wird das bei z.B. englischsprachigen Filmen gehandelt ?

Ich bin stark dafür auch (englische) Originalzitate zu erlauben. Für Unfähige gibt's ja www.dict.cc.

greetz
 
Das zitat ist aus : Der Herr der Ringe (und zwar als sich Gandalf mit Frodo in den Minen von Moria über Golum unterhält)
 
OK hier meiner viel spaß sollte nicht all zu schwer sein ;-)

"Du musst noch besser werden! Du musst noch viel besser werden, oder du wirst dich bald höllisch schlecht fühlen!"
 
Ist es From Dusk Till Dawn
 
Jap Richtig du bist ;-D ich sag ja war net schwer :lol:
 
Aus welchem Film stammt das hier?

"Verrecke!... Warum stirbst du denn nicht ?!" - "Unter dieser Maske befindet sich mehr als nur Fleisch. Unter dieser Maske befindet sich eine Idee [...]. Und Ideen sind Kugelsicher."
 
V wie Vendetta :D

Zitat aus dem Kopf:


"Alle nennen dich den Witzbold und sagen du bist lustig. Erzähl uns einen Witz!"


Edit:
Naja, bin gerade in dem Moment draufgestoßen als Du gepostet hast. Und als Fan von den Film kennt man doch das Zitat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal 2 minuten... war wohl doch zu leicht, oder du kennst den Film auswendig, was wohl ehrer der fall sein dürfte.
Ist richtig, du bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben