Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp, klar halte ich mich an die Regeln, du gehst ja derzeit als verwarntes Negativbeispiel voran, das soll mir auch mal eine Warnung sein :D Und der letzte Satz kommt dir zurecht bekannt vor, etwas Satzrecycling.

Ich glaube, ich weiß wo es besser ist, lasse mich dort mal wieder blicken, nur für den Marktplatz reicht es dort noch nicht :(

Dein Abnehmer sucht nicht zufällig noch ein potentes Zweitsystem?

Grüße,
franeklevy

Der hat genauso ein potentes Erstsystem gekauft... ;)
Ist ein guter Freund - dem kann ich nicht noch was aufschwatzen. Außerdem kriegst dann gleich ne Verwarnung.

Bin sogar zweimal verwarnt worden...und damit ich wg OT nicht gleich noch eine dritte bekomme und von denen gebannt werde, schreibe ich noch was zum Thema F@H und verstumme dann.

Guckt euch mal die Gromacs Namen an. Da gibt es neuerdings ganz lustige Namen. ;)

-Working on Gromacs Runs One Microsecond At Cannonball Speeds

-Working on Giving Russians Opium May Alter Current Situation

-Working on Great Red Owns Many ACres of Sand

-Working on GROwing Monsters And Cloning Shrimps

-Working on GRoups of Organic Molecules in ACtion for Science

-Great Red Oystrich Makes All Chemists Sane in water

Gruß
Hypo.

Zuletzt bearbeitet:
^^bei mir siehts so aus

[13:48:12] Project: 5102 (Run 0, Clone 38, Gen 58)
[13:48:12]
[13:48:12] Assembly optimizations on if available.
[13:48:12] Entering M.D.
[13:48:18] Protein: Calmodulin in water
[13:48:18] Writing local files
[13:48:18] Extra SSE boost OK.
...
[12:25:18] Completed 1080000 out of 2000000 steps (54 percent)

das Teil ist so dermaßen langsam, das ist wirklich schrecklich, hätte ich mal gleich die WU gelöscht, naja. :(

Grüße,
franeklevy

Nö. ;)
Das ist schon aktuell.

Ich für meinen Teil, werde zukünftig wohl weniger auf CB aktiv sein.
Das schließt auch vorerst mal das F@H Team ein.

Gibt ein paar Dinge, die mir sehr missfallen.
Ihr seid´s aber sicher nicht. ;)

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Hypocrisy

ich werde ab sofort auch mitrechnen, leider funzt der gpu-client irgendwie nicht mit meiner 5870. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

Gruß
Cartoc

Hoi cartoc, willkommen im Team. Schau mal in die FAQ von Hypocrisy, da steht der Startparameter drin, mit dem man 5xxx-Karten zum laufen bringen kann. Erwarte nur keine Wunder, da der folding@home Client derzeit deutlich besser(=schneller) auf Nividia-Karten laeuft.

Hier der Link zur FAQ:
https://www.computerbase.de/forum/threads/folding-home.685801/

@Hypocrisy
Wenn du dich hier zurueckziehen willst, schliesst das auch die FAQ ein? Gaebe es da irgendeine Moeglichkeit, den Thread an jemand anderes zu uebertragen. Waere schade drum, wenn die nach so kurzer Zeit schon wieder verwaisen wuerde.

danke, blangone habs jetzt hinbekommen und beide clients laufen

Gruß
Cartoc

Für eine FAQ muss man nicht täglich online sein. Ich schrieb ja auch nicht, dass ich meinen Account hier aufgebe.

Gruß
Hypo

bei mir geht der cpu client seit 3 tagen nicht mehr. die VMware startet ganz normal, kriegt aber keine WU mehr.

gruß

Das Problem hatte ich auch, eine big wu ist weg, der AMD hat gestern den ganzen Tag versucht sich ne wu zu ziehen, heute morgen irgendwann hat er dann endlich angefangen.
Bei einem Blick auf die Serverwar gestern dort mehr als die hälfte down.

kann mir kurz einer sagen wie ich den cpu-client dazu kriege alle cores zu nutzen? Hab nen i7 mit aktiviertem HT oder wie das heißt(also insgesamt 8)

Gruß
Cartoc

sry, hatte vergessen das ich Win7 x64 nutze.

Gruß
Cartoc

Also nutzt du den normalen Windows Client? Dann wird das nix, entweder Windows SMP Client oder direkt
Vmware/Virtualbox mit client drin. Hier ist der original Guide&img von Linuxrouter. Die VM kannst du dann für bigadv work units (25k Punkte +Bonus) oder normale 1920 work units nutzen, ist dann immer noch 3x mehr als du jetzt mit dem Windows client bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben