• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy XIV Beta Keys Verlosungen

Gizisephy

Cadet 1st Year
Wie mir gerade aufgefallen ist, gehen die Beta Key Verlosungen für Deutschland anscheinend weiter. (mussten aus irgendeinem Grund gestopped werden, jedenfalls waren auf einmal überall alle News darüber weg)

Momentag bin ich zwar nur auf www.ff-xiv.eu fündig geworden, aber ich schätze mal, dass Onlinewelten, Buffed und Co auch folgen werden.

Hab mich auch mal registriert :D will endlich mal testen.

Falls wer noch andere deutsche Seiten mit Verlosung findet, dann bitte einfach drunterposten :)

Ich hab die Alpha gespielt und ich fand das Spiel einfach zum Kotzen. Die Welt sieht ja ganz nett aus aber das Gameplay taugt einfach nix.

gamona.de bietet auch BetaKeys an

und für Phase 3 soll einiges am Gameplay verändert werden, u.a. auch die Maussteuerung die auch in der Beta noch sehr grottig war.
Einfach mal abwarten was uns Mitte August erwartet :)

ich hab auch von paar leuten gehört, dass die alpha eher etwas "meh" war was steuerung usw anging, aber dass sich in der beta vieles geändert hat und dass sich viele ähnlich viele änderungen erwarten
drum hoff ich dass ich endlich auch selber mal testen kann :heul:

Hi,

also ich habe bisher soviel darüber gehört, das auf dem PC di Steuerung, so wie es typische PC MMo SPieler gewöhnt sind, echt übel sein soll, das hat mich auch dzau bewegt, meine CE wieder abzubestellen.

Was mich WIRKLICH interessieren würde wäre die meinung von jemandem der in der Beta ist, wie es denn nun ist mit Steuerung auf dem PC?

Ich will das typische WASD, mit der Maus umschauen, springen u.s.w. eben das übliche. Gibt es das denn inzwischen und wnen ja wie weit? oder doch nicht?

Falls jemand das Spiel mal ausprobieren will, soll er sich bei mir melden. Ich könnte da vielleicht was machen :)

Zurück
Oben