Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin erst mit deinem Tip drauf gekommen. Davor wusste ich nur das der Typ danach voll losschreit. Also bitte schön und diesmal rate ich nicht mit:D

Nicht ganz der O-Ton:

Hey? Aber ich hab Shotgun gesagt!

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich weiß ziemlich allgemein. Aber ich kann nicht viel verraten, nur das es kein Actionfilm ist und mit dem Satz etwas ganz anderes gemeint ist als man denkt. Ich änder ihn mal ein bisschen um.......

Zuletzt bearbeitet:
Tipp:
Shotgun ist ein Ausruf, mit dem man sich den Beifahrersitz in einer Runde reserviert, die im Begriff ist, in ein Auto zu steigen ;)

@moorpheus
Nein leider nicht richtig.

@Erdmenchenj
Das mit dem Vornesitzen dagegen schon.;) Und es kommt in diesem Film vor.

Du weißt das und weißt trotzdem nicht wie der Film heißt?

//edit:Es ist ein US-Film indem 8 Mile verarscht wird. Aber jetzt, kommt schon....................

//edit2: Da ich jetzt nach hause will muss ich auflösen. Es wäre Malibus Most Wanted gewesen

Hier ein Ausschnitt: Klick Mich

Zuletzt bearbeitet:
arg ich kjam mal wieder zu spät xD^^ der is total lustig der film...wie siehts jez aus ? willste nochma? oder ffa

schätze es ist ffa...

Zu meiner Verteidigung:
Ich schau mir keine Gangsta-Rapper-Filme an.... das mit dem Shotgun gehört dagegen zur Allgemeinbildung :D

Zuletzt bearbeitet:
der film ist einfach nur lustig und nimmt die ganze "checker"-szene mal ordentlich aufs korn^^

aber man kann iwie ncih sagen, dass das ne 8-mile verarsche ist, find ich...egal

Ich hör so gerne Farbfernsehen.

"Ich versuch ihnen hier zu helfen und sie machen hier einen auf Notausgang"
"Darüber hinaus habe ich mich entschlossen Verantwortung abzugeben wenn wir wieder Zuhause sind dann übernehmen sie Darmstadt Gerd"
"Ein inkontinenter Informatikstudent"
Tipp: Einer der besseren deutschen Filme dieses Jahrtausends

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben