Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Missing in Action?

Ich lös´ dann mal auf, gemäß der 24h Regel. Der gesuchte Film heisst: The Killing Fields

Strrrrrrrrrrrrriiiikeee ;)

hätte ich mir den Hinweis zunutze gemacht, dass der gesuchte Film in diesem und dem Bilderthread der gleiche ist, hätte ich das wohl auch auflösen können :D

@ moorpheus: Nicht traurig sein, ich hatte den Hinweis ja gut versteckt. :lol: ;)

Da anscheinend niemand möchte, hab´ ich hier wieder ein schweres Zitat, welches ich euch zum Rätseln geben will.

"Die Hinrichtung gesehen? Ich selbst hab´ sie verpasst, wegen des Komitees."

"Schmeckt doppelplusgut"

1984?

So dann mal von mir. Ist sicher zu einfach:

"Du kommst doch heute zu meiner Party, oder? Die Sache läuft nämlich."
"Ja wieso? Soll ich nicht kommen? Ich hab jede Menge anderen Scheiß am Start.

Tja, war wohl doch nicht so einfach. ;) 24 Stunden sind um. Wäre nett, wenn du auflöst.

Ich hatte auch nicht das einfachste ausgesucht. Ich habe gedacht es wird trotzdem erraten. Es war Superbad

Rischtüsch :D

Ich finde die Bücher allerdings besser als die Verfilmungen,die zum Teil noch kommen werden.

Ähhm ...

@ kamugel: bitte Antworten immer in "weiß" geben, wenn richtig gelöst und bestätigt, dann ffa geben oder weiter machen.

@ FOX1786: Wenn richtig gelöst, darf der weiter machen, der richtig gelöst hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du bestätigst nur, dass die Antwort richtig ist, kamugel macht dann weiter oder gibt FFA.
Wenn Antwort falsch, dann natürlich nicht. ;)

Okay, dann leg ich mal los:

nicht unmöglich, aber lest selbst :D

Autofahrer in der Wüste zu Steffan: "Man siehst du scheiße aus!" (Kurze Pause) "Hops rein!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben