Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach einem halben jahr pause steige ich wieder ein Leute ;)
Ich fange schon mal an zu crunchen :D

E5300 @3,66 GHz HD4830 weiterhin @1000/1125;) 64 Bit Win7

Zuletzt bearbeitet:
Sp3cial Us3r schrieb:
So nach einem halben jahr pause steige ich wieder ein Leute ;)
Ich fange schon mal an zu crunchen :D

E5300 @3,66 GHz HD4830 weiterhin @1000/1125;) 64 Bit Win7

Juhuu 1400 Beitrag ^^

BTT:

Sp3cial_Us3r;)

Los Gehts "Sapphire HD4830 (800Shader) @1000/1125 "Dröhhhhhhhhhn" :D"
Der Freezer 7 Pro ist dagegen eher Ruihg :D

Heizung auf Sternchen Stell

Fernseh Glotzen an den Laptop hocken :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wegen der Lautstärke
Den Lüfter auf der Karte auf 50% gestellt und Gut ist Crunchen mim Pentium 4 Mobile 2,0Ghz (mein laptop) lohnt nicht wirklich:lol: Oder doch? Hab hier nochn Pentium D@3,0Ghz soll ich den Mitrechnen lassen ? OC geht da leider nicht mehr da alle auf der Mainboard befindlichen Steckplätze kaputt sind und alles eine Usb2.0 Steckkarte das übernimmt wie man so windows draufkriegt ist natürlich ne Kunst:lol: Man instaliere XP auf dem Haupt PC lösche 3 dateien haue die festplatte in den zweitrechner lasse die usb karte erkenen und instaliere dann auf dem instabilen xp per usb stick windoof 7 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für den Pentium D lohnt sich Folding mMn nur, wenn du es mit Linux machst. Alles andere wäre schlecht, da er viel Strom verbraucht. Aber mit Linux VMWare würdest du wenigstens noch ein paar Punkte machen (3x mehr als unter Windows).

Ja auch, bzw gerade dann. ;) Weil dafür nutzen wir ja die VMWare Images, die es für lau gibt. Einen VMWare-Player gibt es ebenso kostenfrei.

Gruß
Hypo

@Aminomix
Ich mein ich hab im Web Benchmarks gesehen wo VM's noch vor einem nativen Linux lagen, wenn man aber mit linux ey arbeitet kann man auch da einfach den F@H Client installieren.

@Hypocrisy
Ist deine neue Hardware schon da? Wie macht sich dein 860er?

@Sp3cial Us3r
Ehrlich gesagt würde ich die alten Pentium D weglassen, kostet nur unnötig Strom.

dorndi schrieb:
Zum nebenbei folden lohnt sich jede CPU, aber 24/7 ist bei dieser CPU nicht sinnvoll.

Also ich kann mir vorstellen dass die Deadline abgelaufen ist wenn erst damit fertig hat (nebenbei laufen lassen).
Dauert bei mir auch immernoch ziemlich lange, ist das normal dass mein Q6600 mit der von Azrael geposten VM-Config gut 23h für die 1920P bräuchte? Das geht mit der GPU ja vieeeel schneller für die
1888P. Bin's halt von SETI und freerainbowtables ein bisschen schneller gewohnt :D

MfG, Intruder

€dit: Mir fällt grad noch 'ne Frage ein: Ich hab keinen Befehl für die VM gefunden, die Zeit richtig einstellen zu können damit das auch in den Logs richtig drinsteht. Gibt's da 'ne Möglichkeit? Ist anscheinend die falsche Zeitzone.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN!
Die lahme Post hat´s seit heute morgen nicht hinbekommen das Paket von meinem Wohnhaus zur Postfiliale (80m Luftlinie) zur Abholung zu hinterlegen.
Im Internet steht aber, liegt zur Abholung bereit... :grr::verwandlung::grr:

@ soya_crack

Nein, Ich dachte ich müsste SMP6 nehmen weil der Befehl im Programm als "normales Folding" gelistet war. Also auf SMP4 umstellen oder noch die WU durchlaufen lassen (bin bei 59% und es sind noch gut 8 Stunden ETA) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben