Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dort heißt der Gute aber Steffen.....

und ich mach mal weiter

[...] und hier kommt es zum nationalsozialistischen Beischlaf. Zur Kreuzung edlen Blutes deutscher Frauen mit dem von Soldaten, der Heereswaffe und der SS.

nee ganz andere Schiene.
Klingt das Zitat etwa so tot ernst?

Zuletzt bearbeitet:
Noe, kann durchaus auch aus einer satirischen Version eines Filmes stammen. Ich weiß nur nicht, welcher?!

auch falsch

Ich geb mal einen Tipp. Der Film ist ein tschechischer.

Edit: Schon hart wenn man Zitate nicht googlen kann ;)

Ein weiterer Tipp: Der Film basiert auf einem gleichnamigen Roman. Es spielt eine erfolgreiche, junge, deutsche Theater- und Filmschauspielerin mit.

Tipp # 3: die besagte Schauspielerin hatte ihren bundesweiten\europäischen Erfolg ebenfalls mit einen Film der in der NS-Zeit spielt.

Tipp #4 : in diesem Film spielte sie eine Widerstandskämpferin

So mehr Tipps gibts nicht, sonst könnte ich es ja gleich verraten.

Lösung: Ich habe den englischen König bedient FFA

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus. Die 24 h Regel hat meinem Leiden ein Ende gesetzt. Ich habe den Anschein ich schaue zu wenig massenkompatible Filme.

BTW: Hier mit verbringe ich mein WE DOK LEIPZIG . Man muss ja nicht immer saufen aber ich machs trotzdem
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif
+ Kultur^^

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Anschein ? :lol: Meinst du nicht eher, "du hast den Verdacht" oder "es hat den Anschein"?

Naja jetzt komm. Nicht jeder kann und muss jeden Film gesehen haben. Und schon garnicht solche Exoten, egal ob gut oder nicht. :)

So, dann hau ich nochmal einen raus:

Es ist völlig unmöglich, das in Worten wiederzugeben Heinrich, was wir nach ihrer gestrigen Heldentat empfinden.
WALDO wird ihnen auf ewig dankbar sein.

Ja habe ich. Man kann das auch so sagen glaub es mir. Zumal solche Phrasen von Region zu Region eh gern unterschiedlich geschrieben und gedeutet werden.
Btw ist nach meinem Verständnis Ich habe den englischen König bedient kein Exot. Jeder der ein bisschen den deutschen bzw europäischen Film verfolgt hat davon schon mal was gehört.

zum Zitat: es kommt mir bekannt vor, nur hadere ich mit Waldo
(in meinem Kopf ist immer nur der hier )
1787aa9565fb32d6f6bb5a2bd2cedaf6.jpg

Nee sorry, ich hab´ bis dato von diesem Film nichts gewusst. :) Aber ich verfolg´ auch nicht wirklich die europäische Filmbühne so aufmerksam.

BtT:
Nee, der isses definitv nicht! WALDO ist in diesem Fall eine Institution. ;)
Tante Edit sagt: WALDO steht für --> Western Atomic Longterm Dumping Organisation
Ergänzung ()

So, gemäß der 22 Stunden und 55 min Regel :lol: löse ich mal auf:

Der gesuchte Film heisst: Chain Reaction

Und somit ffa ;)

Zuletzt bearbeitet:
Familienfotos zeigen Lachende Gesichter...Geburten, Hochzeiten, Ferien, Kindergeburtstage...Der Mensch hält die glücklichen Momente seines Lebens auf Bildern fest...Blätterte jemand fremdes durch unser Fotoalbum würde er draus schließen, das wir ein glückliches, unbeschwertes Leben führen.

Eine harte Nuss, Hoffe Ich ;)

Dann möcht ich euch nochmal was zum tüfteln geben :) :

Kein Mann, der ab und zu ein Tropfen trinkt, ist enthaltsamer als ich. Und ich bin glücklich, ich bin verdammt glücklich.

Tip: Westernkomödie mit Burt Lancaster ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir abgewöhnen, in beide Threads gleichzeitig zu schreiben. :D :lol:

Stimmt übrigens. Du bist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben