Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir sind heut auch schon 2 duch die GPU gelaufen.

Gruß
Cartoc

komisch also vill. sollte ich mal mein netzwerk kontrolieren, aber er bekommt ja neue WUs kann die alten aber nicht senden.

[14:34:36] Starting GUI Server
[14:34:50] - Couldn't send HTTP request to server
[14:34:50] + Could not connect to Work Server (results)
[14:34:50] (171.67.108.21:8080)
[14:34:50] + Retrying using alternative port
[14:35:11] - Couldn't send HTTP request to server
[14:35:11] + Could not connect to Work Server (results)
[14:35:11] (171.67.108.21:80)
[14:35:11] - Error: Could not transmit unit 02 (completed January 19) to work server.
[14:35:11] - Read packet limit of 540015616... Set to 524286976.

so siehts bei mir aus

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich hab seit gestern ein kleines Prob mit meinem Folding Client für die GPU.

Nach einer neuinstallation von Win7 und dem Clienten 6.23, bekomme ich die Fehlermeldung das die cudart.dll nicht gefunden werden kann.

Hab den Client schon 3x de - und wieder installiert. kein Erfolg. :(

EDIT:

Hab das mit der .dll gefixt bekommen.

Nun hab ich aber bein CPU Client ein Prob. Er läd eine Aufgabe runter, arbeitet aber nicht dran. Im Tray steht nur 0/1500

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich dem Team mal angeschlossen mit meinem hier vertretenen Usernamen.

Das erste Protein wird enträtselt und die Signatur wird auch gerade bearbeitet ;)

Habe ich noch etwas vergessen?

einer HD4670 und nem E6600 auf Standard-Takt.

Mal eine Frage: Kann ich mich mit meinem Account an PC und Laptop gleichzeitig anmelden?

@ Bacatiti

Ja, das geht. Kannst die Maschinen dann unterschiedliche Nummer geben.

@ Azrael
Edit:

Willkommen im Team Bacatiti. Womit faltest du?

Die Frage stellt sich immer öfter. Ich würd nen Fred aufmachen, in dem jeder nur einen Post verfassen darf. Und in diesem kann man dann immer seine aktuelle Hardware, die auch zum falten eingesetzt wird, unterbringen. Das würde zumindest das Zeitweise verschwinden von Hypos Signatur eindämmen... :lol:

Diese Liste könnte man dann auch im ersten Beitrag unseres "Homefreds" verankern.

Soll ich?

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir dabei sind.

Ich falte mit einem Intel Core 2 Extreme QX9650 und einer Nvidia 8800 GTS 640 MB sowie 2 PS 3. :D

Hi,

ja eine Liste wäre ganz gut, würde aber vorher mal die Mods fragen, eine Liste mit der HW der User gibt es ja bereits. Nicht, dass sich wieder die Verwarnungen der Falter häufen, siehe Hypo...

Grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier noch ne ps3 rumstehen, vill sollte ich die mal anschmeißen.
Bring so ne Ps3 ordentlich Punkte wegen dem Cell Prozessor ?

gruß

Gibt es schon Infos,

ab wann die HD 5xxx offiziell unterstützt werden?

So hab jetzt mal meine Ps3 angemacht, nach ein wenig gesuche hab ich das menü gefunden wo ich mich ein team anschließen kann, dort hab ich die team id 66332 eingegeben und start gedrückt.
Muss ich noch mehr machen oder wars das ?
Werde ich in der Team eigenen statistik angezeigt?

@k-l-o-n: sobald die erste WU fertig ist kommst du in die statistik. afaik gibt es F@H als service im PS3 Menu, wird also offiziel von Sony unterstüzt. PPD einer PS3 sind glaub ich "nur" ca. 900

@Tho: in den nächsten wochen soll der GPU3 client kommen, bis dahin
Code:
-forcegpu ati_r700
als Parameter.

Zuletzt bearbeitet:
Hey schaut mal was die neue VM von linuxrouter kann, einmal eingerichtet ist sie wirklich sehr bequem.

Das Admin Interface :

Konfiguration des FAH Clients:

Und das holt sie aus dem i5 raus, ich kann auch bestätigen das sie auf meinen System besser läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben