Finde den Order C:\Program Files (x86) nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DLSS_Cryonaut

Gast
Hallo liebe Forum User
Brauchte eure Hilfe,
hab Skyrim The Elder Scroll Installiert und zwar - link entfernt -
und nach dem mein alter Schlüssel nicht akzeptieret wurde ,
wollte ich das Spiel wieder löschen .... nun zum eigtl. Problem
Der zeigt mir das Installation Verzeichnis C:\Program Files (x86)
Ich hab kein Order auf C: das so heißt hab schon Suche verwendet
und versteckte Order Sichtbar gemacht hat jemand evtl. noch eine
Idee wo es sein könnte den mein Speicherplatz ist rar auf der M.2
und ich brauch jedes GB
Danke schon mal für eure mühe und Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Ein "Programme (x86)" ist zufaellig da?

1615765096500.png


BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
entweder heisst es bei dir C:\Programme (x86) oder schlicht C:\Programme, wenn du tatsächlich noch ein 32bit windows haben solltest.
 
Hab x64 Win 10
Bild_2021-03-15_004049.png

In Programme (x86) ist leider kein Skyrim
 

Anhänge

  • Bild_2021-03-15_004246.png
    Bild_2021-03-15_004246.png
    78,6 KB · Aufrufe: 186
Vorher Rechtsklick auf das Windowssymbol in der Taskleiste - Apps und Features - normal deinstallieren ist auch keine schlechte Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t-hace
@Orson auch da ist keine Spur von Elder Scroll

Gibt es wirklich diese Order Nicht

C:\Program Files (x86) ?​

 

Anhänge

  • Bild_2021-03-15_004509.png
    Bild_2021-03-15_004509.png
    31,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal, den Windows Explorer öffnen und nach tesv.exe suchen.

tesv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
DLSS_Cryonaut schrieb:
C:\Program Files (x86) ?
Der Ordner wird in einem deutschen WIndows 10 als Programme (x86) angezeigt - ist letztendlich aber derselbe Ordner. Wenn da dein Skyrim aus dieser ominösen Quelle nicht auftaucht, ist es schlicht woanders oder gar nicht installiert. :)

Wieso nutzt du nicht den offiziellen Installer des Spiels?
 
Hast du eine Verknüpfung von Skyrim auf dem Desktop?
Wenn ja dann Rechtsklick auf das Symbol, Eigenschaften und da siehst du dann den Pfad wo es installiert wurde.
 
puuuuuh er Sucht immer noch das dauert .......
Habe keine Verknüpfung auf dem Desktop ???

Nunja aaaaaber ich merk das am freien Speicherplatz das mir etwa 10-20gb Fehlen,m
hatte vorher etwa 50gb Frei, jetzt sinds nur noch 30 :( und wollte meine M.2 nicht voll
laufen lassen

Nunja auch wenns Ominöse Qualle ist, die 20gb sollten doch zu finden Sein, oder :(
 

Anhänge

  • Bild_2021-03-15_010026.png
    Bild_2021-03-15_010026.png
    98,2 KB · Aufrufe: 133
  • Bild_2021-03-15_010610.png
    Bild_2021-03-15_010610.png
    8 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gesehen Du hast Steam drauf, irgendwas in Steam\SteamApps\common\skyrim
 
habe auch schon gegoogelt und da auch geschaut leider nope
und die Suche geht weiter
kann ja nicht sein das 20gb einfach von der Platte verschwinden nach dieser Ominösen Installation
Hab schon nach windows log gesucht sogar falls es sowas gibt
Installations Statistik ???
Hat jemand noch ein Plan ?
 

Anhänge

  • Bild_2021-03-15_011134.png
    Bild_2021-03-15_011134.png
    63 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windowstaste - regedit - Strg+F und suchen nach Skyrim als Beispiel um einen Hinweis zu finden, mit F3 kannst Du weitersuchen nach einem Fund.
Aber Vorsicht mit dem Editor!
 
Screenshot 2021-03-15 012839.png

pagefile.sys
hiberfile.sys
kommen mir unbekannt vor und würden von der Größe zumind. Passen ? Hat jemand ähnliche Files mit der Größe ?
Ob ich die so einfach löschen kann ? :D
Und Programm Files is CSGO drin mit 27gb
 

Anhänge

  • Bild_2021-03-15_013004.png
    Bild_2021-03-15_013004.png
    34,7 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pagefile.sys = Windows Auslagerungsdatei
hiberfile.sys = Energie sparen Ruhezustand

Die beiden passen schon.

Aber klapp doch mal 27,7 GB Program Files (x86) auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLSS_Cryonaut
DLSS_Cryonaut schrieb:
Ob ich die so einfach löschen kann ? :D
Pagefile ist die Auslagerungsdatei... von der sollte man die Finger lassen. Hiberfile ist für den Ruhezustand, wenn man den nie nutzt gibt es Wege den zu deaktivieren, dann verschwindet auch das File.
 
Warum klatscht du eigentlich den ganzen Kram aufs Systemlaufwerk?
 
eine größere Spiele SSD folgt kann mir auch nicht alle Teile auf einmal leisten
Hab vor kurzem neunen Monitor geholt und muss etwas Sparen :D
 
Aber dann hätte man sich wenigstens einen Ordner für die Spiele machen können ... so einen "Sauhaufen" würde ich auf meinem Rechner nicht aushalten. :D
Und dann müsstest du auch nicht die verschollenen Daten suchen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben