Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Aminomix
Cadet 4th Year
Computerbase F@H Team - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Da ist alles was man braucht
gruß
Da ist alles was man braucht
gruß
ja das hat sie in der tat. ENG-power hat bei den punkten stark federn lassen, jezt steigt auch erstmal franeklevy fuer ne weil aus, das sind punkte die uns fehlen, aber kleinvieh macht auch mist.
-=Azrael=-
Commander
Hm ja das sehe ich, deswegen werd ich wohl doch 2 oder 3 Millionen machen, in ca. 44 Stunden ist wieder eine bigadv fertig, am Wochenende sollte die Million voll sein.
Aminomix
Cadet 4th Year
Ja in der Tat einige haben ihre Falterrei fürs Team eingestellt schade aber sie Falten ja weiter und das ist die hauptsche.
Denn es geht ja um die Sache an sich, habe auch eine ganze weile unter Anonümus gefoldet bis ich hier mit gemacht habe.
Grüße an alle Aminomix
(Rechneknecht)
Denn es geht ja um die Sache an sich, habe auch eine ganze weile unter Anonümus gefoldet bis ich hier mit gemacht habe.
Grüße an alle Aminomix
(Rechneknecht)
nee Hypo meint damit eigentlich, dass er hier im forum nicht mehr so oft unterwegs ist.
btw: kann mir mal jemadn erklaeren was dass hier soll?
btw: kann mir mal jemadn erklaeren was dass hier soll?
[22:50:56] + Attempting to send results [February 25 22:50:56 UTC]
[22:51:08] - Server reports problem with unit.
-=Azrael=-
Commander
@Hypocrisy
Ist aber Schade, ich würds mir nochmal überlegen.
Hätte ich zur Zeit nicht so viel Stress, würd ich das How To übernehmen.
@zogger CkY
Entweder ist die Unit kaputt oder der Server ist voll, ka. da steht ja nur das der Server ein Problem mit der Unit erkannt hat.
Ist aber Schade, ich würds mir nochmal überlegen.
Hätte ich zur Zeit nicht so viel Stress, würd ich das How To übernehmen.
@zogger CkY
Entweder ist die Unit kaputt oder der Server ist voll, ka. da steht ja nur das der Server ein Problem mit der Unit erkannt hat.
soya_crack
Cadet 4th Year
ebentomkno schrieb:ich bleibe......is doch egal für welches team die kiste nu läuft.kaufen kann ich mir dafür eh nix.und bezahlt bekomm ichs auch net![]()
demoness
Lt. Commander
Naja, die letzten Punkte am 18.1. fürs Team gefaltet - ich glaub Hypo kann man abschreiben, was das falten für CB angehtzogger CkY schrieb:nee Hypo meint damit eigentlich, dass er hier im forum nicht mehr so oft unterwegs ist.
Zuletzt bearbeitet:
les doch mal die daten deiner laptopgpu mit gpu-z aus.
deine gpu vom laptop sollte trotzdem gehen,obwohl ich nicht weis,obsich das überhaupt lohnt......
ich hab in meinem pc nen phenom2 940@3,6ghz und laß meine gpu(4870) nicht mitfalten,da die alles ausbremmst..........
deine gpu vom laptop sollte trotzdem gehen,obwohl ich nicht weis,obsich das überhaupt lohnt......
ich hab in meinem pc nen phenom2 940@3,6ghz und laß meine gpu(4870) nicht mitfalten,da die alles ausbremmst..........
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.