Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

  • Klar, bin dabei!

    Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

    Stimmen: 806 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gedon

Bei der PS3 gibts keinen Passkey ;-) Also auch keine Bonuspunkte? *seufz*
 
Entwarnung! Ich habe alle Lüfter auf 5V geklemmt. Nun läuft der Rechner wieder 24/7.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auf Wunsch größere WUs zu bekommen? Im Endeffeckt hat man davon zwar nichts, weil man dadurch ja nicht mehr Punkte am Tag erreicht, aber man freut sich doch mehr, wenn welche von den Großen erfolgreich beendet werden anstatt immer nur welche von den kleinen, die nach 1,5 Stunden fertig sind :P
 
Ich glaube das geht. Irgendwie kann man das konfigurieren.


P.S. Turbine Potsdam gewinnt die Champions League...
 
Ui, neuer persönlicher Rekord seit der neuen Punkterechnung:

Daily Production

Day...........Points....WUs

05.20.10 . 15,136 .. 31

*freu* Schade, dass ich nicht immer so viel cruchnen kann.
 
Wir müssen ein Zahn zulegen, das Hardwareluxx Folding@Home Team holt auf:p
Hauptsächlich wegen tuono58, franeklevy, tomkno und Hypocrisy die machen da über die Hälfte der Punkte. Ned schlecht.
 
@ Hawkey dassindjagenaudie punkte die uns fehlen :p. Ich finde aber dass wir uns doch recht wacker schlagen trotz der fehlenden leute. KLeinvieh macht ja bekannter massen auch mist.

Was istdenn aktuell die schnellste bekannte karte fuer PCI? Die wuerde ich dann in den rechner mit den 2 P3-S Tualatin 1,4 GHZ packen der hat aktuell ein so miese ausbeute, dass es sich fast nicht lohnt ihn am laufen zu halten. Dies liessesich mit einer GPU doch rasch aendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen wie lange es noch dauert bis endlich auch die Fermis wieder mit falten können. Dauert ja schon eine ganze Weile die Entwicklung des 3er Client :(
 
Irgendwie funktioniert bei mir HFM.NET nicht mehr richtig. Bei der cpu zeigt es alles richtig an, wenn aber der GPU client läuft, wird nichts angezeigt. das einzige was ich gemacht habe, ist die Verknüpfung des GPU-clients neu zu verknüpfen.

Hm, wenn ich den gpu client als administator starte, funktionierts, allerdings kann ich der anwendung dann keinen Kern zuweisen. Ohne administratorrechte scheint er das logfile wo anders zu speichern, aber wo?

Hab mein system jetzt auf unter 170 Watt getrimmt bei ca. 10k punkten. Das wären dann fast 60 PPD/watt.

Wie siehts denn da bei nem Intel aus?


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schinzie, du hast wahrscheinlich vergessen bei der Verknüpfung unter "Ausführen in" das richtige Verzeichnis anzugeben, da sollte sowas stehen:

entweder C:\Users\Username\AppData\Roaming\Folding@home-gpu
oder C:\Users\Username\AppData\Roaming\Folding@home-gpu\

wobei Username dein Windowsbenutzername ist
 
hm, witzig, wenn ich als administrator mache, erstellt er das logfile im installationsordner. Führe ich es normal aus, erstellt er es bei den Temp Datein in einem Virtuell System ordner. Beim client selber öffnet sich aber dann auch das logfile aus dem installationsordner.


naja, ist ja au wurst, die PPD´s sind alles andere als attraktiv, wenn beide clients laufen, selbst, wenn ich manuell cores zuweise.


gruß
 
HeyHey nach langem warten. Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht
PCGH schrieb:
Heute um 10 Uhr ging die lang erwartete neue GPU-Clientversion inklusive der dazugehörigen Projekte an den Start. Allerdings zuerst einmal ohne erweiterten Support für AMD-Grafikkarten, dafür wurde eine offizielle Unterstützung für die Geforce-4xx-Familie hinzugefügt. Mühsames Herumprobieren in den Systemvariablen entfallen somit.

Wie immer gibt es die Open-Beta in drei Versionen:
1.Systray-Version
2.Vista-/7 Consolen-Version
3.XP Consolen-Version
Als AMD User find ich es sehr schade dass die Radeon Karten nicht unterstüzt werden. Soll aber in bälde folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch mehr als lächerlich! Die AMD karten gibt es bereits über ein halbes Jahr länger als die Nvidia karten, trotzdem kommt der Support zuerst für die Thermis...


gruß
 
ist ja such nur eine beta version. Die ist ja nicht mal auf der offiziellen news seite von F@H


Edit hier die version fuer WIN 7 und VISTA http://www.stanford.edu/~friedrim/.Folding@home-Win32-GPU_Vista-631.zip


edit2 bei mir will der neue client unter win 7 nicht laufen. spiel noch nene bissel rum und geb dann bescheid ( der neue core_15 will ned so recht)


Edit3
fuer XP http://www.stanford.edu/~friedrim/.Folding@home-Win32-GPU_XP-631.zip

das sys tray http://www.stanford.edu/~friedrim/.Folding@home-systray-632.msi

und die GPU3 FAQ http://folding.stanford.edu/English/FAQ-NVIDIA-GPU3


EDIT 4

Wenn der neue gpu core_15 probleme macht bleibt euch nur der GPU2 client. Die Probleme treten haupsaechlich bei der G80 und 9800GT auf. Meldet euch dann einen ERROR vom CORE

edit 5

meine 9800GT jupp mit dem neuen core. Punkte werden nicht angezeigt, aber es laueft (unter XP ist der msi client) probiert es einfach aus!

greeez

zogger
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt gerade den systray632 installiert. Bis jetzt läuft nur ein Testmodul (test protein A). In der systray steht "GPU - F@H: Working 0/0).

Ahh, jetzt wird gerade eine neue FahCore geladen, allerdings bleibt es danach bei ...Working 0/0

hmpf, jetzt steht in der Systray anstelle des F@h Symbol ein Ausrufezeichen mit GPU - F@H: Sleeping...

die Berechnung des Testprotein soll noch ca. 9 Std. dauern, na Mahlzeit :rolleyes:

edit: sehe gerade das keine FahCore_15.exe geladen wird, immer nur die 11er und 14er, hmm.
 

Anhänge

  • image126.jpg
    image126.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
also die 11er sind die normalen aus dem GPU2 client. wenn du keine GPU 15 bekommst dann ist es acuh kein GPU3
die 11 kannst du aber laufen lassen, da die punkte bringen ^^

poste mal bitte deine client.cfg und logs danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben