Filme raten - mit Zitaten (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Sacary Movie? Wüde zumindest passen.
 
Nein, da liegst du leider falsch.
Vielleicht noch ein weiteres Zitat aus diem gleichen Film:
"Hier drüben sehen wir einige südmerikanische Gazellen. Diese Gazelle frisst eine Blume. Dieser Löwe frisst die Gazelle. Die Blume spuckt er wahrscheinlich aus."

Hmm ich löse mal auf: Strange Wilderness

FFA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal weiter.

Zitat:

Ich glaube, alles was einen nicht tötet, macht einen komischer.

Diesmal ein wenig leichter :D
 
-.- jetzt war ich zu spät mist:(
 
ok nehmen wir mal was mehr oder weniger einfaches:D

"Sagt mal Leute, sind tatsächlich wissenschaftliche oder forensische Erkenntnisse zu erwarten wenn ihr dieser Frau beim Duschen zuseht?"
 
nein, leider daneben;)

weiter gehts
 
right :D

du bist ;)
 
geilo, der thread ist ja cool !!! :) hab natürlich kein plan was alles schon dran war - mal bissi durcharbeiten *G*


ich hätt auch eins, eben extra nochma nachgeschaut !! :)

ich werd ihn jetzt mal niederschreiben

"du musst den abzug langsam ziehen, reiß nicht dran, es ist nicht dein schwanz, langsam ziehen"

1991, USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben