Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-=Azrael=-
Commander
Der macht doch bloss 4000 PPD das langt nicht.
@Hypocrisy
Ich hab meine bigadv VM auch auf oneunit gestellt, der I7 wird nur noch am Wochende angemacht, der Verbrauch ist schon immens, kann dich also verstehen und du hast noch die gpu's laufen.
In vier Stunden sollte die nächste big wu durch sein. Der AMD ist noch vertretbar, was Verbrauch angeht und der ist ey 24/7 an.
Edit:
Wer Lust hat, kann ja hier gucken was der Rechner ungefähr verbraucht.
@Hypocrisy
Ich hab meine bigadv VM auch auf oneunit gestellt, der I7 wird nur noch am Wochende angemacht, der Verbrauch ist schon immens, kann dich also verstehen und du hast noch die gpu's laufen.
In vier Stunden sollte die nächste big wu durch sein. Der AMD ist noch vertretbar, was Verbrauch angeht und der ist ey 24/7 an.
Edit:
Wer Lust hat, kann ja hier gucken was der Rechner ungefähr verbraucht.
Zuletzt bearbeitet:
Besser ist es, sich ein Messgerät auszuleihen und dann mal nachzugucken.
Ich hatte den Verbrauch auf ca 400 W geschätz und war dann am Ende bei 260 W. Also ein "bisschen" daneben (ca 35 %).
Ich halte von diesen Rechnern nicht allzu viel, wenn ich meine Werte eintrag, komm ich auf 380, also ca 100 W mehr, als mein PC + Monitor verbraucht.
Ich hatte den Verbrauch auf ca 400 W geschätz und war dann am Ende bei 260 W. Also ein "bisschen" daneben (ca 35 %).
Ich halte von diesen Rechnern nicht allzu viel, wenn ich meine Werte eintrag, komm ich auf 380, also ca 100 W mehr, als mein PC + Monitor verbraucht.
-=Azrael=-
Commander
Hm ich komme auf fast auf die gleichen Werte, zumindestens beim AMD, der i7 braucht noch 2 h.
3l3m3nt
Lt. Junior Grade
Dazu mal eben n paar fragen:
Ich hab hier noch mein lappi mit nem Intel Centrino 2x1,83 GHz und ner m8800 GS drinne, mit 4 gb ram. ausreichend um mitzumachen?
und der Desktop hat nen AMD Athlon 64x2 6000+, HD 3650, 6GB Ram
Ich hab hier noch mein lappi mit nem Intel Centrino 2x1,83 GHz und ner m8800 GS drinne, mit 4 gb ram. ausreichend um mitzumachen?
und der Desktop hat nen AMD Athlon 64x2 6000+, HD 3650, 6GB Ram
Zuletzt bearbeitet:
Einsatz?
Wenn viel Zeit, dann vielleicht VM mit VMWare und notfred.
Sonst 2x Standardclient für den Desktop.
Beim Laptop nur den GPU-Client, der sollte so ca 2000 PPD geben.
Mit dem 955 BE und der HD5770 gehts dann natürlich ab, die HD bringt aber nicht arg viel, da noch nicht optimiert.
Wenn viel Zeit, dann vielleicht VM mit VMWare und notfred.
Sonst 2x Standardclient für den Desktop.
Beim Laptop nur den GPU-Client, der sollte so ca 2000 PPD geben.
Mit dem 955 BE und der HD5770 gehts dann natürlich ab, die HD bringt aber nicht arg viel, da noch nicht optimiert.
franeklevy
Vice Admiral
hey,
habe seit heute wieder mal so ein komisches Projekt P5102. Das bringt zwar wieder 3340 Punkte aber meine VM bringt damit extrem wenig PPD, diese sackt auf 2200PPD ab, Auslastung ist auch wieder im Keller
Grüße,
franeklevy
habe seit heute wieder mal so ein komisches Projekt P5102. Das bringt zwar wieder 3340 Punkte aber meine VM bringt damit extrem wenig PPD, diese sackt auf 2200PPD ab, Auslastung ist auch wieder im Keller
Grüße,
franeklevy
Schinzie
Rear Admiral
ich würde gerne den gpu client auf meinem laptop mit einner 9600m gt laufen lassen, allerdings kommt immer die meldung, das nvcuda.nll oder so ähnlchi nicht installiert sei,wenn ich versuche den cuda treiber von der nvidia seite zu installieren, kommt aber,dass meine hardware nicht kompatibel ist.
gruß
gruß
franeklevy
Vice Admiral
^^klingt komisch, hast du auch den Treiber für die Mobile genommen?
Ich verkaufe jetzt übrigens meinen alten Folding-PC:
OC Bundle (Q9550, ASUS Maximus/Rampage Formula, 8GB GEIL Black Dragon EVO ONE, Mugen)
Grüße,
franeklevy
Ich verkaufe jetzt übrigens meinen alten Folding-PC:
OC Bundle (Q9550, ASUS Maximus/Rampage Formula, 8GB GEIL Black Dragon EVO ONE, Mugen)
Grüße,
franeklevy
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.