Fire TV ohne Amazon Apps und so?

MegaCayman

Lt. Commander
Morgen zusammen,

wie man schon in der Ueberschrift liest suche ich eine Moeglichkeit das man die Prime Galerie aus der FireTV Box entfernen kann, grund ist ich hab die BOx geschenkt bekommen und 1 Monat Prime aber da ich Prime nicht verlaengere werde ich die Box (mach ich schon) die als XBMC Mediaplayer und Spielekonsole via Android Apps die ich vom PC installiere nutzen.

Hat einer eine Info ob man Amazon Verbannen kann oder vll sogar ein Pures Android drauf bekommt?

MfG, aus Ludwigsburg

Hi,

Hat einer eine Info ob man Amazon Verbannen kann oder vll sogar ein Pures Android drauf bekommt?

Ja, Google z.B., dort findet man alles was man braucht, wenn man nach "Amazon Fire TV Custom ROM" sucht. XDA wäre hier eine gute Anlaufstelle, dort gibt es AOSP ROMs für das Gerät. Auch bei AFTNews findet man reichlich.

Kodi kann man aber auch ohne Custom ROM nutzen und viel von Amazon kriegt man damit auch nicht mehr mit.

VG,
Mad

danke fuer deine Antwort, das ist mir klar das das auch ohne C Rom geht (hab ich gerade so laufen)
aber wenn man nicht Prime hat geht doch eh nix anderes und da seh ich die Menues bissl als unnoetig xD darum vll einfach die raushauen bzw das machen was geasgt hast nene c rom draufhauen oder kodi/xbmc in den Autostart wofuer ich halt auch die box nuetz ist zum bissl datteln

Zurück
Oben