Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wundervolle Kindheit es ist natürlich aus Mein Name ist Nobody ffa

Aber ich würde gern mal die Auflösung von Jeckus sehen

jop

@Horst_Hoden
Das Rätsel von Jeckus könnte aus 'Bad Santa' stammen, denn dort gibt Billy Bob Thornton angepisst "Wish in one hand, shit in the other" zum Besten. Ich weiß nicht, wie das in der deutschen Synchro übersetzt wurde, aber es passt wie die Faust aufs Auge zu weihnachtlichen Geschenken. ;)

Nächste Runde, Zeit für einen Klassiker:

Der Satz ist garantiert in keinem Land übersetzt worden.

Oh No, Bad Mo-Fo. :D
Wir sind im Bereich Western (-Komödie) Ende der 60er.
Zwei männliche Weltstars spielen die Hauptrollen, einer ist leider schon verstorben.

Edit: Du hast deinen Post geändert, oder?
STIMMT!

yo habe ich, der Grund des Edits -> investigative Recherche :D

FFA

Zuletzt bearbeitet:
Vor lauter Recherche hast du vergessen den Ursprungstext stehen zu lassen.
Anyway, Butch und Sundance stimmt, du bist dran.

Ich mach' mich jetzt auf den Weg ins Kino zu Transformers 2 und befürchte Schlimmes... :freak:

Frühling für Hitler.?

Oops, was beim posten vergessen. Bin auch nur ein Mensch. ;)
Jetzt ist es in weiß.

Zuletzt bearbeitet: (Antwort farbig gestaltet.)
Stimmt.

Dann mach ich mal weiter:
Man könnte schon fast sagen, dass es sogar etwas mythologisches hat: Ein Tier zu töten. Und anschließend steckt man das Fleisch höhnisch in dessen eigenen Darm.
Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?

Kenn ich doch auch schon. Da kann ich dir noch Flickering Lights empfehlen ist vom selben Regisseur. ;)

Ich mach trotzdem mal weiter auch wenn ich FFA geschrieben habe :D

Hier mal ein Zitat aus einen Film der in die Kategorie -Gehirn ausschalten- gehört.

Ihre Faszination für das vulgäre 20. Jahrhundert hat wohl ihren Verstand getrübt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben