-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy Final Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
- Ersteller jediric
- Erstellt am
S
Silentfreak07
Gast
Es standen ja einige Fragen im Raum. Habe ich gestern überprüft:
Automatische Aboverlängerung:
In der Mogry Station gibt es einen Button mit dem man die automatische Verlängerung abstellen kann.
Bonustage PS3 und PC:
Habe für beide Codes jeweils 30 Tage kommen. Also erste Abozahlung erst Anfang November fällig.
Automatische Aboverlängerung:
In der Mogry Station gibt es einen Button mit dem man die automatische Verlängerung abstellen kann.
Bonustage PS3 und PC:
Habe für beide Codes jeweils 30 Tage kommen. Also erste Abozahlung erst Anfang November fällig.
Blood011
Fleet Admiral
Yiasmat schrieb:Kannst kein Englisch oder warum meckerst? ^^ Ich mein in Dungeon kommt es eh nur auf die Fähigkeiten alle ran und nicht auf die Sprache. Von daher ist es eh wayne wenn jeder sein Teil erfüllt und der Dungeon am Ende geschafft wird.
Ja schon aber kein perfektes halt das was aus der Schule so hängen geblieben ist.....
Aber wenn ich Deutsch in der suche wähle dann möchte ich auch ne Deutsche grup. und kein Eng..
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Dann suche doch im Duty Finder nur nach einer deutschen Gruppe und warte entsprechend lange?
Ich kann nicht verstehen, wieso Leute darüber meckern ("Ist zum kotzen")... ich behaupte mal, jeder (hier im Forum) wusste, dass die Server international sind, also wusste man auch, dass man viel Englisch hören wird...
Ich kann nicht verstehen, wieso Leute darüber meckern ("Ist zum kotzen")... ich behaupte mal, jeder (hier im Forum) wusste, dass die Server international sind, also wusste man auch, dass man viel Englisch hören wird...
Augenringmann
Lt. Junior Grade
*eben
Es gibt kein Ebend. ES GIBT KEIN EBEND
Es gibt kein Ebend. ES GIBT KEIN EBEND
Blood011
Fleet Admiral
Jajaja ist ja gut...
Ich warte auch net lang bin ja Healer
Blos gestern hatte ich es nur auf Deutsch stehe und dann waren aber auch alle Eng. hab extra geschaut.
Aber ist ja dann egal so lange se halt halbwegs Spielen könne.
Ist aber dennoch komisch das es so wenige Deutsche Spieler gibt.
Mal noch ne andere Frage wieso Farmen alle Ifrit HM obwohl se die Waffe schon vom haben?
Meine Punkte gibt es ja magere 10.....
Ansonsten gibt es ja da nix mehr?
Ich finde auch die sollten die Boss Drops von 1 auf 2 anheben.
Es sind 8 Leute und nur 1 Drop. ist schon nen bissel schade und dadurch das 80% Krieger dropt kannste da ja 100mal rein eh mal de richtige Waffe dropt..
Ich warte auch net lang bin ja Healer
Blos gestern hatte ich es nur auf Deutsch stehe und dann waren aber auch alle Eng. hab extra geschaut.
Aber ist ja dann egal so lange se halt halbwegs Spielen könne.
Ist aber dennoch komisch das es so wenige Deutsche Spieler gibt.
Mal noch ne andere Frage wieso Farmen alle Ifrit HM obwohl se die Waffe schon vom haben?
Meine Punkte gibt es ja magere 10.....
Ansonsten gibt es ja da nix mehr?
Ich finde auch die sollten die Boss Drops von 1 auf 2 anheben.
Es sind 8 Leute und nur 1 Drop. ist schon nen bissel schade und dadurch das 80% Krieger dropt kannste da ja 100mal rein eh mal de richtige Waffe dropt..
Zuletzt bearbeitet:
dante`afk
Lt. Commander
Hab nochmal Zunder gegeben die letzten tage und den Paladin auf 50 gezogen. Full Darklight kann er vom Warrior tragen, Relict questreihe auch beendet
2x50 momentan.
Da ranged dps momentan > melee dps ist, habe ich nun nen Barden angefangen zu leveln. Der ist sicher gut im PvP.
Da ranged dps momentan > melee dps ist, habe ich nun nen Barden angefangen zu leveln. Der ist sicher gut im PvP.
S
Silentfreak07
Gast
Kann es sein, dass auf Odin hauptsächlich englischsprachige Spieler unterwegs sind. Empfinde das als sehr angenehm, da man das wenigstens versteht.
Im Gegensatz zu Shiva. Da habe ich das gefüht, dass entweder französisch oder deutsch gesprochen wird... hauptsächlich ersteres...
Im Gegensatz zu Shiva. Da habe ich das gefüht, dass entweder französisch oder deutsch gesprochen wird... hauptsächlich ersteres...
Yiasmat
Vice Admiral
Du kannst alle Klassen spielen. Musst halt immer nur ab Level 1 wieder anfangen. Willst Du Druide spielen musst Du nach Gridania und dort mit der Gildenmeisterin der Druiden sprechen.
Und wenn Du dnen schon in Gridania bist kannst ja mal bei der Koordinate X: 10, Y: 6 in Alt Gridania bei den Apkallu-Fällen vorbei schauen. Vielleicht bekommste ja ein paar Schätze.
Und wenn Du dnen schon in Gridania bist kannst ja mal bei der Koordinate X: 10, Y: 6 in Alt Gridania bei den Apkallu-Fällen vorbei schauen. Vielleicht bekommste ja ein paar Schätze.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
dante`afk schrieb:Hab nochmal Zunder gegeben die letzten tage und den Paladin auf 50 gezogen. Full Darklight kann er vom Warrior tragen, Relict questreihe auch beendet2x50 momentan.
Wie macht ihr das meine es gibt ja net gerade viele Punkte pro. Ini.
Frag mich wie das so schnell geht mit full EQ.
pstar1988
Banned
hab jetzt ne zweite klasse angefangen und bin überfordert beim leveln. die klassenquest reicht ja bei weitem nicht, aber es werden auf der map ja alle quests angezeigt, die meine erste klasse annehmen kann (lvl 33). Wie kann ich jetzt am besten vorgehen und Quests finden, die für meine zweite Klasse (lvl8) geeignet sind? Das Empfehlungen Tool zeigt ja auch alle Quests an. Kann mir schlecht merken, welche Quests es wo gab, also wie mach ich das jetzt sinnvoll? Aktuell siehts nach enormen Zeitaufwand aus, was Quests finden angeht...