Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Was haltet Ihr von drei Schilling und wir vergessen den Namen?
B: Willkommen in Port Royal Mister Smith.

Adams Äpfel
schade, dass man so viele Sachen auf filmzitate.info findet. Das begrenzt die Auswahl schon stark. Den hier hab ich aber selbst gewusst... Ehrlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich machs immer genau umgekehrt: ich überleg mir ein Zitat und schau dann nach, ob es schon im Internet zu finden ist.
So wie das hier:

welchem Film? schrieb:
Mein Testergebnis war positiv. Ich habe AIDS. Ich hab mir jeden vorgenommen, den ich kriegen konnte. Ich will nicht allein sterben; ich will sie alle mit ins Grab nehmen. Ich hab' es sogar mit 'ner Frau getrieben.

Nein, so gemein wär die Kleine doch nicht gewesen, und außerdem war sie ja HIV negativ.

Der Film, den wir suchen, ist viel viel böser und noch keine 5 Jahre alt.
Das war's erstmal mit den Hinweisen ;)

edit:
OK, nächster Hinweis: In dem gesuchten Film hat jemand eine glatzköpfige Mutter und einen Vater, der wortwörtlich ans Bett gefesselt ist.

edit2:
ein neues Zitat
Vier behinderte Kerle sind doch genauso viel Wert wie vier ... feministische Schlampen, verstehst du?
Der Film ist aus dem Jahr 2007, ich würde ihn dem Genre Mindfuck zordnen, auch wenn es das offiziell (noch) nicht gibt. Der Mindfuck geht in dem Film aber eindeutig über ein paar einzelne Szenen hinaus.
- so, jetzt dürfte mans aber rauskriegen können, auch wenn man den Film nicht kennt ^^

edit3:
ich wusste ja, dass der Film nicht bekannt ist, aber dass ihn gar keiner gesehen hat, erstaunt mich schon sehr. Zwei Hinweise noch, dann muss ich auflösen, bin morgen beim Skifahren.

1. Ein Protagonist hat den bezeichnenden Namen "Big Dick" (viel Spaß beim googeln :evillol:)
2. Der Titel des Films besteht aus zwei Wörtern: Das erste ist lateinisch, das zweite englisch

Zuletzt bearbeitet:
lisob schrieb:
"Wenn das nicht LA's tödlichster weißer Bulle ist..."
- gehörst du nicht auf die andere Seite der Absperrung ?

Das ist von Street Kings mit Keanu Reeves .

Da keiner drauf kommt und ich heute nicht da bin, löse ich auf:

Ex Drummer

Wenn Männer Big Dick heißen und sich darüber beschweren, dass sie nur oral befriedigt werden; wenn Großväter zur Uniform greifen und die halbe Familie in einem Blutrausch nieder metzeln oder wenn Vergewaltigungen in Großaufnahme an der Tagesordnung stehen... dann ist man in Koen Motiers durchgeknalltem, verstörendem und perfekt inszeniertem Ex Drummer angekommen.
Quelle

Wer auf Mindfuck steht, darf diesen Film keinesfalls verpassen. Etwas Vergleichbares habt ihr noch nie gesehen.
Train Spotting? Requiem for a Dream? Kinderfasching...

b2t: FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben