Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht. Geht auch eher in eine andere Richtung.

@Horst_Hoden: jepp richtig (ohne suchen gewusst?)

und hier gleich ein neues

...lass ma in die potze gehn' und ne Wegsteckung machen...

na logisch. Mit solchen Filmen habe ich meine Jugend verbracht.

und das Neue müsste Herr Lehmann sein

Oh man Horst, ein wirklich exquisiten Filmgeschmack legst du hier an den Tag, Herr Lehmann ist richtig!^^

Tja Computer Spiele sind nur ein Hobby von mir :rolleyes:

so weiter gehts.
Es ist kein Zitat aus der heutigen Tagesschau :p

...Dennoch sollten wir uns dem Aspekt von Vergnügen und Fashion zuwenden. Sehen wir den Dingen ins Gesicht, das Milchprodukt steht heute in einer ernsthaften Krise... . Das wissen Sie ebenso gut wie ich. Der Jogurt steht weltweit unter Druck, seit dieser Sache mit dem BSE

Da die Zeit abgelaufen ist löse ich mal auf es wäre '39,90' gewesen. FFA

Zuletzt bearbeitet:
Tropic Thunder?

Upps stand auf dem Schlauch entweder Malcolm X oder Ali

>>>Die Zeit der Vorbereitung ist abgelaufen, es heißt jetzt Zukunft kaufen, Zukunft verkaufen bis keine Zukunft mehr da ist. Alle rennen in selbe Richtung wie die Lemminge, und alle von ihnen sind bereit die Erde mit der Faust zu ficken Gottes Ex-Planeten und sich dann die Finger sauber zu lecken damit sie sich wieder brav ihren Computern zuzuwenden können um ihre scheiß verfluchten Überstunden einzutragen. Dann schlägt die Realität zu<<<

yepp

Als ich so alt war wie Du, hieß es man wird entweder Cop oder Verbrecher. Heute sage ich dir dazu folgendes, wenn du eine geladene Waffe vor der Nase hast, wo ist denn der unterschied ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben