Filme raten - mit Zitaten (2010)

• Ersteller Ersteller Horst_Hoden
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so als Anmerkung keiner der Rush Hour Teile spielt in Japan. BTW es heißt Shinjuku welches ein Stadtteil von Tokio ist. So genug unnützes Wissen verbreitet .

stimmt, rush hour war hongkong. nun ja, aber der film ist in japan und ein weiterer tipp, die zahl 19 hat eine gewisse bedeutung in dem film. bisschen kryptisch, aber ich möchte die lösung auch nicht auf dem silbertablett präsentieren.
weiterer tipp: person B ist nach 19 jahren nach japan zurückgekehrt, da seine grosse liebe ihn vor 19 jahren plötzlich verlassen hat und nun tot ist und ihn zum universalerben gemacht hat. wenn das jetzt nicht hilft...

Zuletzt bearbeitet:
Wasabi - Ein Bulle in Japan
An den Dialog konnte ich mich nicht erinnern, aber bei deinen Tipps war es ja nicht sehr schwer.

genau, es stimmt. hatte schon die hoffnung aufgegeben, dass es keiner mehr erratet.^^ aber zugegeben, die tipps waren teilweise zu hilfreich. aber egal, man soll sich die zähne daran nicht ausbeissen, sondern einfach mit freude die richtige lösung haben.^^

Dann hab ich was neues für euch:

"Du CyboMan, wenn die Bösen wieder herkommen dann ... dann können wir rüber in die Kirche gehen. Weisst du, wer da wohnt? Gott!"

Tip: Pierce Brosnan spielt eine Hauptrolle. Ein Schimpanse eine weitere!

-----------------------------------------------------------------------
Hier habt´s ja nicht mal versucht! :(

Auflösung: "Der Rasenmähermann"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so dresit:

A: Du hättest eher eine Knarre anstatt nem Bier mitbringen sollen, Kumpel!
B: Ich brauch keine Knarre; ich hab nen Donk

Ich dacht schon ich wäre der einzige, der ab und zu Kabel 1 guckt :lol:

nee Kabel 1 guck ich selten bis nie :lol:

ich mach mal damit weiter
Frau: So bitte schön er ist drin!
Typ: Ich liebe Dich.
:rolleyes:

Edit: ich geb mal einen Tipp: Einer der beiden Protagonisten bekommt von zu viel Zucker, Koffein und Medikamenten ein gesteigertes Bedürfnis nach Klopapier.

Zuletzt bearbeitet:
Den Streifen habe ich zwar nie gesehen, aber die Beschreibung mit Zucker, Koffein usw. kann nur auf

"Beavis und Butt-Head machen’s in Amerika"

passen. Richtig? :rolleyes: :)

Dann noch mal was mehr oder minder bekanntes:

Fabienne, diese Scheißuhr gehörte meinem Vater. Hast Du "ne Vorstellung davon, was er durchmachen mußte, um sie mir geben zu können?

"Pulp Fiction";)

Sollte eig auch nich so schwierig sein:

Hättest du mal einfach die Stripperinnen geknallt, wie der schöne Bob es getan hätte!
Lieber die Katze ersäufen als sie aus dem Sack lassen, aber nicht du, nicht der schwule Bob!

Horst hats raus.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben