Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAhMon spuckt dir ey erst Werte nach 3 % aus, also musst du schon warten bis er fertig ist. Je nach CPu kann eine Einheit was dauern.

Edit:
Sehe gerade das nach 4 h immer noch nichts bei dir ist hm. Und der log spuckt auch nach 4 h nichts aus?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich weiß nicht mehr ganz genau, was du einsetzt. Aber wenn du unter Linux Foldest und nicht die ia32-libs installiert hast, dann kommt es zu komischen Ergebnissen.

Wenn du unter Windows den SMP laufen lässt und eine Firewall hast, dann kann dein Client praktisch abstützen, da die Threads auf die Ergebnisse der anderen ewig warten.

Hallo,

im Luxx schreibt grad einer, dass man SLI im neuesten Treiber nicht mehr deaktivieren muss für Multi-GPU.

Gab ja hier Interesse an der Entwicklung. ;)

Gruß
Hypo.

Hi,

bin heute Abend auf das Tool gestoßen:
Fahspy, schein eine sehr gute und optisch bessere Alternative zu Fahmon zu sein:
http://fahspy.org/

Grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

lerne grad Skifahren in Lienz. Bin daher nur abends mal kurz online.

@Azrael:
Keine Ahnung ob der Dummy noch gebraucht wird. Müsste er wohl einfach mal probieren. Wenn es mit SLI geht, dann bau ich meine Rechner um und mach "n fettes SLI Gespann" :D

Pfüat euch!
Hypo.

Also Sli soll ey nicht der Bringer sein, effektiver ist es die Karten einzeln laufen zu lassen, bringt doppelte PPD, aber unter Vista brauchst du ein Dummy/KVM/Monitor an der zweiten Karte,vielleicht hat sich ja was geändert. Dann kannst du 2,3 etc. Clients laufen lassen. Hier ist ein Guide.

Zuletzt bearbeitet:
@-=Azrael=-
Wie schauts aus mit der bigadv WU? Ich warte schon seit längerem auf einen Boost von dir.

Generell sollten doch ein paar hier bigadvs falten können. Einige haben doch einen i7 hier, oder nicht?

Die WU wird gerade gesendet bzw es wird versucht zu senden, wäre 8 h eher fertig geworden, aber der Kiste ist Freitag Nacht der Strom ausgegangen.

Und ob jeder seinen i7 so laufen lassen will, immerhin braucht man knappe 2,38 Tage für so eine bigadv und vorher muss man 10 WU so falten.

Edit:
So die WU ist durch, jetzt nur noch auf das Update warten, ich glaub ich hab direkt noch eine bigadv WU bekommen......

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, nur 3,570 Mhz mit Turbo Mode. TPF ist 34,12. Die VM läuft mit 4,6 GB und smp 8.
Ob man das ganze auch mit einen i5 750 auf 3,6 oder 4 Ghz schafft?

Edit:
So, ein i5 750 schafft bei 4,3 Ghz ca 8500 PPD, also sollten 6000-7000 auf 3,x Ghz drin sein, zur Zeit macht der ca 4600 PPD bei 2,66 Ghz, das gleiche was mein AMD bei 3,3 Ghz macht..... nächste Woche probieren Thartaron und ich es mal aus, dann sollte sein neues Board da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben