Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Find X8 Ultra: Oppo steckt alles an aktueller Technik in neues Flaggschiff
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Find X8 Ultra: Oppo steckt alles an aktueller Technik in neues Flaggschiff
Na quer zum beidhändigen Tippen. ist doch viel angenehmer als hochkant 😅Conqi schrieb:Ok, hochkant versteh ich ja noch irgendwo, aber quer? Was für ein Szenario ist das in dem ich mein Handy quer auf dem Tisch liegen habe und dann mit den Zeigefingern (?) drauf tippe? Ernstgemeinte Frage.
S
SpamBot
Gast
Aus welchen Grund muss ein Handy Flach auf dem Tisch liegen können? In der Hosentasche sowie in der Hand stört mich die Ausbuchtung nicht.-MK schrieb:Bei diesem Kamerabrocken braucht man dich dann eine locker fast 1cm dicke Hülle, damit es flach liegen kann.
Flach auf den Tisch legen kann man es auch auf die Displayseite. Mit einerordentlichen Dünnen hülle berührt das Display auch nicht den Tisch. Warum auch immer das so ein wichtiges Feauture ist.
Rollensatz
Admiral
also ich warte ja noch (wahrs. vergeblich) auf das x8 mini...Im Januar habe ich gelesen, es solle auch nach D. kommen - also offiziell. Bis jetzt leider auch nichts.
Mit so Riesenklopper kann ich pers. nichts anfangen, egal wie gut die Werte sind.
Mit so Riesenklopper kann ich pers. nichts anfangen, egal wie gut die Werte sind.
Die chinesischen Versionen sind diesbezüglich oft sehr beschnitten. Keine Ahnung warum. eSIM haben die meistens auch nicht. Hier mal der Vergleich Find X8 Pro internationale vs. chinesische Version:9t3ndo schrieb:@slrzo
Kein Band 20 haut doch nicht mehr hin?! Eigentlich alles an SD "Gen" SoC's kommt doch automatisch mit Band 20.
malteration_
Lt. Junior Grade
Wo hast du die ofizielle Info denn her?Rollensatz schrieb:solle auch nach D. kommen - also offiziell.
Habe bisher gar nichts gefunden, ob das Find X8s nach DE, geschweige denn überhaupt nach Europa kommt.
Da habe ich noch mehr Hoffnung, dass evtl. das OnePlus 13t nach Europa kommt, was ja ziemlich genau das gleich Gerät werden wird.
fej1965
Lt. Junior Grade
Für mich das zweitwichtigste Kriterium beim Kauf (nach der Kamera) überhaupt. Daher Google Pixel, das liegt satt auf dem Tisch. Alle anderen Geräte mit beschissener Kamera in der Ecke wackeln auf dem Schreibtisch rum. Menschen im Büro haben ein, zwei, drei Handys neben sich liegen, da tippt man ständig kurz drauf, wie bei einem Taschenrechner, der darf einfach nicht wackeln.SpamBot schrieb:Aus welchen Grund muss ein Handy Flach auf dem Tisch liegen können? In der Hosentasche sowie in der Hand stört mich die Ausbuchtung nicht.
Flach auf den Tisch legen kann man es auch auf die Displayseite. Mit einerordentlichen Dünnen hülle berührt das Display auch nicht den Tisch. Warum auch immer das so ein wichtiges Feauture ist.
Ergänzung ()
Die bescheuerte Pfannenkuchen-Kamera auf der Rückseite stört gänzlich in der Haptik. Mit dem Zeigefinger stößt man da immer dagegen. Hatte so ein Oppo-FindX-KeineAhnung in der Hand. Absolutes Ausschlusskriterium.
DonDonat
Rear Admiral
Wäre hier sehr auf den Test gespannt. Das X8 Pro las sich im Test hier schon sehr interessant und das hier sieht im Spec-Sheet noch mal bissel besser aus, auch wenn der Alltags-Gewinn natürlich wie üblich fraglich ist.
Ein EU Release wäre aber sicher schon interessant, wobei den Kommentaren nach ja leider nicht damit zu rechnen ist....
Ein EU Release wäre aber sicher schon interessant, wobei den Kommentaren nach ja leider nicht damit zu rechnen ist....
Coolbvbdragon schrieb:also mein find n5 von wondamobile kam nach 3 Tagen per Express an
Aber ohne Google? Also muss man manuell nach installieren und dann fraglich ob wirklich alles reibungslos funktioniert.
Bei Honor V3, was sogar Google usw hat, melden einige Leute das dieses und jenes nicht so ideal funktioniert.
Ich würde auch eher das Find N5 nehmen, statt dem X8 Ultra.
OnePlus bringt ja leider gerade nix neues beim Fold.
Und wie soll man dann tippen, wenn das Display auf dem Tisch liegt? 😜SpamBot schrieb:Aus welchen Grund muss ein Handy Flach auf dem Tisch liegen können? In der Hosentasche sowie in der Hand stört mich die Ausbuchtung nicht.
Interessante Kamera Technik, da würden mich mal Vergleichsbilder interessieren ob das jetzt nur Technik Blabla ist oder sich wirklich in der Praxis auswirkt.
Ist daher so ein bisschen Äpfel & Birnen, aber ich glaube, Du weisst, was ich meine.
Du hast gesehen, dass das die umgerechneten Preise aus China sind, welche man nicht unbedingt mit den iPhone EU Preisen vergleichen kann?!nobody360 schrieb:Bei Apple zahlt man mindestens das Doppelte, für die Hälfte an Speicher, weniger RAM, schwächeren Akku…
Ist daher so ein bisschen Äpfel & Birnen, aber ich glaube, Du weisst, was ich meine.
-MK schrieb:Und das wird sowohl hochkant als auch quer beim Tippen wackeln wie verrückt. Ich bezweifle, dass man auf dem Tisch liegend mit diesem runden Kameraklops auf der Rückseite überhaupt tippen kann, weil es so sehr wackelt, rutscht und kippt 😅
Schon mal etwas von einem Dreibein gehört? Da der Kemerahügel nur ein Punkt ist (an der 6 Uhr Kante aufliegt) und das Telefon noch immer mit der Unterkante, also zwei weiteren Punkten auf dem Tisch liegt, ist es auch beim Tippen absolut stabil. Es ist ja nicht das erste Telefon, das dieses Design nutzt.
Aber nee anders darf nicht und wird auch gleich für alle anderen mit verboten. Absolut toxisch die Leute hier immer.