Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-=Azrael=-
Commander
So mein i7 hat eben wieder seine erste bigadv, die im laufe des Tages angerechnet werden sollte, fertig. Ich muss sagen das Cougar Netzteil ist jeden € wert.
Hi -=Azrael=-,
schön das wieder alles i.o. ist. Hab auch gerade eine "schwei......teures"
Enermax Revolutiion gekauft. Läuft jetzt 14 Tage und der Lüfter klakert vor
sich hin
.
Ansonsten sind zwei bigadv an den Baum gelaufen ca. 110 K PPD
.
Die VM´s sind scheinbar doch ein bischen anfällig.
Gruß
schön das wieder alles i.o. ist. Hab auch gerade eine "schwei......teures"
Enermax Revolutiion gekauft. Läuft jetzt 14 Tage und der Lüfter klakert vor
sich hin
Ansonsten sind zwei bigadv an den Baum gelaufen ca. 110 K PPD
Die VM´s sind scheinbar doch ein bischen anfällig.
Gruß
Hypocrisy
Admiral
Inwiefern denn anfällig?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die "alten" VMs noch immer als das Beste ansehe.
Die sind m.E. sehr robust.
Das Einzige was ein bisschen blöd ist, ist die Zeit die vergeht, bis eine neue WU begonnen wird. Das kann schon mal 2,5 Stunden dauern...
Obwohl das auch eher wieder nicht an der VM liegt.
Gruß
Hypo
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die "alten" VMs noch immer als das Beste ansehe.
Die sind m.E. sehr robust.
Das Einzige was ein bisschen blöd ist, ist die Zeit die vergeht, bis eine neue WU begonnen wird. Das kann schon mal 2,5 Stunden dauern...
Obwohl das auch eher wieder nicht an der VM liegt.
Gruß
Hypo
Hallo Hypo,
na ja gestern abend war die zweite bigadv auf dem xeon zu hause fertig.
Das Ergebnis wurde an den Folding Server versendet und Core shut down.
VM beendet, Rechner aus. Heute keine PPD´s zu sehen.
Auf der zweiten Kiste habe ich XP mit Win 7 64 bit ersetzt. Ich denke hier lag des Problem.
na ja gestern abend war die zweite bigadv auf dem xeon zu hause fertig.
Das Ergebnis wurde an den Folding Server versendet und Core shut down.
VM beendet, Rechner aus. Heute keine PPD´s zu sehen.
Auf der zweiten Kiste habe ich XP mit Win 7 64 bit ersetzt. Ich denke hier lag des Problem.
hallo,
bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar hatten wir heute mehrere stunden internetausfall während mein i7 eine WU durchgeackert hat, jetzt habe ich aber das Gefühl das diese irgendwie nicht an den Server geschickt wurde. Kann ich das manuell oder kümmert sich der client da automatisch drum? Ist der neue SMP-Client 6.29. Danke schonmal für die Hilfe
Gruß
Cartoc
bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar hatten wir heute mehrere stunden internetausfall während mein i7 eine WU durchgeackert hat, jetzt habe ich aber das Gefühl das diese irgendwie nicht an den Server geschickt wurde. Kann ich das manuell oder kümmert sich der client da automatisch drum? Ist der neue SMP-Client 6.29. Danke schonmal für die Hilfe
Gruß
Cartoc
-=Azrael=-
Commander
Wie gesagt, Cougar ist jeden € wert, selbst unter Volllast muss ich mit dem Ohr ans NT um den Lüfter zu hören und das NT wird nicht mal handwarm. Und jetzt wird erstmal die Million gemacht
Welche VM benutzt du den? Ist aber komisch, ok kann schon mal 3 update cycles dauern. Nur wenn er das verschickt hat, dann müsste es auch da sein. Ich weiss das es wohl unter ext 3 bzw 4 Probleme gibt, da braucht der client schon mal ne stunde um die unit überhaupt fertig zu schreiben damit er sie verschicken kann. Ich nutze ja den decoupler , bei mir ist das ey asynchron, hab aber auch dadruch ne wu verloren da es für 100 MB doch schon einiges braucht.
