Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
alles klar danke. Ich waere ja mal dafuer dass wir einfuehren alle Logs ueber den code einzufuegen. damuessen wirr dann auch nicht eweig bei den posts scrollen^^
Hallo zusammen Foldet einer von euch mit einer GTX470?
Die soll ja so um die 12k-13k machen aber was ist mit der Lautstärke?
Das würde mich interessieren, falls man sich eine zulegen will.
Gruß Aminomix
@Aminomix: Bei GPU Takt von 690 faltet meine 470 mit ca. 13500 PPD. Von der Lautstärke her liegt sie mit meiner alten 285er SSC von evga gleich. Die max. Temperatur beim falten liegt im Moment bei 90°C. Geht die Temperatur über die 90°C wird auch das Lüftergeräusch lauter. Aber im großen und ganzen bin ich von der 470er angenehm überrascht, Stromverbrauch und Lautstärke sind wie bei einer 285er.
So bin auch mal wieder eingestiegen jetzt hab ich aber mal eine frage un zwar dreht es sich darum ich habe SLI mit 2x8800GT die eine(Obere)habe ich mal einen anständigen kühler spendiert die andere noch nicht daher wird sie sehr warm(knap 90*C) nutzt der Client denn beide grakas überhaubt oder nur eine? wenn nur eine wie kann ich einstellen das er die nimmt mit denn umgebauten kühler und nicht die mit denn standert kühler(wird nämlich recht laut)?
Denn hab ich hier auch noch eine schöne ps3 slim rumzustehen kann ich mit der auch in das Team rein mit mein username wenn ja wie hab da nix zu gefunden?
*update*
Gut das mit der ps3 hab ich gerade selber herausgefunden dank sei Google xD und das SLI nicht geht(zur zeit) auch aber wie kann ich festlegen auf welche graka das läuft also das es auf die obere und nicht auf die untere läuft???
gut soweit hab ich es schon wenn ich "-gpu 0" mache startet er aber wieder auf die untere mache ich "-gpu 1" startet er nicht mehr und sagt "At present your GPU is not supported or you need a current driver" als Treiber nutze ich denn 257.15 SLI in Nvidia Systemsteuerung habe ich auch mit aus und an probiert kein unterschied jemand eine Idee?
*update*
Gut nach rumprobieren hab ich es selber herausgefunden die Lösung denn Monitor einfach an der unteren graka anschließen und schwubs ist die GPU 0 die obere trotzdem dankee
Holla, gibts eigentlich auch SMP WUs für die man mehrere Tage braucht? Mein Quad rechnet jetzt schon einen Tag unter Vollast und hat erst 20%. Kommt mir schon ziemlich krass vor...
hmm, bis jetzt brauchte mein Quad für die SMP WUs zwischen 10 und 12 Stunden. Läuft vielleicht eine andere Anwendung im Hintergrund die Leistung vom CPU benötigt? Habe gerade mal wieder eine Runde Anno 1404 gespielt und dabei weiter gefaltet. Die PPD sind dadurch von ca. 6800 auf 780 runter gegangen. Anno zieht halt ganz schön CPU Power. Wieviel PPD werden für Dein Quad angezeigt?
Also die CPU ist ein Phenom II X4 940 und hier ist ein Screenshot. Die CPU hat ansonsten eigentlich nix zu tun. Keine Ahnung woher die lange Pause von 19 auf 20% kommt.
Interressant, weil die Deadline ist 3 Tage und die Punkte sind nicht soo ... berauschend (~380).
Hast du mal ein Neustart versucht, weil ich glaub, da ist irgendwo ne Endlosschleife, die den Core aufgehangen, aber nicht abgeschossen hat.
Danke für die Antwort. Ich hab bisher nur den Client neu gestartet, was aber wohl nichts gebracht hat. Mal sehen wie es nach dem PC restart und einer weiteren Stunde aussieht.
folgendes die alten core 11 WUs werden noch eine weile ca 3 monate im umlauf sein. Desweitren wird es neue core 15 WUs geben. Aktuell Arbeiten sie an der OpenCL um die unterstützung für ATI GPUs zu fördens dies wird aber noch eine weile dauern , genaueres wurde aber nicht gesagt. Quelle in der sig.
Hatte ich auch schon, mein Quad hat dann zwei Tage gerechnet, ka was das für Dinger waren.
@Zogger
ich hoffe die kriegen das mit den ATI GPU´s mal hin, dann kann ich auch mal mit meiner 5870 einsteigen. Denn die 5000-6000 PPD´s die sie momentan machen kann, stehen in keiner Relation zu ihrer leistung.