Formel 1-Talk 2013

Wer wird Weltmeister 2013?

  • S. Vettel

    Stimmen: 17 56,7%
  • M. Webber

    Stimmen: 0 0,0%
  • F. Alonso

    Stimmen: 7 23,3%
  • F. Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • J. Button

    Stimmen: 1 3,3%
  • S. Pérez

    Stimmen: 0 0,0%
  • K. Räikkönen

    Stimmen: 3 10,0%
  • R. Grosjean

    Stimmen: 0 0,0%
  • N. Rosberg

    Stimmen: 1 3,3%
  • L. Hamilton

    Stimmen: 1 3,3%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, jemand zu Hause!
Schaut euch doch bitte noch einmal den Threadtitel an. Die nächsten sehen die schwarz/weiß Flagge, diagonal, oder sofort schwarz.
 
einfach dicht machen und neuen thread aufmachen und pls ohne diskussion zum thema schumacher
 
Ich poste hier einfach mal (denke der neue Thread wird mit Anfang der Wintertest eröffnet).

Auf Speedweek stehen jetzt "Termine" zur Präsentation der neuen Autos.

Und so wie es ausschaut, gibt es keine Präsentationen mehr :(

Nur Ferrari plant eine eigene Präsentation (zwischen 23 und 25 Januar)

Mercedes, genau wie im letzten Jahr (vor dem Test kurz auf der Strecke enthüllen)
RB macht es genauso wie Mercedes, testen statt präsentieren

Lotus / FI zeigen den eventuell kurz in England, wobei Lotus nur nach Bahrain kommt
(hoffentlich geht das nicht nach hinten los)

Caterham / Toro Rosso zeigen den Wagen auch in Jerez auf der Strecke

Williams / McLaren / Marussia haben noch nichts derartiges bekanntgegeben

Quelle: Speedweek

Irgendwie finde ich es ja schade, das die Teams keine Präsentationen mehr machen, fand das doch immer schön ^^
 
Soll mir recht sein. Die meisten Präsentationen waren doch eh für die Katz. Da sind meistens genausoviele alte Teile am Auto wie neue und der Rest wie Diffuros wird gleich ganz abgedeckt. Dann lieber gleich richtige Bilder von der Strecke.
Den Vogel hat ja RB letztes Jahr abgeschossen, indem sie jedem Journalisten einfach mal ein Fotoverbot erteilt haben. Da kann man sich "Präsentationen" auch ganz sparen.
 
Wir können den Namen des Ferraris mitbestimmen:

http://2014f1car.ferrari.com/en/

Darüber hinaus, das natürlich nur reine Spekulation, zeigt dieses Fotos vielleicht die Nasenpostion des neuen Ferraris:

BeBjXCxCQAAs3SD.jpg


Eins der alten Autos ist es unter der Decke definitiv nicht
 
Die zwei Namen, die da vorne liegen, sind ja mal richtig doof :(
​Maranello oder Scuderia muss schon sein, italienische Autos müssen nach etwas klingen ;)
 
Ich hab für F166 Turbo gestimmt, liegt ja auch vorne. :D Klingt für mich einfach nach einem klassischen F1-Auto. Aber ich bin mir nicht im Klaren was das zu bedeuten hat. Eine 6 für die 6 Zylinder klar aber was hat die 16 da zu suchen?
 
Hab auch für F166 Turbo gestimmt. :) Ansonsten F14 T, wobei mich da die (gewollt oder ungewollte) Anspielung auf Fiat (F14T) stört.
Hauptsache nicht F14 Maranello oder Scuderia.

Btw, auf das Foto kann man sich anscheinend nicht zuviel einbilden. Angeblich wurde das gleiche Bild schon 2010 verwendet (http://images.ferrari.com/ferrari/100127_eng.jpg). Hab auch gelesen, dass sich dadrunter ein F2001 befinden soll, aber finde die Nase beim F2001 sieht breiter aus. Keine Ahnung ob irgendwas davon stimmt.

Btw, hat wer Lust ein 2014er Thread aufzumachen?^^ Ansonsten kümmre ich mich am Wochenende drum
 
Mach mal nen neuen Thread auf, am besten ein Mod gibt dir gleich Moderationsrechte :cool_alt:. Das mit dem 2001 Ferrari könnte stimmen, die Vorderreifen sind arg groß, obwohl die Nase des 2001er Ferrari an der Spitze rund war und nicht so eckig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freaky du musst den neuen Thread erstellen.
Du hast die Kompetenz und nein es hat nichts damit zu tun, dass ich Post 1 nicht pflegen möchte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben