Filme raten - mit Zitaten (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zitat von Zimmi sollte aus Der blutige Pfad Gottes sein der Englishe Titel fällt mir grad nicht ein^^
 
Ach wusste ich es doch, dass es irgendwas mit Saint war ^^

Da mir jetzt nix einfällt, FFA
 
Erneut - Zugeschlagen! :D:D

"Wir sind doch nur die Köche!"

Edit:
@ meph!sto: Nein.

@ Fro$t & Gauder: Jau stimmt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alarmstufe Rot 2 ?
 
In China essen sie Hunde :D
 
Ist das nicht aus In China essen sie Hunde, nachdem Vuk aus Versehen erschossen wurde und Harald und die Köche zur Rede gestellt werden?

edit: oha, sollte mal schneller lesen :D
 
Das kommt da an mehreren Stellen^^. Wenns keinem was ausmacht stell ich gleich spontan das nächste^^:

"Wenn du richtig mit dem Hintern wackelst, würfelst du nur Doppel-Sechsen."
 
Oceans 11 ?

P.S: User, die Filme ausschließlich in ihrer Originalsprache (überwiegend Englisch) schauen, haben hier recht schwere Chancen, etwas richtig zu erraten
 
Ne, ganz falsche Richtung^^. Kleiner Tipp: Die Hauptdarsteller sind inzwischen (leider) beide tot.
 
"Immernoch ein seltsames Paar" mit Walter Matthau und Jack Lemmon ... ein herrlicher Film :) . Gut, mach wer weiter ^^ ...
 
Okay ich mach was, stammt aus einer Serie:
"Rosa nebel, so nennt man den Zustand, wenn man von einer Bombe zerfetzt wird,
Rosa Nebel. Ich hab das irgendwo gelesen. Wenn ne Bombe explodiert
wird man in Milliarden Stücke zerfetzt wenn man nah genug dran war.
Da sind nicht mal mehr Stücke, es bleibt nichts mehr übrig, nichts als Spritzer von
menschlichem Fleisch und Blut. Rosa Nebel. Die finden manchmal nichtmal nen Finger.
Eben war man noch ein Mensch, und dann nur noch blutiger Regen."


---------------------

Hmm guckt wohl keiner Grey's Anatomy, in der Folge Code Black, sagt ein Anästhesist das zu einem Mädchen, dass eine Granate im Torso eines Mannes hält...
FFA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Regeln beachten!)
Ok, das dürfte nicht sonderlich anspruchsvoll sein^^:

"Wer ist das?"
#"Er ist ein Arschloch, Sir."
"Das weiß ich auch - ich will seinen Namen!"
#"Das ist sein Name, Sir."


Edit: Ne, ganz falsche Fährte ;)
Als Tip die Fortsetzung:
#"Das ist sein Name Sir. Arschloch, Major Arschloch."
 
Zuletzt bearbeitet:
JarHead oder Full Metal Jacket
Würde zumindes passen
 
Das ist aus Spaceballs.
 
Genau, ich wollt mich schon wundern, dass den keiner kennt ^^. Weiter im Text...
 
Dürfte nicht zu schwer sein. :)

"Letzte Nacht ist mir Darth Vader erschienen, vom Planeten Vulkan und hat gesagt, falls ich Lorraine nicht einlade, würde er mir das Gehirn rausschmelzen!"
 
Zurück in die Zukunft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben