Kommt immer drauf an wie oft du in der Woche Zeit und Lust hast trainieren zu gehen. Wenn du einen Split trainieren willst wäre das wohl ein normaler 2er Split, Push/Pull oder OK/UK so wie ich das zB. mache.
Den schweren OKP trainiere ich Montags und Freitags, Beine am Donnerstag und am Mittwoch trainiere ich einen abgewandelten OKP mit nur 2 Sätzen pro Übung und ein Viertel weniger Gewicht, dafür mit doppelter Wiederholungszahl.
Dazu kommt dann noch schweres breites Rudern, eine Übung für den Nacken und im Anschluss dann noch Arme separat.
Einen Plan zu erstellen ist kein Hexenwerk, such dir einfach die Übungen aus die du gerne machst. Bei mir sieht das in etwa so aus:
Schwerer OKP:
Brust: Flaches Bankdrücken, schräges Bankdrücken und Fliegende am Kabel, jeweils 4 Sätze.
Rücken: Latzug, HIghrows und Rudern zum Bauch am Kabel, jeweils 4 Sätze.
Schultern: Schulterdrücken, Seitheben und Reverse Flys, jeweils 4 Sätze.
Leichter OKP:
Brust: wie oben jedoch eben nur 2 Sätze
Rücken: Latzug, Rudern zum Bauch am Kabel, jeweils 2 Sätze - Breites Rudern 4 Sätze.
Schultern: Schulterdrücken und Seitheben, jeweils 2 Sätze - Nacken 4 Sätze.
Arme: Konzentration Curls (3 Sätze) und Trizepsdrücken vor dem Körper mit V Griff (3 Sätze) im Supersatz, Hammercurls (3 Sätze) und Trizepsdrücken vor dem Körper mit V Griff (2 Sätze)/Trizepsdrücken über Kopf am Kabelzug mit Seil (1 Satz) im Supersatz, sowie Reverse Curls (3 Sätze) und Trizepsdrücken über Kopf am Kabelzug mit Seil (3 Sätze).
Beine: Kniebeugen, Hyperextensions am Gerät mit Zusatzgewicht, Splitsquats und zum Auspowern Beinbeuger und Strecker am Gerät, jeweils 4 Sätze. Im Anschluss noch Waden im Stehen (4 Sätze) und Bauch.
Mehrgelenksübungen mache ich immer 10 Wiederholungen und Isolationsübungen mit 15 Wiederholungen, ein Training dauert bei mir so um die 2 Stunden.
Habe früher auch Splits trainiert, aber mit meinem jetzigen Plan kann auch mal ein Tag in der Woche ausfallen und ich kann immer noch genug Reiz setzen. Wenn zB. das WE mal zu "intensiv" war kann man den Montag, schon mal ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ausfallen lassen.