Formel 1- und Flugsimulationsgames

forca1983

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
509
Gute Nacht !!!

Sagt mal ich habe früher gerne Formel 1 Simulationen a la Grand Prix 4 und F1 Challange 99-02 gespielt. Außerdem so Jet-Simulationen vom Schlage eines Falcon 4.0 oder so. Gibts da in naher Zukunft was Neues im Spieleregal oder sehe ich es falsch, das da in den letzen Monaten gar nichts mehr veröffentlich wurde.
 

Martin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
456
Formel 1 Spiele wirst du wohl kaum mehr sehen für den PC. Weil Sony die Formel 1 Lizenz hat bis 2007. Leider... :(
 

Nickproof

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
875
...F1-Series(F1 2001 kenne ich noch) wurden doch (früher) von EA-Games entwickelt. Wer macht nun diese Games? Sony(was wohl nicht sein kann)?

Als ich damals PS2 hatte, war dieses F1 2001 Saugeil und ich habe bis jetzt noch kein besseres F1-Spiel gesehen...
 

Login

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
820
Ich such auch noch einen guten Flugsimulator kennt jemand einen?
 

mcbloch

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.916
man kann diese F1 Games doch alle per Saisonpatch aufs aktuelle Jahr bringen.
Da braucht man doch gar kein neues.
Ich finde es gibt nix besseres als GP4.

mfg

mc bloch
 

forca1983

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
509
Zitat von mcbloch:
man kann diese F1 Games doch alle per Saisonpatch aufs aktuelle Jahr bringen.
Da braucht man doch gar kein neues.
Ich finde es gibt nix besseres als GP4.

mfg

mc bloch

na ja, ich denke nach zwei oder drei jahren, als das letzte vernümpftige f1 game erschienen ist bis heute ist eine lange zeit im spielgeschäft. es geht ja nicht nur darum neue designs für die autos oder neue strecken einzuspielen. alleine von der graikseite oder von einem schadensmodell der autos würde eine neue simulation aus einem großen studio wohl alles in den schatten stellen, was bisher erschienen ist.
 
Top