Filme raten - mit Zitaten (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse euch :lol:

ja ist richtig

EDIT://

Okay ich liebe euch doch :)

Einer der wohlgemerkt besten Filme die ich je gesehen habe....Jean Reno und Robert DeNiro als Dreamteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur keine Müdigkeit vortäuschen :D

"Wahr sind nur die Erinnerungen die wir mit uns tragen, die Träume die wir spinnen und die Sehnsüchte die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden."
 
die feuerzangenbowle?
 
A: (Redet in einer fremden Sprache)
B:Er sagt, sie haben alles hier, was es braucht, um die Jericho zu bauen. Sie sollen eine Materialliste erstellen.
A: (Redet in einer fremden Sprache)
B:Er sagt, sie sollen sofort mit der Arbeit beginnen und wenn sie fertig sind, wird er sie freilassen.
C:Nein, wird er nicht.
B:Nein, wird er nicht.
 
Horst_Hoden hat es richtig, und dass in weniger als eine minute. bei all den schnelldenkern braucht es vielleicht noch eine hall of fame, wo die schnellsten rater aufgeführt werden.^^
 
Weiter gehts damit:

4 Männer sitzen in einem Auto

A: 7 Uhr 19 Eine weibliche Person verlässt das Haus. Sie trägt Blue Jeans, einen umbrafarbenen Mantel...
B: Der Mantel ist nicht Umba sondern Ocker!
C: Wir sind hier nicht im Modeinstitut.
D: Für den Dienstgebrauch haben wir einen Frabkatalog, mit 39 Standartfarben.

Ich geb mal ein Tipp.

Der gesuchte Film ist ein Deutscher und ist frei nach ein Buch von Thomas Brussig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Zaunpfahl muss man ja zugreifen, ich hab nämlich nicht die geringste Ahnung.
Wie wäre es mit: "Helden wie wir"?
 
Naja, die Holzhammermethode hat geholfen! :lol:
********************************************


Hier mal was wirklich einfaches, aber nicht minder geniales. Selten so gelacht damals :)

P 1: "Hector Savage aus Detroit! Hey, an den Boxer kann ich mich erinnern, äh, Ex-Boxer. Sein richtiger Name war Joe Chicago!"

P 2: "Oh ja, er kämpfte unter dem Namen Kid Minneapolis."

P 1: "Ich hab Kid Minneapolis kämpfen sehen! In Cincinnatti."

P 2: "Nein, das war Kid New York, der kämpfte in Philly."

P 1: "Der ist im Ring erschlagen worden! Von Tex Colorado, ihr wisst schon, der Schlächter von Arizona."

P 2: "Ja, der Typ aus Dakota! Ich weiß nur nicht, ob es Nord oder Süd war..."

P 1: "Nord! Süd-Dakota war sein Bruder. Aus West-Virginia!"

P 2: "Du verstehst was vom Boxen!"
 
Ach Keres so was hier zubringen tzz tzzz. Es ist natürlich aus Die nackte Kanone 2 1/2
 
Bisschen Spass muss sein! ;)
Stimmt natürlich, keine Frage.
 
dauert wie immer nur sekunden


A: "Wer ist da? Wer zum Teufel ist da?"
B: "Ich bin der Teufel! Wer fragt da?"
A: "der Teufel ist in meinem haus nicht erwünscht!!"
C: "Hättest du nicht was anderes sagen können? Der steht nicht auf Teufel! Scheiße!"
 
yep....warlordo1 hat es
 
Handelst es sich hierbei um "The Punisher"?
*********************************************************************************

Tja, wir werden es wohl nie erfahren! :rolleyes:

Damit´s hier mal weiter geht:


"Wenn ich diesen Knopf drücke, wird Kalifornien eine sehr ruhige Gegend werden - sagen wir für 10.000 Jahre."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben