Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
Das sind die Bewertungen von skill4ltu, wie er die Qualität der Panzer einschätzt.
Lila bedeutet episch (5/5 Sterne), dunkelgrün (4/5 Sterne) bedeutet gut.
@konkretor sind das 3D Skins? Wenn die gut aussehen, würde ich die nehmen (falls du die Panzer hast)
Den FV hatte ich mal und nachher eingetauscht. Ist ein Centurion (Prototyp) von Tier 8 auf Tier 7 runtergestuft und als Heavy deklariert. Leider extrem lahm, weil zu wenig PS.
@SavageSkull
Eher Caernavon oder Conqueror, der hatte nur ein paar Teile von Centurion (Mk II). Der war als Heavy geplant und nicht als Medium, wie der Cent.
Wurde der V/IV wohl mal gebufft?
Ich dachte bisher der war schon immer so wie er ist, weil es den ja auch als Variante für ehemalige Alpha-Tester gibt.
Der muß wohl früher ziemlich schwach gewesen sein, bzw aus den early days(tm) nie angepasst worden sein.
Als man ihn dann angepasst hatte, war er plötzlich so OP, wie er jetzt ist. Nur gab es bei dem Buff, ihn nie zu kaufen und nur Beta Spieler hatten ihn.
Da habe ich ihn ja her. Damals für ~3500 Gold geschnappt und der wurde nicht mal komplett verkauft. Es wußte damals keiner, das der OP war. Wenn das nicht irgendein Streamer in einem Youtube Video nebenbei gesagt hätte, hätte ich das auch nicht gewußt und nie gekauft. Jetzt einer der stärksten Panzer bei mir mit guter Crew und Lila Zubehör. Der absolute Robbenklopfer und mittlerweile sogar zwei Panzerasse auf dem Teil.
Allerdings wissen heute doch einige Spieler, dass sie lieber auf den Turm, statt der Wanne schießen sollten.
War ja klar das auf den "ersten" Plätzen hauptsächlich die Bob-Panzer sind. xD (= Geschenkpanzer bzw. Panzer die es für Marken/Anleihen und/oder Aufträge gab)
Wobei der Kanonen Jagdpanzer ist ja schon speziell, den haben glaube ich nur die Panzersammler behalten. Alle anderen haben den eingetauscht.
Wobei der Fantôme, IS-5, IS-6, Super Chaffee und Lorraine 40t eine schlechtere Winratio haben, als der FV201 (A45). Sogar der Black Prince BP II ist marginal schlechter als das Teil, die Super Hellcat nur marginal besser.
Die Frage ist, ob 9500 Gefechte überhaupt ausreichen um ein verwertbares Ergebnis für die Statistik zu liefern.
Aber ne 900er Heat, 1300er HESH und 1500er HE, selbst die Heat ist ne Wucht. Hinzukommt das er ringsum Schottpanzerung zu haben scheint was ihn weniger Anfällig für Heat und HE macht.