Formula-1-Talk (2011)

Wer wird Weltmeister 2011?

  • S Vettel

    Stimmen: 59 88,1%
  • M Webber

    Stimmen: 1 1,5%
  • L Hamilton

    Stimmen: 1 1,5%
  • F Alonso

    Stimmen: 1 1,5%
  • J Button

    Stimmen: 0 0,0%
  • F Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • N Rosberg

    Stimmen: 1 1,5%
  • N Heidfeld

    Stimmen: 4 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, auch Toro Rosso tauscht beide Fahrer aus, Ricciardo und Vergne kommen. Beides große Talente aus dem Red Bull Nachwuchs Programm, aber kommt doch relativ überraschend. Wieso kann nicht schon März sein :(
 
Wird damit knapp beim Kampf um die letzten Plätze. Ausser 1 HRT und 1 Williams ist ja nicht mehr viel da.
Und darum kämpfen Senna, Petrow, Alguersari, Buemi und einer von Sutil/di Resta.
Alguersari soll bei HRT im Gespräch sein.
 
Wow, das mit Torro Rosso überracht mich jetzt doch. Vor allem mit Alguersuari habe ich fest gerechnet, weil ich fand, dass er einen richtig guten Job gemacht hat. Er hat imo definitiv was besseres als HRT verdient.

Was ist denn jetzt nocht frei?
1x Williams
2x Force India (zumindest offiziell noch)
1x HRT
und evtl. ein wackliger Platz bei Caterham anstelle von Trulli der etwas sehr lustlos wirkt
 
Buemi war im Toro Rosso aber ebenbürtig, hatte aber öfters Pech mit technischen Problemen.
Mit Ricciardo habe ich ja gerechnet, aber das beide Fahrer getauscht werden hat mich auch überrascht.
Auf Sport1 meine ich gelesen zu haben, dass Trulli und Koverlainen fest ist. Und Gerüchteweise hat Hülkenberg auch unterschrieben.
Ich auf Sutil kommt bei Williams unter wenn er bei Force India gehen muss. Die letzten Rennen der Saison waren richtig stark von ihm.

Edit:
Für mich überraschend das HRT den Teamchef auswechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu muss man für jede Saison einen neuen Thread aufmachen? Ist doch unnötig.

Zumal in diesem mehr los ist als im neuen ;)
 
weil der hier schon im titel besagt "2011", die umfrage dazu auch nicht mehr aktuell ist und im anderen wird auch "mehr los" sein, wenn hier dicht ist :)
also, husch husch rüber jetzt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.228
D
  • Gesperrt
  • Umfrage
46 47 48
Antworten
952
Aufrufe
84.864
D
Antworten
10.824
Aufrufe
537.317
Zurück
Oben