Welche VM benutzt du den? Ist aber komisch, ok kann schon mal 3 update cycles dauern. Nur wenn er das verschickt hat, dann müsste es auch da sein. Ich weiss das es wohl unter ext 3 bzw 4 Probleme gibt, da braucht der client schon mal ne stunde um die unit überhaupt fertig zu schreiben damit er sie verschicken kann. Ich nutze ja den decoupler , bei mir ist das ey asynchron, hab aber auch dadruch ne wu verloren da es für 100 MB doch schon einiges braucht.
Hypocrisy
Admiral
Ja gut, sobald die Meldung "results successfully sent" kommt, hat man doch gewonnen.
Das kann schon dauern, richtig, wenn die Leitung schmal ist. Jedoch danach dürfte es nicht passieren, dass die Punkte vergessen/unterschlagen werden.
Und ja, ich weiß wie verdammt ärgerlich das ist!
Das kann schon dauern, richtig, wenn die Leitung schmal ist. Jedoch danach dürfte es nicht passieren, dass die Punkte vergessen/unterschlagen werden.
Und ja, ich weiß wie verdammt ärgerlich das ist!
franeklevy
Vice Admiral
^^kennen wir wohl alle, oder? ABer spätestens nach dem dritten Update sollten sie erscheinen, das ist bei mir zuweilen auch recht ungleich verteilt.
@Tomkno:
wieso hast du eigentlich diesen Bonus erhalten, ich dachte du kannst keine BigWUs falten?
Grüße,
franeklevy
@Tomkno:
wieso hast du eigentlich diesen Bonus erhalten, ich dachte du kannst keine BigWUs falten?
Grüße,
franeklevy
nfsgame
Cadet 2nd Year
Einen Bonus gibt es seit dem SMP-Client nichtmerh nru für die big-WU's sondern auch für die WU's die mit dem A3-Core gefaltet wurden (die winz-WU's allá 40Punkte WU P60xx ausgenommen).
Man kann WU's auch dazu zwingen gesendet zu werden. Ich sag aber nicht wie
.
Man kann WU's auch dazu zwingen gesendet zu werden. Ich sag aber nicht wie
Sagt mal wie kommt das zu stande, dass ich diese meldung beim senden bekomme?
hab das jetzt bei 2 mal bei GRO 6318, 1 mal bei GROMACS 2613
[11:40:08] - Server does not have record of this unit. Will try again later.
[11:40:08] Could not transmit unit 04 to Collection server; keeping in queue.
hab das jetzt bei 2 mal bei GRO 6318, 1 mal bei GROMACS 2613
franeklevy
Vice Admiral
^^sag bloß, nfsgamer? Das wusste ich noch gar nicht, was sind A3? 

Grüße,
franeklevy
Grüße,
franeklevy
Hypocrisy
Admiral
Du meinst wohl "verbicht" 
@ zoggyCKY:
Das ist in der Tat mehr als ätzend, denn es sieht so aus, als gäbe es da bei Stanford ein Problem. Die sollte bitteschön schon ihre WUs kennen, die sie verschicken.
Aber wie das mit Technik und Programmierern so ist, kann es schon mal zu Fehlern kommen.
Ärgerlich isses aber schon!
@ zoggyCKY:
Das ist in der Tat mehr als ätzend, denn es sieht so aus, als gäbe es da bei Stanford ein Problem. Die sollte bitteschön schon ihre WUs kennen, die sie verschicken.
Aber wie das mit Technik und Programmierern so ist, kann es schon mal zu Fehlern kommen.
Ärgerlich isses aber schon!
Mir kommt es aber so vor, als ob sich das Problem grade häuft. Kann aber auch zufall sein dass es grade bei mir 3 WUs inhalb von 36 Stunden sind. Hauptsache die werden gesendet und ich krieg die Punkte.
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch grad gesehen. Hoffe mal, dass die WUs bald weg sind!
Seit gestern rechnet statt dem A64300+ ein A64 X2 3600+ @2,6 ghz das schöne dabei ist bei 1,35V
Seit gestern rechnet statt dem A64300+ ein A64 X2 3600+ @2,6 ghz das schöne dabei ist bei 1,35V
HawkEy3
Lieutenant
Hab es vielleicht übersehen, aber falls noch keiner geantwortet hat: Der client macht das schon, nicht gesendete WUs behält er im Hinterkopf und versucht später noch mal sie zu verschicken.cartoc schrieb:Kann ich das manuell oder kümmert sich der client da automatisch drum? Ist der neue SMP-Client 6.29. Danke schonmal für die Hilfe
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.