Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

<NeoN>

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
10.981
Ich mach mal einen neuen auf.
Die letzte Frage die im Raum stand war von zimmi:
"Alle nennen dich den Witzbold und sagen du bist lustig. Erzähl uns einen Witz!"
Das kann ich ziemlich sicher mit Der blutige Pfad Gottes beantworten.

Weiter gehts hiermit: "Die haben einen Ortungsblockerblocker!?"
"Ich habe einen Ortungsblockerblockerblocker für dich!"

Die Antworten sind bitte weiss zu markieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

<NeoN>

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
10.981
Den Film kenn ich auf jeden Fall, aber ich kann nur raten.
Dabei würde ich auf einen der beiden Hot Shots-Filme tippen.
 

der_Ben

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
445
nop. das sollte der soldat james ryan sein

wenn wieder richtig FFA
 

<NeoN>

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
10.981
"Ich bin ein Mann von einfachem Geschmack, ich liebe Dynamit und Schießpulver und Benzin. Und was haben diese drei Dinge gemeinsam? Sie sind billig!"
 
M

Mr. Snoot

Gast
Wie wärs eigentlich, wenn man die Szene zu dem Zitat nennen muss (oder denjenigen, der es sagt). Dann könnte man Googlen verhindern. Oder würde es dann zu schwer!?
 
Zuletzt bearbeitet:

<NeoN>

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
10.981
Kann man machen, aber ich würde das jetzt nicht als Pflicht einführen, da es manchmal doch recht schwer ist sich an die korrekte Szene zu erinnern.
 

der_Ben

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
445
bis jetzt hab ich noch nichts ergooglet. halte ich für eigentlich keine schlechte idee. sollte eigentlich auch machbar sein. man muss dann nur bei der auswahl der zitate drauf achten und nicht irgendeine unbedeutende passage eines films nehmen.

btw FFA
 

<NeoN>

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
10.981
Hmm hast du nen Tipp oder nen anderes Zitat aus dem Film?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hm, ist schwierig, da die Hauptperson den ganzen Film über fast nur Selbstgespräche führt (das is aber eigentlich auch ein guter Tipp :D).

Okay, doch noch zwei. Wer den Film gesehen hat sollte es wissen, sind halt keine besonderen Zitate, was wie gesagt nicht so leicht ist bei dem Film:
Es gibt ein Sofa, ein Schreibtisch, ein auf alt getrimmten Schrank. Blümchentapete. Der Teppich ist unauffällig bis auf den Fleck unter dem Trödlergemälde eines auf hoher See verschollenen Schoners. Das Werk ist vorhersehbar langweilig, Kaufhausnachdruck, Massenproduktion.
Er hat mir Alkohol gegeben, er hat mir Alkohol gegeben. Hat er einen Schluck genommen? Ich weiß nicht mehr. Er hat mir was reingetan in den Alkohol ... oder in die Schokolade. Nimm nie was Süßes von Fremden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Snoot

Gast
Ich lös mal auf, scheint ja sonst niemand raten zu wollen :)

Wäre Room 1408 gewesen.

> FFA
 

<NeoN>

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
10.981
Mist den Film kenn ich auch^^

"Na so was... hab meine Knarre auf seinem Schädel kaputtgeschlagen!"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top