Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sp3cial Us3r
Gast
So nach einem halben jahr pause steige ich wieder ein Leute 
Ich fange schon mal an zu crunchen
E5300 @3,66 GHz HD4830 weiterhin @1000/1125
64 Bit Win7
E5300 @3,66 GHz HD4830 weiterhin @1000/1125
Zuletzt bearbeitet:
S
Sp3cial Us3r
Gast
Sp3cial Us3r schrieb:So nach einem halben jahr pause steige ich wieder ein Leute
E5300 @3,66 GHz HD4830 weiterhin @1000/112564 Bit Win7
Juhuu 1400 Beitrag ^^
BTT:
Sp3cial_Us3r
Los Gehts "Sapphire HD4830 (800Shader) @1000/1125 "Dröhhhhhhhhhn"
Der Freezer 7 Pro ist dagegen eher Ruihg
Heizung auf Sternchen Stell
Fernseh Glotzen an den Laptop hocken
Zuletzt bearbeitet:
S
Sp3cial Us3r
Gast
Hab mal wegen der Lautstärke
Den Lüfter auf der Karte auf 50% gestellt und Gut ist Crunchen mim Pentium 4 Mobile 2,0Ghz (mein laptop) lohnt nicht wirklich
Oder doch? Hab hier nochn Pentium D@3,0Ghz soll ich den Mitrechnen lassen ? OC geht da leider nicht mehr da alle auf der Mainboard befindlichen Steckplätze kaputt sind und alles eine Usb2.0 Steckkarte das übernimmt wie man so windows draufkriegt ist natürlich ne Kunst
Man instaliere XP auf dem Haupt PC lösche 3 dateien haue die festplatte in den zweitrechner lasse die usb karte erkenen und instaliere dann auf dem instabilen xp per usb stick windoof 7 ^^
Den Lüfter auf der Karte auf 50% gestellt und Gut ist Crunchen mim Pentium 4 Mobile 2,0Ghz (mein laptop) lohnt nicht wirklich
Zuletzt bearbeitet:
S
Sp3cial Us3r
Gast
auch wenn ich den Linux im einer VM laufen lasse
-=Azrael=-
Commander
@Aminomix
Ich mein ich hab im Web Benchmarks gesehen wo VM's noch vor einem nativen Linux lagen, wenn man aber mit linux ey arbeitet kann man auch da einfach den F@H Client installieren.
@Hypocrisy
Ist deine neue Hardware schon da? Wie macht sich dein 860er?
@Sp3cial Us3r
Ehrlich gesagt würde ich die alten Pentium D weglassen, kostet nur unnötig Strom.
Ich mein ich hab im Web Benchmarks gesehen wo VM's noch vor einem nativen Linux lagen, wenn man aber mit linux ey arbeitet kann man auch da einfach den F@H Client installieren.
@Hypocrisy
Ist deine neue Hardware schon da? Wie macht sich dein 860er?
@Sp3cial Us3r
Ehrlich gesagt würde ich die alten Pentium D weglassen, kostet nur unnötig Strom.
Intruder66
Ensign
dorndi schrieb:Zum nebenbei folden lohnt sich jede CPU, aber 24/7 ist bei dieser CPU nicht sinnvoll.
Also ich kann mir vorstellen dass die Deadline abgelaufen ist wenn erst damit fertig hat (nebenbei laufen lassen).
Dauert bei mir auch immernoch ziemlich lange, ist das normal dass mein Q6600 mit der von Azrael geposten VM-Config gut 23h für die 1920P bräuchte? Das geht mit der GPU ja vieeeel schneller für die
1888P. Bin's halt von SETI und freerainbowtables ein bisschen schneller gewohnt
MfG, Intruder
€dit: Mir fällt grad noch 'ne Frage ein: Ich hab keinen Befehl für die VM gefunden, die Zeit richtig einstellen zu können damit das auch in den Logs richtig drinsteht. Gibt's da 'ne Möglichkeit? Ist anscheinend die falsche Zeitzone.
Zuletzt bearbeitet:
soya_crack
Cadet 4th Year
Nein, 23h sind nicht normal. Hast du auch smp 4 eingestellt?
Intruder66
Ensign
@ soya_crack
Nein, Ich dachte ich müsste SMP6 nehmen weil der Befehl im Programm als "normales Folding" gelistet war. Also auf SMP4 umstellen oder noch die WU durchlaufen lassen (bin bei 59% und es sind noch gut 8 Stunden ETA) ?
Nein, Ich dachte ich müsste SMP6 nehmen weil der Befehl im Programm als "normales Folding" gelistet war. Also auf SMP4 umstellen oder noch die WU durchlaufen lassen (bin bei 59% und es sind noch gut 8 Stunden ETA) ?
@ Hypocrisy
Die lahme Post war auch noch nicht bei mir...
Die lahme Post war auch noch nicht bei mir...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.