Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab einen Stromausfall in Stanford am 19.1.
Das scheinen noch Nachwehen zu sein.
Eben hat´s bei mir auch 5 min gedauert bis der eine Client was verschickt hat.

Nett. ich falte mal als dann weiter, in der hoffnung die punkte verfallen nicht :evillol:

Hab mir mal die freiheit genommen unse Faltercharts als signatur zu machen

PHP:
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][URL="https://www.computerbase.de/forum/threads/folding-home-computerbase-team-womit-faltest-du.690322/#post-7260420"]
Wer Foldet womit & wie die Harware-folding-charts des CB-Teams[/URL][/SIZE][/FONT]

Ihr muesst nur noch den Absatz vor dem Wer entfernen (Wollte nicht dass es so ewig lang wird wie im 3. post)

Hier noch was: Moeglicherweise eine vorabgetestete Fermi
https://www.computerbase.de/forum/threads/vorab-getestete-fermi.690546/

Zuletzt bearbeitet:
k-L-o-N schrieb:

moin !

also ich würd das an deiner stelle einfach nochmal ein wenig beobachten... die "punkte pro tag" ändern sich bei mir auch laufend, je nachdem, was ich grad sonst so am pc mache bzw wann ich fahmon starte.
das es dir aber zu wenig "ppd" sind, glaube ich dir gerne, denn selbst ich mit meinem alten sockel 939 x2 4600+ und ner (leicht übertakten) 4850 komme (meistens!) auf mehr punkte als du, nämlich auf ca 2100..

also ein wenig spielraum nach oben dürfte da bei dir noch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, falschen Pfad für den GPU-Clienten angegeben ^^

Allerdings wundert es mich, dass er bei der CPU nicht auf grün schaltet und keine PPD angibt.

Um nochmal auf das Thema ATI gg. nVidia zurück zukommen...

Ich habe die etwa gleich starken Karten (88GT und 3870) im Einsatz. Ergebniss: die 88Gt macht 4700 Punkte am Tag. Die ATI macht 1600, wenn es gut läuft. Das nenne ich mal fies. Und dabei macht ATI noch Werbung für F@H...

naja ich hab ne 4870er drinne,die macht grade mal 2400ppd :(
die nächste wird auf jeden fall ne geforce300er

^^hast wohl das OC etwas übertrieben? Obwohl ja eigentlich ein Corsair HX620W mehr als ausreichend sein sollte, hoffentlich hast du noch Garantie drauf?

Schade, dass du ausfällst, die Punkte werden wohl in den Keller sacken, wo bleibt ein Hypo, der hier einspringen könnte :D

Achso, hat schon jemand den neuen Client getestet, was ändert sich denn genau, steigt auch die Performance?

Grüße,
franeklevy

Übertrieben nicht, aber bei einer Last von 300 W (F@H VM) erzeugt das NT so ein hochfrequentes Geräusch, 5 Min. und du hast es mindesten 20 Min in den Ohren, Spannungen instabil, bei Vollast (CPU+GPU) hört man nix und alles ist stabil.
Bin sehr enttäuscht von Corsair, das NT ist vielleicht gerade mal 1 Jahr alt. Was solls, Garantie ist ja noch und meine Schwester wird sich freuen, ihr Thermaltake verabschiedet sich langsam aber sicher nach 4 Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben