• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 2 // Ich hab´s

Also für mich war der Satz in #15 sehr verständlich. ;)

@ToXiD
Wie hast du denn die Frames gemessen? Wird das irgendwo angezeigt?

rofl ich depp ^^
meinte natürlich spiel ohne "pc-" ^^

naja verzeiht mir bitte, heute ist feiertag :D

die Kulissen in beeindruckenden 60 Bildern pro Sekunde butterweich und flott über den Bildschirm huschen,

siehe auch den Testbericht. Und auch die Entwickler geben dies an.
Ja, es läuft buterweich. Ich denke 60fps sollten das dann sein.
Benchen selber kann ich mit der Box nicht. Aber warum sollte ich Entwickleraussagen und Testberichten dahingehend misstrauen?

außerdem sieht man den unterschied.

die replays laufen auf 30fps afaik
ingame sinds 60fps

edit:

grade ne mail bekommen:
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

montag oder dienstag hab ich dann auch endlich forza :D

Ich hab gestern das Vergnügen gehabt, ca. 2 Stunden zu spielen und bin wirklich begeistert.

Die Menüführung offenbart in meinen Augen sehr starke schwächen, da wie bereits erwähnt, diese sehr überladen wirkt, aber das sollte nicht das Problem sein.

Das einzige was ich im Moment nicht wirklich nachvollziehen kann ist die Tatsache, das meine Stat´s unter www.forzamotorsport.net nicht aktualisiert werden.

Hat Jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ansonsten InGame bin ich unter Habapla zufinden :freaky:

Wer spielt von euch Forza 2 bzw. ist Ingame unter welchem Namen zu finden...:rolleyes::freak:

Ich bin mittlerweile auch schon Stunden über Stunden rumgekurvt, hab Autos getuned, Autos angemalt, um dann wieder neue Autos zu kaufen :)

Das Spiel is offline wie auch online einfach super süchtig machend :D

Forza 2 is meiner Meinung nach wirklich die motivierendeste Rennsim ever !! Und das man seine Karren auch noch Fotografieren kann und dann aufs Internet laden is grad noch das i Tüpfelchen.

Schlichtweg genial das Spiel !!

Leider sind auf morgen, sowie auf Montag an der FH noch 2 dicke Prüfungen angesagt... werd wohl deshalb nur beschränkt zum zocken kommen :(

mein gamertag is übrigens miamax80

Mein Gamertag ist ToXiD78.

Hier mal zwei Bilder aus meiner Autosammlung. Auf meinen Post-Golf bin ich besonders stolz, es hat alleine 2 Stunden Feinarbeit gekostet, das Postzeichen zu basteln. Ich werde demnächst noch ein paar DHL-Kleber raufmachen. :)

Anhänge

• Deutschepost.jpg
    Deutschepost.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 545
  • Driftking.jpg
    Driftking.jpg
    95 KB · Aufrufe: 554
rofl ein post golf !!!
nice :)

werd dich mal adden, wenn ich wieder zeit habe und forza läuft :cool_alt:

Mein Gamertag aist Habapla --> Schreibfehler.....sollte normalerweise heißen --> Hapabla.....aber 800M$ ist mir die Änderung nicht wert.

Bin zwar ein absoluter nicht VW Fan, aber dat Teil ist Super ^^

Ich freu mich mal auf euch :evillol:

Ich bin auch kein VW-Fan... aber den klassischen Post-Golf als Rennsemmel hat mich dann doch gereizt.

dämliche frage:

wie kriegt ihr das mit den screenshots hin? O.o

Du musst eine Windows-Live-ID besitzen. Diese wird mit deinem Gamertag von X-Box-Live verknüpft. Damit bekommst Du einen Account bei Xbox.de.
Dann kannst Du im Spiel Fotos auf diese Website hochladen. Dann musst Du dich mit deinem Gamertag bzw. der Live-ID auf der Website einloggen und kannst deine Screens herunterladen.
Und dann hier hochladen.

Klingt komplizierter als es ist.... :evillol:

Grösster Nachteil beim diesem Service ist die arg üble Komprimierungsrate der Bilder. Und sie werden dort nach 30? Tagen gelöscht.
Es gehen leider viele Details vom Bild verloren. Ich finde die Screens unterdurchschnittlich von der Qualität. Aber man soll nicht undankbar sein, immerhin kann ich so aus Forza Screens zeigen... :)

ja das is mir alles bekannt, kanns sein, dass ich dafür ne gold-mitgliedschaft brauch?
das würde nämlich erklären, warum das bei mir immer fehlschlägt

Hier einige meiner Bilder.

Das Schadensmodell ist gar nicht mal übel, hat mich aus der Steilkurve getragen und der Rest des Feldes....seht selbst :D

Anhänge

• 34c4e898-0d22-40b7-87d4-fb39a4104ccb.jpg
    34c4e898-0d22-40b7-87d4-fb39a4104ccb.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 510
  • 044b8595-2e2f-493c-a7f3-4ded9bc1751d.jpg
    044b8595-2e2f-493c-a7f3-4ded9bc1751d.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 484
  • 5eb049c3-f82f-4300-8e1c-07a0877aa33c.jpg
    5eb049c3-f82f-4300-8e1c-07a0877aa33c.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 490
  • 15c38297-a313-422d-9ade-1b4581aa3467.jpg
    15c38297-a313-422d-9ade-1b4581aa3467.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 491
so bei mir gings jetzt auch endlich.

mein kleiner, 700kW starker Nissan Skyline GT-R R34 :D

Wer hat die Limited Edtion. Wie viele Autos sind das jetzt nun. Ist es auch möglich noch andere Autos zu kaufen auf dem Marktplatz.

also in der limited edition gibts 3 zusätzliche autos.

2 von 3 weiß ich so halb ^^
einmal n Saleen und einmal n Subaru Impreza, den 3. weiß ich jetzt net auswendig

ich ab nächster woche, hab atm leider keine gold-mitgliedschaft.
dann kommen n paar ausrangierte karren da hin :D

btw mein absolut überpowerter Honda Civic:

400kW, im 3. gang gehen mir noch die reifen durch O.O

Zurück
Oben