Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das hat sie in der tat. ENG-power hat bei den punkten stark federn lassen, jezt steigt auch erstmal franeklevy fuer ne weil aus, das sind punkte die uns fehlen, aber kleinvieh macht auch mist.

Hm ja das sehe ich, deswegen werd ich wohl doch 2 oder 3 Millionen machen, in ca. 44 Stunden ist wieder eine bigadv fertig, am Wochenende sollte die Million voll sein.

Wenn jemand die F@H-HowTo übernehmen möchte, bekommt derjenige dann mein O.K.
Bin hier nicht mehr so viel unterwegs.

Gruß
Hypo

ich bleibe......is doch egal für welches team die kiste nu läuft.kaufen kann ich mir dafür eh nix.und bezahlt bekomm ichs auch net:P

nee Hypo meint damit eigentlich, dass er hier im forum nicht mehr so oft unterwegs ist.

btw: kann mir mal jemadn erklaeren was dass hier soll? :rolleyes:

[22:50:56] + Attempting to send results [February 25 22:50:56 UTC]
[22:51:08] - Server reports problem with unit.

@Hypocrisy

Ist aber Schade, ich würds mir nochmal überlegen.
Hätte ich zur Zeit nicht so viel Stress, würd ich das How To übernehmen.

@zogger CkY
Entweder ist die Unit kaputt oder der Server ist voll, ka. da steht ja nur das der Server ein Problem mit der Unit erkannt hat.

zogger CkY schrieb:
nee Hypo meint damit eigentlich, dass er hier im forum nicht mehr so oft unterwegs ist.
Naja, die letzten Punkte am 18.1. fürs Team gefaltet - ich glaub Hypo kann man abschreiben, was das falten für CB angeht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich falte beim HWLuxx Team.
Dort bin ich auch viel öfter unterwegs. Sagt mir einfach mehr zu mittlerweile.

Aber ich lese hier weiter mit. Und schreibe natürlich auch. ;)

Gruß
Hypo

Hi F@H Team,

bin eben erst über euren Link gestossen!
Könnte mir jemand mit ein paar einfachen Sätzen erklären worum es hier genau geht, und welche meiner Ressourcen dafür benötigt werden?

Gruss Fox

@ Foxman

Hast du den ersten Post gelesen? Wenn dann noch Fragen offen sind, werden sie bestimmt gerne beantwortet.

Hallo meine Cpu lass ich schon falten,
nur die Gpu kann das laut dem gpu client von f@h nicht
dabei steht da beim download des clients für ati 3xxx karten.
Ich lasse meinen Laptop arbeiten.
Kann ich den irgendwie zum laufen bringen?

les doch mal die daten deiner laptopgpu mit gpu-z aus.;)
deine gpu vom laptop sollte trotzdem gehen,obwohl ich nicht weis,obsich das überhaupt lohnt......
ich hab in meinem pc nen phenom2 940@3,6ghz und laß meine gpu(4870) nicht mitfalten,da die alles ausbremmst..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben