Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, es ist die Rückkehr des Königs, in der Höhle der Toten! ;)
Aber mit der Herr der Ringe lagst du ja schon richtig - denn mach' mal weiter! ;)

"Ich hatte ja keine Ahnung dass du hier bist. - Warum sollte ich auch hier sein, das ist ja nur mein verdammtes Haus nicht wahr?"

Is das dein Lieblingstipp? den werd ich grad nochmal nehmen wenn der shcon x mal dran war xD

leider falsch

Ich weiß das ich das Zitat in letzter Zeit mal gehört habe, aber nicht mehr aus welchem Film, und dieses verdammt und die Zynik ließ mich an den guten alten Walt denken:D

aber ned im kino...und im fernsehn lief er auch ned..glaubich^^ er is von 2002^^

Hi,
hast du noch einen Tip?
Ich hab das schonmal gehört, es ist aber eindeutig zu lange her, um noch zu Wissen in welchem Film das war :/

Ich Hätt auch noch ein Tipp:

ist aus einer erfolgreichen trilogie

nein...action..thriller...die richtung

Bourne oder Le transpoteur nur "und im fernsehn lief er auch ned..glaubich^^" hmmm

Dann ist es irgend ein "komischer" Film -.-

Bourne werd ich nachher den ersten Teil nochmal schauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte er lief in letzter zeit nciht im fernsehn...bourne ist aber richtig ;-)

mein Browser scheint das "in letzter zeit" nicht anzuzeigen :-/

Ich fang mal mit etwas leichten an das auf den letzten 15 Seiten nicht vorkam ^^:

"Krank an einer Krankheit die mich von innen her auffrisst."

Definitiv SAW

FFA

übrigens...hattest recht hab das nich so geschrieben...hatte mich aber auf Neons post bezogen, der von "In letzter Zeit mal gehört" sprach

"Okay, morgen gibts vielleicht einen Überraschungstest. Vielleicht auch nicht. Schlaft heute Nacht in Angst."

Transformers Mein lieblingsfilm=)

Ich laufe zu höchstform auf xD

Da ich sicher bin:
Nach welcher Strategie wollen wir vorgehen? - Darüber denken wir gerade nach, Mr. President aber diese Schweine haben uns in der Hand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben