Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja,das ist ja des geile.

zwar nur bei nominal 1,6 respektive 1,73 ghz mit turbo.
gruß

Gibt´s irgendwo Berichte, ob man damit noch den Bonus kriegen kann. Dafür wird´s vermutlich wohl nicht langen.

Der macht doch bloss 4000 PPD das langt nicht.

@Hypocrisy
Ich hab meine bigadv VM auch auf oneunit gestellt, der I7 wird nur noch am Wochende angemacht, der Verbrauch ist schon immens, kann dich also verstehen und du hast noch die gpu's laufen.
In vier Stunden sollte die nächste big wu durch sein. Der AMD ist noch vertretbar, was Verbrauch angeht und der ist ey 24/7 an.

Edit:
Wer Lust hat, kann ja hier gucken was der Rechner ungefähr verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Besser ist es, sich ein Messgerät auszuleihen und dann mal nachzugucken.
Ich hatte den Verbrauch auf ca 400 W geschätz und war dann am Ende bei 260 W. Also ein "bisschen" daneben (ca 35 %).
Ich halte von diesen Rechnern nicht allzu viel, wenn ich meine Werte eintrag, komm ich auf 380, also ca 100 W mehr, als mein PC + Monitor verbraucht.

mit demläpi krieg ichleider 2nur" die 1920er wus die andren net......aber kleinvieh macht auch mist

Dazu mal eben n paar fragen:

Ich hab hier noch mein lappi mit nem Intel Centrino 2x1,83 GHz und ner m8800 GS drinne, mit 4 gb ram. ausreichend um mitzumachen?

und der Desktop hat nen AMD Athlon 64x2 6000+, HD 3650, 6GB Ram

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn nächste woche der 955 BE und die 5770 drin steckt rockt das ein bisschen mehr^^

naja, ich benutze die ganz normalen windows clients.
aber wie stell ich das da ein das nur die GPU/CPU genutzt werden soll?

hey,

habe seit heute wieder mal so ein komisches Projekt P5102. Das bringt zwar wieder 3340 Punkte aber meine VM bringt damit extrem wenig PPD, diese sackt auf 2200PPD ab, Auslastung ist auch wieder im Keller :(

Grüße,
franeklevy

ich würde gerne den gpu client auf meinem laptop mit einner 9600m gt laufen lassen, allerdings kommt immer die meldung, das nvcuda.nll oder so ähnlchi nicht installiert sei,wenn ich versuche den cuda treiber von der nvidia seite zu installieren, kommt aber,dass meine hardware nicht kompatibel ist.

gruß

Ok, nochmal eine kleine frage nebenbei.

Das ganze muss aber nicht zwingend über vmware laufen oder?
es reicht doch auch, wenn ich nur den Windowsclient CPU laufen habe, oder?

Jepp. Reicht.

Ey franeklevy....der letzte Satz in deinem AG kommt mir aber sehr bekannt vor... :D

Und pass auf, dass du nicht auch verwarnt wirst. Immer schööööön an die Regeln halten! :rolleyes:

Weißt du wo es besser ist? :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben